Ordnungsamt/Streife

• Was haltet ihr davon eine "Streife" einzubauen

Kann zB:

- Strafzettel für Falschparker

- Autos beschlagnahmen

- gegen kleine Delikte auf der Straße

-...

Machen

Resultat:

- Polizei entlastet

Man könnte auch sagen das er nicht

- mit raiden darf

- das PD nicht verteidigen darf

- das Arsenal benutzen darf

- das er bei einer Rebellion nicht mitmachen darf

MfG Kammerun

(Dachte ich eröffne damit mal ein neues Thema da es auf das alte jetzt seit ca. Einer Woche kein Feedback von einem Admin / Mod / Owner gab)

• Wenn du es wirklich statt gegeben wird, will ich nicht wissen wie viele die Streife abknallen weil sie alle falsch parken den meist sieht man nur falsch parker.

• mcNuggets

Hat das Thema geöffnet.
  • So, ich bin jetzt an der Situation angelangt, an dem ich mich diesem Problem widmen muss.

Einen neuen Job will ich logischerweise verhindern, weil die Aufgabe des Jobs dann nur eine Einzige wäre.

Ideen sind willkommen. (Gut durchdachte)

• - Strafzettel für Falschparker

- Autos beschlagnahmen

- gegen kleine Delikte auf der Straße

Für Solche Sachen einen extra Job einzuführen halte ich nicht für sinnvoll. eine reale Entlastung für die Polizei gibt es hier nicht. Da auf den Server aktuell die meiste Zeit onehin zu wenig Polizei vorhanden ist, würde hier die Leistungsfähigkeit der Staatsgewalt nur unnötig weiter eingeschränkt. Da ist das regeln des Verkehrs besser weiter eine der Nebenbeschäftigungen der Polizisten.

Als zusätzliche Implementierung könnte ich mir vorstellen, das der Polizist über ein separates Menü die Möglichkeit erhält auf Verkehrsbehindernd stehende Fahrzeuge ein Bußgeld vergeben kann. Diese könnte man so implementieren das der Fahrzeugbesitzer dieses zuerst bezahlen muss, bevor er das Fahrzeug wieder aufschließen / benutzen kann.

Das Problem hierbei wird sein, dass das "Verkehrsbehindernde" Parken sehr subjektiv ist, daher würde ich das verhängbare Bußgeld sehr niedrig ansetzen (100-500 Dollar?) und zusätzlich verbieten das der ausführende Polizist nur für das verhängen eines Bußgelds erschossen wird. Zusätzlich könnte man ev. die Möglichkeit einbinden, den Ausführenden Beamten mit dem Bußgeld am Auto anzuzeigen, sodass man im Falle Einspruch einlegen kann, um so das Bußgeld nachträglich noch einmal abzuwenden.

Das wäre so die beste Lösung die mir so einfällt.

• Ich habe hier mal ein Vorschlag, welches auch ein anderes Problem lösen könnte:

Der Wachtmeister, bzw wenn nicht anwesend der Bürgermeister, kann Maximal 2 Gewöhnliche Polizisten zum sogenannten "Pursuiter" befördern.

Die können dann Automatisch Fahrzeuge unter Umständen zurück in die Garage des Spielers stellen, dieser kann dann nach einer bestimmten Zeit (Vorschlagen würde ich 5 Minuten, wegen NLR und so) und gegen eine bestimmte Summe das Auto wieder raus holen.

Aber die Pursuiter haben auch Zugriff auf das Verfolgungs upgrade, welches ihren gewöhnlichen Streifenwagen schneller macht (Weil es manchmal echt schwer sein kann bestimmte Leute mit ihren Bestimmten Wagen einzuholen)

• Ich habe hier mal ein Vorschlag, welches auch ein anderes Problem lösen könnte:

Der Wachtmeister, bzw wenn nicht anwesend der Bürgermeister, kann Maximal 2 Gewöhnliche Polizisten zum sogenannten "Pursuiter" befördern.

Die können dann Automatisch Fahrzeuge unter Umständen zurück in die Garage des Spielers stellen, dieser kann dann nach einer bestimmten Zeit (Vorschlagen würde ich 5 Minuten, wegen NLR und so) und gegen eine bestimmte Summe das Auto wieder raus holen.

Aber die Pursuiter haben auch Zugriff auf das Verfolgungs upgrade, welches ihren gewöhnlichen Streifenwagen schneller macht (Weil es manchmal echt schwer sein kann bestimmte Leute mit ihren Bestimmten Wagen einzuholen)

Da kam mir schon eine bessere Idee :3

• Abschleppdienst mit nem Raketenwerfer bewaffnen und dann is das ding schon geklärt

Edit: mehr dislikes!

Einmal editiert, zuletzt von Holy ()

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.