1. Steam-Name:
[MG] Maxximalich
1b. Realer Name:
Maximilian VdH.
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:440042471
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten : Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe bereits 10€ gespendet und überlege derzeitig eine weitere Spende im Wert von 10 € zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 09.01.19 aktiv auf dem Phoenix Server .
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:45-19:30 | 13:45-15:30 | 17:30-19:15 | / | 18:15-20:30 | 12:30-15:00 | 12:00-13:00 |
(Diese Tabelle ist eine ungefähre Angabe , da ich an allen Tagen außer Montag und Donnerstag ziemlich flexibel bin.)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze im Moment den Donater-Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
00w 05d 16h
(Stand:01.03.19)
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Headset .
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich habe das Kotion Each g9000 .
9. Was halte ich von dem Server:
Meiner Meinung nach ist der Phoenix Server einer der besten TTT Server ,da er eine große Mapauswahl hat und die Community des Servers sehr nett ist . Außerdem ist das Team sehr hilfsbereit und greift vielen Spielern unter die Arme . Die abwechslungsreichen Waffen und der Pointshop machen das Spielerlebnis umso besser . Was auch nennenswert ist , ist dass Spectator Deathmatch , wo sich die Toten auch nach der Runde vergnügen können . Dort finde ich es gut , dass man keine Boosts hat und die Waffen ausgesucht werden können, so hat jeder die gleichen Chancen .
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich würde gerne Moderator auf dem Phoenix Server werden , da ich den verschiedenen Leuten helfen will und das Phoenix-Serverteam unterstützen will.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Positiv:
Es wäre eine recht gute Entscheidung mich anzunehmen , da ich bereits Erfahrung von anderen Servern habe und geduldig bin. Außerdem bin ich ein netter Mensch , der im Team spielen kann und das Regelwerk des Servers kennt.
Negativ:
Durch Klausurenphasen könnte es zu Komplikationen mit dem Zeitplan kommen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich war einmal der leitende Supporter auf einem Prophunt-Server.Dort ging es speziell um Reportbehandlung.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein , ich war noch nicht Mitglied dieses Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit ich weiß , habe ich keine Probleme mit den Usern.
( Zumindestens von meiner Seite aus.)
14. Probleme mit Admins:
Ich habe keine Probleme mit den Admins/Mods.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bisher nur für das AFK sein gekickt .
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe meines Wissens nach keine Verwarnungen (auch keine inaktiven).
(Ich kann dies nicht nachgucken, da der Befehl " !warn " momentan nicht funktioniert)
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal für Randomkilling + Serverflucht gebannt , doch kurz nach der Veröffentlichung des Entbannungsantrags entbannt , da es sich um ein "Missverständnis" handelte.
(siehe im Post : Entbannungsantrag von Maximalich)
16. Persönliche Stellungnahme:
Ein Grund für die Bewerbung war die Anmerkung eines derzeitigen Moderators. Der Moderator sagte , dass ich gute Chancen hätte
.
Nun nach ungefähr 2 Monaten habe ich mich endlich getraut und hoffe auf das Beste .
Zusätzliche Information:
-Verbesserungsvorschläge wären nett
-Jegliche Form von Kritik ist erwünscht
Mit freundlichen Grüßen ,
Maximalich:)