Beschwerde gegen Janosch Denton

• 1. Administrator:

Janosch Denton

2. Verstoß:

Möchte keinen RP betreiben (FAILRP)

3. Deine Verstöße:

Ich darf meine mobile Terrorbox nicht benutzen - Zuwiderhandlung würde bestraft werden

Ich wollte einfach mal schönen neuen RP-Content erfinden und habe in meiner Muselwerkstatt eine mobile Terrorbox erfunden. Mit praktischem Licht und Terrorknöpfen.

Damit habe ich mich vor dem Schwarzmarkt gestellt und Musik gemacht. Der Händler hätte ja eine Anzeige bei der Polizei machen können, aber der ADMINISTRATOR HAT EINE ANSAGE GEMACHT.

Find ich blöd, meine Kiste war bestimmt Regelkonform, die Polizei will auch mal was machen

4. Datum:

26.02.2019 20:45

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Leopold Juanson (ich)

7. Beweise:

https://i.gyazo.com/2c285afdd1dc2772576acab33cacdce8.jpg

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Janosch Denton wegen Löschung meiner mobilen Terrorbox“ zu „Beschwerde gegen Janosch Denton“ geändert.
  • Ich frage mich eher was der Sinn dieser "Terrorbox" sein soll?
    Möchtest du nur Spielern auf die nerven gehen?
    Ich sehe hier auch kein Verstoß da für mich solche Dinge nicht auf den Server gehören,
    vor allem wenn der Sinn und Zweck der Box das Nerven/Provozieren anderer Spieler sein soll.

Ich sehe hier auch kein Verstoß da für mich solche Dinge nicht auf den Server gehören,
    vor allem wenn der Sinn und Zweck der Box das Nerven/Provozieren anderer Spieler sein soll.

Ich bin ein Terrorist und terrorisiere die Bevölkerung

Ich bin ein Terrorist und terrorisiere die Bevölkerung

In meinen Augen bist du einfach nur ein Schlechter Troll.

Juanson

Muselwerkstatt

Du wolltest die Box also errichten, damit die Polizei etwas zu tun hat?
    Muss ich dich leider enttäuschen.
    Es ist nicht erlaubt Haftstrafen zu provozieren.
    Hoffe du hast einen Warn für FailRP erhalten.

• Ich muss sagen , dass ich die Art Terror durch Sound und Licht im Vergleich zu stumpfer Gewalt eigentlich echt gut finde

Und wenn auf der anderen Seite auch riesige Rutschen erlaubt werden welche ja auch nicht ins RP des Servers passen , sollte man so etwas wie die "Terrorbox" auch erlauben.

• Die Beschwerde wird abgelehnt.

Nach einem Gespräch mit Janosch über die Situation, sieht der Sachverhalt ganz anders aus.

Janosch hat in diesem Fall richtig gehandelt.

Bei näheren Informationen kannst du mich gerne kontaktieren.

LG Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.