Entbannungsantrag von ExeMent

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: ExeMent

2. Steam-ID: STEAM_0:0:148854589

3. Grund der Verbannung: Hacking.

4. Wie lange bin ich gebannt: Permaban.

5. Anzahl an Verwarnungen: 0,weil ich gerade mal ca. 3std auf den Server hatte.

6. Ausführender Admin: Ze:Zero

7. Was habe ich gemacht: Ich habe mit meinen Kumpel auf den Server als Fighter gespielt und haben zusammen mit anderen
    Leuten gekämpft dann habe ich auf Builder gewechselt und wurde plötzlich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe nicht gehackt und möchte weiterhin mit meinem
    Kumpel auf diesem Server spielen und Spaß haben. :)

• Ze:Zero ist selbst n krasser Spieler. Ich denke, er weiß, wie sich ein Hacker verhält.

Zudem muss ich sagen, dass dein Steamprofil nicht gerade positiv aussieht.

Respekt, wenn Ze:Zero wirklich falsch liegen sollte, aber ich traue ihm zu, recht zu haben.

Es wäre hilfreich, wenn einer der Beteiligten vielleicht ein Video von deinem Gameplay hat. Daran könnte man eindeutig sehen, was Sache ist.

Gruß,

Doppel

Edit: habe Material zu sehen bekommen. Hätte die gleiche Entscheidung getroffen. Wenn du deinen Entbannungsantrag so bearbeitest, dass du es zugibst und dich im besten Falle noch entschuldigst, könnte man meiner Meinung nach über eine Entbannung nachdenken.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.