Entbannungsantrag von Zockerzombie03

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Zockerzombie03

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:434329798

3. Grund der Verbannung:

Provokation+Adminbeleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

8

6. Ausführender Admin:Sodium

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde mehrfach zur redegestellt in Situation wo ich das opfer war und da hab ich Sodium gefragt was sei problem sei und aus Aggresion hab ich ihn dan inkompetent gennant

und dann hab ich ihn im ts freundlich darauf angesprochen und wurde ohne Sinn durch ein mute unterbrochen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich mein fehler eingesehen hab und auf ein belegen der konflikte zwischen mir und Sodium hoffe und ich auch nicht verstanden hab warum ich gebannt wurde und dies nie klären konnte da mich Sodium ignoriert

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Petlu

Hat den Titel des Themas von „Endbannungsantrag von Zockerzombie03“ zu „Entbannungsantrag von Zockerzombie03“ geändert.
  • Ich kann sagen das sich ZockerZombie in letzter Zeit sich darum bemüht hatte, mit SoDIum ein Gespräch zu führen, was aber dann nicht passiert ist. Zocker versucht die Sache mit SoDIum zu klären und diese aus der Welt zu schaffen. Ich finde ein Gespräch zwischen den beiden (unter Beobachtung) wäre das beste um diesen Entbannungsantrag zu bearbeiten.

• Hallo erstmal, ich bedanke mich erstmal für deine Geduld,

Nach eindeutiger Untersuchung unseres Teamspeak Gespräches komme ich zum Entschluss deinen Entbannungsantrag abzulehnen.

Der Grund ist, deine Aussagen, die du im Teamspeak abgegeben hast, Widersprechen sich. Außerdem zeigst du in deinem Entbannungsantrag keine Reue und widersprichst dich mit deinen Aussagen im Forum selbst. Dazu kommt auch noch das du mit Privatleuten geredet hast und die Situation umgedreht hast, womit ich als der Böse dargestellt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

SoDIum

PS: Du kannst es in Zukunft nochmal Probieren

• Burnoutmaker

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Burnoutmaker

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.