Entbannungsantrag von Joschi Kappes

• 1. Steam-Name: joschucr7

1b. Roleplay Name:Joschi Kappes

2. Steam-ID:STEAM_0:1:443873179

3. Grund der Verbannung:Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:2 Weeks 21 hours 53 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:Das tut mir leid ich weiß es nicht

6. Ausführender Admin:Nicolaj Alexandrov

7. Was habe ich gemacht:Ich habe ein anderem geholfen obwohl ich nichts mit ihm zu tuhen habe ich habe ihn getötet weil er jemanden getötet hat der neu war und ich das scheiße fand

8. Warum möchte ich entbannt werden:Weil dieser Sever voll coll ist und ich ohne ihn nicht auskommen kann , weil dieser Server der Beste der Welt ist,und alle nett sind und ihr eine gute Communtiy habt die sehr nett und hilfsbereit ist ,und der Sever süchtig amcht.

9. RP Mondern-Gaming

LG Joschi Kappes

3 Mal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Farbe weg

• Drake

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Joschi Kappes“ geändert.
  • Wenn du das Verwarnungslimit erreicht hast und dadurch gebannt wurdest hat das warscheinlich den Grund das du über deine Fehler nachdenken sollst und dir das Regelwerk besser aneignen solltest. Außerdem solltest du die Smilies weglassen, in meinen Augen unnötig und störend.

• ich finde in den Punkt 8. Hört sich das nach Wiederholung an.Ich bin für eine Verkürzung allerdings solltest du ja noch nachdenken,was du falsch gemacht hast! LG und noch Viel Glück Fabian Verstappen

• Es gibt einen Grund das du gebannt wurdest, wenn du schon so viele Verwarnungen hast das du gebannt wirst, ist dieser Bann in meinen Augen als „Lektion“ zu verstehen, du würdest mehrere Male verwandt und hast trotzdem weiter gemacht, ich bin trotzdem für eine Bann Verkürzung, doch zu kurz wäre auch wieder nicht gut, weil er sonst nicht daraus lernt.

• Da ich gerade in der Schule bin, schreibe ich nur kurz was dazu. Die Entscheidung kommt später. Du hast meine ich 9 aktive Warns. Deswegen werde ich mir die Entscheidung gründlich überlegen

Ich bin mir nicht sicher aber falls du demoten wurdest/ abgegeben hast übernehmen das normalerweise die Co-Owner.

• @Rojan sofern ich es richtig verstehe ist er gerade einfach nicht zu Hause.

Das mit dem Rang ist vermutlich nur ein Bug.

Edit: Er steht ja unter Teamliste immer noch unter Modern Roleplay und sein Name ist grün.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Da Nicolaj Alexandrov nicht mehr im Team ist, nehme ich mich deinem Antrag an.

Dein Entbannungsantrag ist akzeptabel geschrieben und du zeigst reue.

Zusätzlich hast du uns auf dem Teamspeak³ aufgesucht und warst dort höflich und einsichtig.

Leider können wir dich aufgrund deiner ständigen Regelverstöße und vorhergegangenen Verbannungen nicht komplett Entbannen.

Ich werde deinen Bann mit sofortiger Wirkung auf 7 Tage verkürzen.

• Cristiano

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.