Ich bewerbe mich heute zum Moderator auf dem MRP Server.
Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung, für Kritik/Feedbacks bin ich immer offen!
1. Steam-Name:
Ali-Sensei
1b. Roleplay Name:
Ali Strohhut
1c. Realer Name:
Ali.A
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für dem Posten des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja habe ich und zwar 20 Euro.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Genau kann ich es leider nicht sagen aber ungefähr seit dem 4.02.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag bis Freitag | Samstag bis Sonntag |
| 16 Uhr bis 20 Uhr | 13 Uhr bis 18 Uhr |
Die Zeiten könnten abweichen aufgrund Terminen.
An manchen Tagen werde ich auch Nachts online sein. 00 Uhr bis ich zu Müde werde.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang Donater +
7b. Gesamte Spielzeit:
4w1d18h39m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das Razer Electra V2
https://www.amazon.de/Razer-El…keywords=razer+electra+v2
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde das der Server eine sehr Schöne Community hat und mir sehr ans Herz gewachsen ist. Mit 4-Wochen Spielzeit kann ich sagen das es immernoch Spaß macht auf dem Server zu spielen und wenn man die Richtigen Kumpanen gefunden hat auf dem Server tut der Spaß einem nie vergehen. Die Teammitglieder sind stets Höfflich und Regelmäßig online um Tickets zu bearbeiten. Ich selber muss Persönlich sagen das der Server der beste ist auf dem ich war. Schon zu meinen Anfangszeiten auf dem Server war ich schockiert, . Die Jobs sind vielfältig sowohl auch mit guten Persönlichen Regeln. Natürlich gibt es Troller die Unruhe Stifteten doch die Teammitglieder haben das Problem sofort gelöst. Wenn man auf dem Server joint, ist er nie Leer und immer mit Spielern voll was den Spielspaß erweitert.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich war vor einiger Zeit Moderator und wurde Demoted, Ich habe wieder angefangen RP zu spielen und es macht mir genauso viel Spaß wie früher. Es sind mir bis jetzt sehr viele Troller und Regelbrecher über den Weg gelaufen und das möchte ich als Moderator den anderen Usern verhindern.
Ich möchte anderen Spielern das ermöglichen was mir ermöglicht wurde eine Schöne Spielzeit ohne RDM oder KOOP, Ich möchte ebenfalls das User nicht lange auf einem Support warten, und ich möchte dabei die Wartezeit verringern.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich scheue mich nicht Tickets anzunehmen, sowohl sie auch zu bearbeiten. Es macht mir Spaß den Usern bei ihren Problemen zu helfen. Ich habe genug Erfahrung um diesen Posten auszuführen
Ich weiß wie man sich im Support verhält und was man in Notsituationen machen muss. Ich bin sehr Aktiv und sehr Höfflich zu anderen Spielern. Ich möchte den Server mit meiner Kraft unterstützen und anderen Spielern ein Schöne Spielzeit ermöglichen ohne jegliches Verhindern. Bei einem Support werde ich immer versuchen beiden Parteien zuzuhören um den Streit Ordnungsgemäß zu Schlichten. Mit Trollern komme ich auch sehr gut Zurecht.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde keine Spieler bevorzugen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja war ich doch dies war etwas länger her.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja war ich, für 3 Monate
13. Probleme mit Nutzern:
Nein habe ich nicht,
Falls jemand ein Problem mit mir hatte und immernoch hat, schreib mir damit wir das Problem schnell lösen können.
14. Probleme mit Admins:
Nein habe ich nicht.
Falls jemand ein Problem mit mir hatte und immernoch hat, schreib mir damit wir das Problem schnell lösen können.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, außer Quick-Kick
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja,
Deacon Happines Sheen Offlineflucht 19:10:22 3.12.2018
Momo Raab Spiritus RDM 17:43:09 18.06.2018 (Inaktiv)
Gravel Sunshine RDM 13:00:59 9.06.2018 (Inaktiv)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ,wurde ich nicht.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, habe ich nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke das ihr meine Ganze Bewerbung gelesen habt. Ich habe sehr viel Mühe in diese Bewerbung reingesteckt und hoffe das sie gut ankommen wird. Falls jemand Kritik/Tipps hat kommentiert sie bitte drunter. Natürlich ähnelt dieser Bewerbung meiner Alten, das liegt daran das sich vieles nicht geändert hat.Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen, würde mich wie gesagt für Kritik und Tipps freuen.