Bewerbung zum Moderator von Ragna Vaish

• 1. Steam-Name

Mein Steam-Name ist Nightdragon,

1b. Roleplay-Name

Mein Name im Roleplay ist Ragna Vaish,

1c. Richtiger-Name

Mein Echter Name ist Kevin B.

2.Steam ID

meine steam id lautet wie folgt STEAM_0:1:4319378,

3. Alter

Ich bin 27 Jahre alt,

4.Position

Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5.Spenden

nein ich habe noch nicht für den Server gespendet habe es aber in näherer Zukunft vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seid anfang 2018 auf dem Server genau weiß ich jetzt nicht es musste rund um den 03.02.2018

6b.Wöchentliche Aktivität

Werktage Wochende
    13:00 Uhr -18:00 Uhr 9:00 Uhr -18:00 Uhr

Zeiten können abweichen da ich oft Babysitte

7.Rang

im moment halte ich den Rang User

7b Gesamte Spielzeit

meine gesamt spielzeit beträgt 3W. 4D. 20H. 23M

8. Mikrofon

Ja ich besitze ein Headset mit Mikrofon

8b. Marke

ich besizte ein Trust Headset mit Mikrofon

9. wie ich den Server finde

Ich finde den Server sehr gut kann aber nicht viel dazu sagen da ich noch nie auf ein anderen Server gespielt habe aber Persönlich finde ich den Server und das Klima gut mit ner nette Spieler Base

10. wieso mochte ich Moderator werden

Ich möchte Moderator werden um der Spieler Base bei ihren Probleme und frage zu helfen auser dem habe ich auch schon Situationen mit erlebt bei dennen ein Moderator nicht anwesehend war und

Troller .RDMER auf dem Server waren und die Spieler ich eingeschlossen nichts unternehmen könnten.

11 Wieso sie mich nehmen sollten

Ich bin Loyal kann auch gut mit kritik umgehen desweiteren bin ich Lernfähig und gestehe auch fehler meiner Seite ein wenn sie passieren sollten bin aber auch kontag freudig und bin bereit selbst mit des schlimsten Spieler eine ruhige geordnete Support sitzung zu führen egal op der gegenüber beleidigt auserdem bin ich immer dazu bereit für meine Fehler gerade zu stehen .

"(ich weiß es sollte länger sein ich bin nur nicht so gut mit wenn es um solche dinge geht)"

12.war ich bereits mal ein Admin

nein

12b War ich bereits teil eines Server teams

auf diese frage muss ich mit nein beantworten

13.Probleme mit Nutzer

ich habe keine Probleme mit den Nutzern des Server

14. Probleme mit Admins

nein ich hab keine Probleme mit einen der Admi

15. wurde ich bereits gekickt

Nein

15b habe ich bereits verwarnungen erhalten

ja 21 um genau zu sein das letzte mal am 10.01.2019 wegen Rdm wobei ich die Situation falsch eingeschätz habe

15c. Wurde ich bereits gebannt

nein

15d habe ich bereits ein Jobban erhalten

nein

16 Persönliche Stellungnahme

erstmal danke das sie meine zweite Bewerbung zum Moderator gelesen haben . Ich habe diesmal das beste versucht sie von mir zu beindrucken und bin für kritik und Tipps offen und fals ich diesmal

auch nicht genommen werden ist die Zweite versuch zu zeigen das ich interesse an den Posten haben und das mich das nicht zurück halt es eion weiteres mal zu probieren.

Ich danke ihnen für ihre Zeit mit freundlichen grüßen

Ragna Vaish

• synz

Hat den Titel des Themas von „Zweite Bewerbung von Ragna Vaish“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ragna Vaish“ geändert.
  • Sieht aus als ob du deine Bewerbung nach 5min hingeklatscht hast.

Was ich da sehe in der Bewerbung ist 0 Mühe.

Paar Rechtschreibfehler auch.

• Hallo!

Ich bin für eine Annahme,da ich dich im RP als sehr netten Spieler kennengelernt habe,der nie voreilig ist und auch seine Fehler bereut!Ich finde du hast Potenzial und das Zeug dafür! Enttäusche mich nicht ;)

Einmal editiert, zuletzt von iFabian ()

• RagnaVaish21 Warns ist schon viel meiner Menung nach sollte es Abgelehnt werden!

21 Warns sind zwar viel aber kein Grund jemanden abzulehnen. (In dieser Situation) Er hat seinen letzten Warn am 10.01.2019 bekommen, dass heißt er hat 1 Monat und 17 Tage keinen Warn bekommen. Ist doch gut, oder nicht? Um dies richtig beurteilen zu können, müsste man wissen, wann er die anderen 20 bekommen hat. Er hätte die Warns ja auch schon am Anfang bekommen können, oder? Es kann doch sein, dass er jetzt die Regeln kennt und das der Warn wegen RDM nur ein ausrutscher war. Wie er in seiner Bewerbung auch geschrieben hat. Moderatoren können ja auch mal Fehler machen.

• Deine Regelabfrage war jetzt nicht die Beste, aber wir werden dir die Chance geben.

Alles weitere wird dir noch mitgeteilt.

Die Bewerbung ist somit angenommen.

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.