Bewerbung zum Moderator von Maxximalich

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG] Maxximalich

1b. Realer Name:

Maximilian VdH.

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:440042471

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten : Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10€ gespendet und überlege derzeitig eine weitere Spende im Wert von 10 € zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 09.01.19 aktiv auf dem Phoenix Server .

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    17:45-19:30 13:45-15:30 17:30-19:15 / 18:15-20:30 12:30-15:00 12:00-13:00

(Diese Tabelle ist eine ungefähre Angabe , da ich an allen Tagen außer Montag und Donnerstag ziemlich flexibel bin.)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze im Moment den Donater-Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 05d 16h

(Stand:01.03.19)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Headset .

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe das Kotion Each g9000 .

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist der Phoenix Server einer der besten TTT Server ,da er eine große Mapauswahl hat und die Community des Servers sehr nett ist . Außerdem ist das Team sehr hilfsbereit und greift vielen Spielern unter die Arme . Die abwechslungsreichen Waffen und der Pointshop machen das Spielerlebnis umso besser . Was auch nennenswert ist , ist dass Spectator Deathmatch , wo sich die Toten auch nach der Runde vergnügen können . Dort finde ich es gut , dass man keine Boosts hat und die Waffen ausgesucht werden können, so hat jeder die gleichen Chancen .

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich würde gerne Moderator auf dem Phoenix Server werden , da ich den verschiedenen Leuten helfen will und das Phoenix-Serverteam unterstützen will.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Positiv:

Es wäre eine recht gute Entscheidung mich anzunehmen , da ich bereits Erfahrung von anderen Servern habe und geduldig bin. Außerdem bin ich ein netter Mensch , der im Team spielen kann und das Regelwerk des Servers kennt.

Negativ:

Durch Klausurenphasen könnte es zu Komplikationen mit dem Zeitplan kommen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war einmal der leitende Supporter auf einem Prophunt-Server.Dort ging es speziell um Reportbehandlung.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein , ich war noch nicht Mitglied dieses Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß , habe ich keine Probleme mit den Usern.

( Zumindestens von meiner Seite aus.)

14. Probleme mit Admins:

Ich habe keine Probleme mit den Admins/Mods.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisher nur für das AFK sein gekickt .

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe meines Wissens nach keine Verwarnungen (auch keine inaktiven).

(Ich kann dies nicht nachgucken, da der Befehl " !warn " momentan nicht funktioniert)

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal für Randomkilling + Serverflucht gebannt , doch kurz nach der Veröffentlichung des Entbannungsantrags entbannt , da es sich um ein "Missverständnis" handelte.

(siehe im Post : Entbannungsantrag von Maximalich)

16. Persönliche Stellungnahme:

Ein Grund für die Bewerbung war die Anmerkung eines derzeitigen Moderators. Der Moderator sagte , dass ich gute Chancen hätte:saint:.

Nun nach ungefähr 2 Monaten habe ich mich endlich getraut und hoffe auf das Beste .

Zusätzliche Information:

-Verbesserungsvorschläge wären nett

-Jegliche Form von Kritik ist erwünscht

Mit freundlichen Grüßen ,

Maximalich:)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Maximalich“ zu „Bewerbung zum Moderator von Maxximalich“ geändert.
  • Hallo Zusammen

Oof, Maxxi hat sich beworben. Ich werde mich mal hier zu Worte melden und meine Meinung zu ihm euch mitteilen.

Meine Meinung

Ich muss sagen, dass deine Bewerbung meiner Meinung nach dir sehr gelungen ist, der Aufbau sowie die Farben Wahl gefallen mir wirklich sehr. Jetzt aber nun zu deiner Person. An deinen Regelkenntnissen dann man meiner Meinung nach nicht meckern, du bist eine Freundlich Person die Fehler auch einsieht und auch konstruktiv mit Kritik umgeht.

Mein Urteil

Mir persönlich fällt keinen Grund ein, wieso ich hier Dagegen sein sollte, deswegen sage ich jetzt einfach mal #Dafür

• Hello My Friends,

Meine Meinung zu der Bewerbung
    Er kennt viele Regeln ist sehr nett, Ich hab nie Streit zwischen ihn und jemanden anders gesehen.

Positiv:
    Aktiv auf dem Server.

Netter Spieler ist mir noch nie Negativ aufgefallen.

Kennt die Regeln gut.

Negativ:

Hier fällt mir nix ein was ich schreiben kann.

Ich bin #Dafür

• Ich habe nun schon zwei unangenehme Situationen mit dir erlebt, welche ich hier gerne näher schildern möchte.

In beiden Situationen kam es zu einem Report von deiner Seite aus, diese hast du beide bestehen lassen, trotz eindeutiger Beweislage.

Erste Situation:

Ich war Detektiv und hatte ein Radar.

Es wurden mir zwei Punkte angezeigt, der von dir und der von einem Proven Innocent.

Als ich gesehen habe, wie dein Pet aus dem Traitor-Raum flog habe ich dich getötet.

In meiner Report-Antwort habe ich dir ausführlich die Sachlage erklärt, du warst aber der Meinung ich hätte dich RDMt, was klar nicht der Fall war.

Zweite Situation:

Wir waren auf Teenroom und Ich hörte wie eine Slam im Schrank platziert wurde und eine kurze Zeit später bist du aus dem Schrank gekommen.

