Bewerbung zum Moderator von Garry Komisch

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator auf Modern-Roleplay.

Ich hoffe es gefällt euch!

1. Steam-Name:

Herr Einfallsreich

1b. Roleplay Name:

Garry Komisch

1c. Realer Name:

Nico

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:205705981

3.Wie alt bin ich?:

13, leider nach den Vorschriften zu jung

vielleicht wäre es ja möglich

mit einem Kompetenznachweiß etc.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich kann kein genaues Datum angeben.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    ca. 16-18/19 Uhr (Mittagsschule)
    ca. 17-19 Uhr (Mittagsschule)
    13-18/19 Uhr
    12-19 Uhr
    13-22 Uhr
    10-22/23 Uhr
    10-19/20 Uhr

ACHTUNG: Diese Uhrzeiten könnten abweißen / Nicht stimmen aufgrund kurzfristigen veränderungen.
    In den Ferien sind die Uhrzeiten anderst gestaltet!

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

3 Tage 16h und paar Minuten

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja das tue ich!

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

KLIM Voice Desktop USB Mikrofonstand

https://www.amazon.de/KLIM-Voi…-1&keywords=mikrofon+klim

Funktioniert relativ gut für das wenig Geld

9. Was halte ich von dem Server:

[+] Kompetente Supporter

[+] Tolle Updates die den Spaßfaktor sehr erhöhen können

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Spielern helfen die z.B. neu auf dem Server sind,

die Regelbrecher aufklären und ggf. auch für den

Regelbruch bestrafen.

Aber jedoch das Belehren der unwissenden Personen ist natürlich eine wichtige Aufgabe des Admins/Moderator

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

•Ich bin für meine verhältnisse relativ lange auf diesem Server online,

•Habe gute Regelkenntnisse nach (leider) 4 Warns

•Unparteiisch

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?

Leider nicht, nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Leider nicht

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

Soweit ich weiß,

nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, 4 insgesamt die alle Inaktiv sind

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Eigentlich nicht

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für´s lesen und hoffe auf eine Positive Antwort.

Lg. Nico / Einfallsreich

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Garry Komisch“ zu „Bewerbung zum Moderator von Garry“ geändert.
  • Dies ist meine Meinung zu der Bewerbung.

Positiv :
    Hast viele Punkte gut ausgefüllt.

Du siehst wie ein Netter Spieler aus.

Mittel :

Dein Alter ist jung aber vielleicht bist du Reif genug.

Hab dich nie auf MRP gesehn. Vielleicht kann es auch sein das ich immer On bin wenn du nicht on bist.
    Negativ:

Du hättest die 3 Tage und so weiter unter Gesamte Spielzeit schreiben müssen.

Die Bewerbung macht mir Augenkrebs.

#Dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von Writer ()

• Kompetenznachweiß

Ich würde mal behaupten, dass deine Bewerbung als Kompetenznachweis genügt. Es sind sehr viele Rechtschreibfehler etc. zu finden, außerdem fehlt Punkt 7b komplett. Dazu ist die Formatierung nicht über die gesamte Bewerbung die gleiche, was davon zeugt, dass du dir einfach keine Mühe gegeben hast.

• Galle

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Garry“ zu „Bewerbung zum Moderator von Garry Komisch“ geändert.
  • Ich würde mal behaupten, dass deine Bewerbung als Kompetenznachweis genügt. Es sind sehr viele Rechtschreibfehler etc. zu finden, außerdem fehlt Punkt 7b komplett. Dazu ist die Formatierung nicht über die gesamte Bewerbung die gleiche, was davon zeugt, dass du dir einfach keine Mühe gegeben hast.

danke für dein Feedback

• Kleiner Tipp fürs nächste mal weil hier kann man auch ohne Glaskugel sehen kann das diese Bewerbung in naher Zukunft abgelehnt wird, schmeiß die Farbeimer nicht einfach auf die Bewerbung sondern nimm eine bis zwei oder erst gar keine. Sieht so viel besser aus und erhöht die Krebsgefahr nicht.

Lg Father

• Hi,

ich kann mir das nicht verkneifen... - Wolltest du mit deiner Bewerbung die verschiedenen Farben und Schriftarten veranschaulichen?

Spaß bei Seite.

1. Schritt zu einer guten und überzeugenden Bewerbung ist die Rechtschreibung, Design und die Formatierung.

Warum ist das wohl so? - Daran kann man sehr leicht erkennen, wie viel Mühe sich jemand gegeben hat und wie wichtig es jemanden ist diesen Posten einzunehmen und mit Verantwortungsbewusstsein auszuführen.

Dann mal ran da...

Funktioniert relativ gut für das wenig Geld

Die Frage ist dazu da, um zu sehen ob dein Headset auch die nötige Qualität hat, damit man keinen mittleren bis schweren Gehörsturz erleidet, wenn du sprichst.

Diese Frage soll jedoch nicht als "Der Typ der das liest will eine Kaufberatung" missverstanden werden.

Abgesehen davon sollte man sich nach diesem Satz nicht fragen, ob du die deutsche Staatsbürgerschaft in Ostpekistan auf dem Schwarzmarkt gekauft hast...

Aber jedoch das Belehren der unwissenden Personen ist natürlich eine wichtige Aufgabe des Admins/Moderator

Warum möchtest du eine Administrative Position einnehmen, weil es dir Spaß macht, oder weil du eine hilfsbereite Person bist?

Jeder weiß... Na gut fast jeder weiß was eine Mod zu tun hat, die Jobbeschreibung gehört nicht mit in die Bewerbung.

Ich möchte dich hier nicht runtermachen, ich möchte lediglich sagen, warum das jetzt nicht so töfte ist...

Gerne hätte ich mehr über dich in deiner Bewerbung erfahren z.B. wie du drauf bist und wie du so tickst, leider hast du hier mehr über den Aufgabenbereich des Moderators geschrieben als über dich. - Eine Bewerbung dient ja schließlich dazu denjenigen kennen zu lernen um dann einzuschätzen ob er die ausreichende Erfahrung hat und man ihm vertrauen kann.

Dieser Beitrag ist nur ein kleiner Tipp für dich, wie du wenn es der Fall sein sollte, deine Bewerbung besser gestalten kannst.

Ingame hatte ich dich schon ein paar mal im RP gesehen, wirklich positiv aufgefallen z.B. durch gutes RP etc. bist du jedoch nicht. - Ich hab dich eher als den stillen User in Erinnerung.

Ich wünsche dir dennoch viel Glück bei deiner Bewerbung!

Liebe Grüße vom Öffner

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.