Entbannungsantrag von James Davis Moor

• 1. Steam-Name: Mein jetziger Steam-Name lautet [MG] Luli | V ❤.

1b. Roleplay Name: Mein RP Name lautet James Davis Moor

2. Steam-ID: Meine SteamID lautet STEAM_0:0:70689774.

3. Grund der Verbannung: Ich wurde wegen folgendem Grund gebannt: Cheater.

4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde permanent vom Server ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich habe 24 Verwarnungen davon eine aktive.

6. Ausführender Admin: Der Admin Jesse Pinkman hat mich vom Server ausgeschlossen.

7. Was habe ich gemacht: Ich habe auf der Map rp_rockford_v3b als Drogenhändler gefarmt. (Mit zwei anderen Drogenhändlern.) Es ist ein wenig Zeit vergangen und ich drückte Tab, da ich schauen wollte, wer alles auf dem Server ist. Ich sah eine Reihe von Gangstern, natürlich war mir klar, dass sie mich raiden wollten. Nach 5 Minuten habe ich auch schon die Gangster vor meiner Base gesehen, ein Gangster ging auf mein Grundstück, auf dem Grundstück war KOS. Somit tötete ich ihn. Die anderen waren noch vor der Base, sie warteten etwa 20 Minuten. Dann haben sie den ersten Raid gestartet. Ich stand auf meiner Base (Screen) und habe einen Gangster getötet (Video). Im gleichen Raid habe ich die Position verändert und habe noch einen anderen Gangster gesehen, diesen habe ich auch getötet (Video 2)

8. Warum möchte ich entbannt werden: Natürlich kann ich verstehen, dass die Szene mit Wowa nicht legitim aussieht. Ich gebe auch ehrlich zu, da war echt viel Glück dabei. Bei dem zweiten Video, weiß ich eigentlich nicht was daran auszusetzen ist. Eine normale Situation, ich habe zwei Headshots gegeben und dann war er auch tot.

• Das Video wurde von Erik Strohhut gelöscht. Falls es noch irgendwelche Probleme deswegen geben sollte, kann man ihn nach dem Video befragen.

Einmal editiert, zuletzt von Luli () aus folgendem Grund: Klingt besser

• Hast du als "PlaysTV" Nutzer ein Video, der das Gegenteil bezeugt? Nach 3 Youtube Videos über DarkRP Aimbots sieht dein "Skill" übernatürlich gut aus. Eine SMG auf diese Distanz bei "schneller" Bewegung, sprich "nicht so präzise/ohne Kimme und Korn" - so genau zu treffen, sieht mehr als nur nicht legitim aus.

• Ich bin eigentlich ein Zeuge ich war bei denen Sicherheitsmann also bei Luli. Er hat zu 100% nicht gehackt das ist sein CSGO Aim, Er hatte vielleicht ein Glücks Tag oder hatte da zurzeit richtig gut geaimt.?

Ich weiß das Luli nicht hacken würde. Hätte ich aber Früher ein Video gemacht hätte ich es aufnehmen können.

Wenn das nicht reicht kann ich nix weitermachen.

• Er hat zu 100% nicht gehackt das ist sein CSGO Aim

Aber in CSGO ist er doch auch am Hacken? Ist dass das gleiche Aim wie in Gmod?

• Die Videos beweisen nicht wirklich etwas.

In GMod ist die Streuung einer Waffe nicht manipulierbar, da diese serverseitig berechnet wird. (Außer mit einem Modul)

Dieses Argument hörte ich aber oft.

Ich bin aber unparteiisch.

• Was Luli nicht gesagt hat, er hat bei zwei Gangstern jeweils 5 Kopfschüsse innerhalb von 2 Sekunden gelandet.

Betonen möchte ich, dass das passiert ist. während sich Luli und die beschossenen Personen bewegt haben.

Zwei Mal so präzise zu schießen, mit einer MP die extrem streut und in der Bewegung halte ich für unmöglich.

