Entbannungsantrag von UwU Succ

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:UwU Succ Auch bekannt als Smurfarino/Smurf

2. Steam-ID:STEAM_0:0:178162220

3. Grund der Verbannung:PermaBan.

4. Wie lange bin ich gebannt:Dauerhaft.

5. Anzahl an Verwarnungen:Weiß ich leider nicht gerade weil ich gebannt bin.

6. Ausführender Admin:Ze:Zero

7. Was habe ich gemacht:Ich habe auf B&F gespielt und Ze:Zero hat mich einfach so gejailed und gebannt grund hacking ich weiß nicht mal warm ich habe normal gespielt.

8. Warum möchte ich Entbant werden:Weil ich gerne weider auf den Server spielen will und warum sollte ich hacken wenn ich seit 1 ein halbes Jahr gespielt habe und Donater habe das macht kein sinn für mich aber ich würde mich freuen wenn ich Entbant werde

• Die Spielzeit eines Profils ist ein wichtiger Indikator für die Bewertung ob jemand hackt oder nicht. Ergo: du hast wenig Spielzeit und spielst dafür viel zu krass, hast am besten noch den Account auf privat damit man den Smurf nicht entdeckt und zack, Bann für Hacking.

Hatte das selbst öfter bei Elise. Zudem ist ein Smurf auf B&F in meinen Augen völlig unnütz. Aber gut.

Ich würde es empfehlen, das "smurfen" zu lassen oder zumindest den anwesenden Admins Bescheid zu sagen, da es für das Team unnötige Arbeit ist und einem selbst Ärger ersparen kann.

Wenn ich das ganze Ding falsch verstanden hab, deletus.

Gruß

Doppel

• Is doch nix dabei man kann nie wissen es ist ja ihr job hacker fern zu halten aber es is halt so das meine sensi auf max von gmod is und meine maus 1mm bewege und schon ein 180 mach fast und ich spiel damit amd tag 10 stunden das aim ist ja dann irgend wann da ^^

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.