1. Administrator:
Wowa Strohhut
2. Verstoß:
Gibt keinen Verstoß dieser Beitrag ist nur als Kritik gedacht.
3. Deine Verstöße:
respektloses Verhalten
4. Datum:
06.03.2019 ca. 11:20
6. Betreffende Personen:
Wowa Strohut / Laui Waui Fussel
7. Beweise:
sind keine Nötig da ich nichts anfechten möchte.
Dieser Beitrag soll keinesfalls als eine Beschwerde oder sonstiges gesehen werden sondern nur als Kritik an Wowa.
Sein Ban war vollkommen gerechtfertigt und das will ich auch überhaupt nicht anfechten ich bin eben "angepisst" gewesen,
nur finde ich sollte man gerade als Teammitglied doch gewillt sein den Spielspaß auf dem Server zu fördern.
Bei 5 Spielern auf dem Server Dieb zu gehen und jemanden auszurauben der gerademal <2 Spieltage hat fand ich nicht als spaßig.
Gestern wurde ich auch von einem Teammitglied ausgeraubt der aber mein Zeug da ließ da er einfach nur Spaß/Aktion haben wollte und er es auch als "maddig" empfindet neue Leute auf dem Server auszurauben gerade dann wenn sie keine Rüstung oder sonstiges haben.
Das zieht sich auch zu 90% durch die gesamte Spielerbase von Modern-Gaming die Neulinge doch meist in Ruhe lassen aber dann gibt es eben immer ein paar Ausnahmen doch ich dachte die werde ich nicht bei einem Teammitglied finden.
Ja mir ist auch bewusst dass das "Ausrauben" zum DarkRP gehört aber ich empfand in meinem paar Jahren DarkRP-Zeit solche Personen doch immer als sehr störend die das bei einer geringer Spieleranzahl abgezogen haben naja soll jeder selber entscheiden was er davon halten soll.
Trotzdem möchte ich mich für den Ausdruck entschuldigen der komplett fehl am Platz war.