Ein kleiner FunFact: Im Gespräch mit Luli, hat er behauptet, er würde einen Anti-Cheat Client auf dem Computer haben.

Dieser Client würde ihn sofort von CS bannen, sollte er in irgendeinem Spiel überhaupt cheaten.

Laut Lulis Aussage, ist das erste was er morgens macht, den Client zu starten. Nur leider hat uns Liniu mitgeteilt, dass er schon öfters mitbekommen hat, wie Luli diesen Client erst geöffnet hat, wenn er CS spielen wollte. Luli hat uns also versucht mit einer Unwahrheit zu manipulieren.

• Ich rede nicht von no recoil, sondern von einem Aimbot.

• Meiner Meinung nach war das kein Glück sondern Aimbot.

Wowa stand in der KOS-Linie und du hast ihn direkt mit einem Schuss getötet obwohl er sich bewegt hat.

Danach wo wir euch geraidet haben hast du Black mit 2-3 Schüssen getötet trotz Rüstung und das waren alles nur Headshots.

So viele Headshot während du dich bewegst und die anderen sich bewegen ist meiner Meinung nach unmöglich

• Zwei Mal so präzise zu schießen, mit einer MP die extrem streut

Ich rede nicht von no recoil, sondern von einem Aimbot.

Nachtrag zu meinem Beitrag: Ich meine natürlich, dass man den Rückstoß und nicht die Streuung beeinflussen kann.

Das ist in meinem Beitrag falsch rüber gekommen. Danke an den Lord für den Impuls.

• Ich hatte es letztens auch mit einem Cheater zu tun, dieser hatte Aimbot und in den Logs konnte ich auch 2-3 Kopfschüsse in einer Sekunde sehen.

• Laut Lulis Aussage, ist das erste was er morgens macht, den Client zu starten. Nur leider hat uns Liniu mitgeteilt, dass er schon öfters mitbekommen hat, wie Luli diesen Client erst geöffnet hat, wenn er CS spielen wollte. Luli hat uns also versucht mit einer Unwahrheit zu manipulieren.

An sich richtig , der Punkt dabei ist nur dass das letzte Faceit Match mit Liniu über einen Monat her ist , wie hier zu sehen: Bild 1 Bild 2

• Laut Lulis Aussage, ist das erste was er morgens macht, den Client zu starten. Nur leider hat uns Liniu mitgeteilt, dass er schon öfters mitbekommen hat, wie Luli diesen Client erst geöffnet hat, wenn er CS spielen wollte. Luli hat uns also versucht mit einer Unwahrheit zu manipulieren.

An sich richtig , der Punkt dabei ist nur dass das letzte Faceit Match mit Liniu über einen Monat her ist , wie hier zu sehen: Bild 1 Bild 2

Ändert nichts an der Tatsache, dass du Unwahrheiten erzählt hast.

Und wenn du seit über einen Monat kein Match gespielt hast, hinterfrage ich die Glaubwürdigkeit, dass du trotzdem diesen Client ausführst. (Vor allem wenn du es, während du noch aktiv gespielt hast, nicht gemacht hast)
    Ich bin irgendwie nicht überzeugt Luli.

• An sich richtig , der Punkt dabei ist nur dass das letzte Faceit Match mit Liniu über einen Monat her ist , wie hier zu sehen: Bild 1 Bild 2

Ändert nichts an der Tatsache, dass du Unwahrheiten erzählt hast.

Und wenn du seit über einen Monat kein Match gespielt hast, hinterfrage ich die Glaubwürdigkeit, dass du trotzdem diesen Client ausführst. (Vor allem wenn du es, während du noch aktiv gespielt hast, nicht gemacht hast)

Ich habe NIE einen Zeitraum genannt seit wann ich das mache , wäre vielleicht ein Punkt den du berücksichtigen solltest.

Die Frage ist wo ich je gesagt/geschrieben habe dass ich über einen Monat kein Match mehr gespielt habe , es ging mir bei den Screens um das letzte Match zusammen mit Liniu nicht im allgemeinen.