1. Steam-Name: Mein jetziger Steam-Name lautet [MG] Luli | V ❤.
1b. Roleplay Name: Mein RP Name lautet James Davis Moor
2. Steam-ID: Meine SteamID lautet STEAM_0:0:70689774.
3. Grund der Verbannung: Ich wurde wegen folgendem Grund gebannt: Cheater.
4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde permanent vom Server ausgeschlossen.
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich habe 24 Verwarnungen davon eine aktive.
6. Ausführender Admin: Der Admin Jesse Pinkman hat mich vom Server ausgeschlossen.
7. Was habe ich gemacht: Ich habe auf der Map rp_rockford_v3b als Drogenhändler gefarmt. (Mit zwei anderen Drogenhändlern.) Es ist ein wenig Zeit vergangen und ich drückte Tab, da ich schauen wollte, wer alles auf dem Server ist. Ich sah eine Reihe von Gangstern, natürlich war mir klar, dass sie mich raiden wollten. Nach 5 Minuten habe ich auch schon die Gangster vor meiner Base gesehen, ein Gangster ging auf mein Grundstück, auf dem Grundstück war KOS. Somit tötete ich ihn. Die anderen waren noch vor der Base, sie warteten etwa 20 Minuten. Dann haben sie den ersten Raid gestartet. Ich stand auf meiner Base (Screen) und habe einen Gangster getötet (Video). Im gleichen Raid habe ich die Position verändert und habe noch einen anderen Gangster gesehen, diesen habe ich auch getötet (Video 2)
8. Warum möchte ich entbannt werden: Natürlich kann ich verstehen, dass die Szene mit Wowa nicht legitim aussieht. Ich gebe auch ehrlich zu, da war echt viel Glück dabei. Bei dem zweiten Video, weiß ich eigentlich nicht was daran auszusetzen ist. Eine normale Situation, ich habe zwei Headshots gegeben und dann war er auch tot.
Screenshot (http://prntscr.com/msazdf) von Gravels Video.
Erstes Video (
Zweites Video (