Auf dem Weg, den du zurückgelegt hast, war nun eine Slam.

Ich habe dich daraufhin KOS gesetzt und dich getötet, weil es klar war, dass du die Slam platziert haben musst.

Du hast mich dennoch reported, verständlich da du zu dem Zeitpunkt nicht wusstest, dass ich die Slam gesehen habe.

Ich habe dir die Situation ein weiteres Mal erklärt und ein weiteres Mal hast du dich dazu entschieden den Report bestehen zu lassen.

Du hast weiter diskutiert und wolltest nicht einsehen, dass ich im Recht war.

Ich denke, dass jemand der solch simple Situationen, nicht richtig einschätzen kann, noch nicht zum Moderator geeignet ist.

Du bist eine wirklich nette Person und scheinst auch bei den anderen Spielern beliebt zu sein, ich sage nur, dass du meiner Meinung nach, noch nicht ganz bereit dazu bist Moderator zu werden.

Einmal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Kann ich Aimen leider nur so zustimmen.

Du scheinst eine extrem passive Person zu sein, von der man gar nichts mitbekommt, was leider deine auffällig vielen random / ungerechtfertigten Reports umsomehr heraussteche lässt und mir von dir ein negatives Bild gibt.

Du scheinst die Regeln nicht zu kennen, wenn es drauf ankommt und denkst trotzdem, dass du im absoluten Recht bist und lässt Reports wie von Aimen genannt gerne mal im Raum stehen, obwohl du definitiv falsch liegst.

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich nicht von dir überzeugt bin und bin dementsprechend auch dagegen.

• Ich kann mir vorstellen , dass diese Situationen ein schlechtes Bild von mir geben , aber beide Situationen wurden nur von einer Seite betrachtet, darum wollte ich nur nun meine Sicht schildern.

(Dies soll keine Diskussion sein, bei der es darum geht wer im Recht liegt , sondern lediglich meine Sicht)

Situation 1: Ich war im Traitorraum, aber habe mich kurze Zeit danach rausteleportiert um die letzten beiden Innos zu beseitigen . Danach kommt der Dete und gibt mir einen Headshot . Nachdem dann AIMEN mir erklärt hat warum er mich umgebracht hat sagte ich : " Der Traitor konnte auch einen Disguiser kaufen um vom Radar zu verschwinden , darum denke ich es war ein Randomkill". Er wollte aber nicht weiter diskutieren , darum ließ ich den Report stehen .

Situation 2 :Ich habe eine Slam platziert und bin dann weggelaufen . Später kam AIMEN und hat mich umgebracht. Er hat mir wieder erklärt warum und ich meinte , dass ich genauso gut weggelaufen sein konnte , da ich dort nicht durch kam. Das Slamgeräusch ist außerdem , dass c4geräusch und darum habe ich den Report stehengelassen .

Info : Es kann sein , dass ich falsch liege , doch in diesen Momenten kam es mir nicht falsch vor und darum habe ich nichts verändert .

Es tut mir leid falls jemand durch mein nicht ausreichendes Wissen zu Schaden gekommen ist , doch ich sehe bei einer ausführlicheren Erklärung meine Fehler ein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und danke für die Kritik,

LG Maximilian .:)

• Der Traitor konnte auch einen Disguiser kaufen um vom Radar zu verschwinden , darum denke ich es war ein Randomkill". Er wollte aber nicht weiter diskutieren , darum ließ ich den Report stehen .

Einerseits ist es mir gerade neu, dass Disguiser einen vom Radar verschwinden lassen (kann aber sein und ist irrelevant), andererseits gehört das eben zu diesen Traitor-Items, dass sie Täuschungen hervorrufen. Das lässt sich nicht immer einkalkulieren, sorgt für gewisse Überraschungen und das ist in meinen Augen auch gut so. Es kann nicht immer alles glatt laufen.

Die Schuld liegt dann aber weniger beim getäuschten Spieler sondern eher beim Verräter. Es ist kein Grund, enorm gut gestützte Killgründe nicht länger nutzen zu dürfen und Leute für solche Eventualitäten zu reporten.

Ich habe eine Slam platziert und bin dann weggelaufen . Später kam AIMEN und hat mich umgebracht. Er hat mir wieder erklärt warum und ich meinte , dass ich genauso gut weggelaufen sein konnte , da ich dort nicht durch kam. Das Slamgeräusch ist außerdem , dass c4geräusch und darum habe ich den Report stehengelassen.

Wenn du weder die Slam zerstörst, was verhindern würde dass andere Leute da reinlaufen, noch die anderen vor dieser Slam warnst spricht ja wohl alles dafür, dass da was nicht stimmt. Was du mit dem C4-Geräusch sagen willst verstehe ich nicht.

Ich bin auch jemand, der gerne auf Eventualitäten beharrt und solche Dinge ausdiskutiert und dem Gegenüber zeigt, dass es nicht zwangsweise richtig liegen muss, aber alleine die Tatsache, DASS er ja richtig lag, sollte dich aber zumindest in dem Fall dazu bewegen, einfach Ruhe zu geben und den Report zurückzunehmen.

Der Grund war da, der Grund war gut, da werden Admins so oder so wahrscheinlich nicht viel tun (können). Gab ja keine schlimmen Absichten bei der Sache.

• Luca

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.