Entbannungsantrag von Arthur Marston

• 1. Steam-Name: Iphone36165

1b. Roleplay Name: Arthur Marston

2. Steam-ID: STEAM_0:1:482866672

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit,RDA,Supportflucht.Ich war nicht einmal Respektlos.Ich konnte Gmod nicht hören deswegen hab ich es Neugestartet.

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: (vergessen)

6. Ausführender Admin: Wiktor Nowak

7. Was habe ich gemacht: Ich war im Support weil ich habe einen Cop arrestet weil er grundlos Menschen in den Fluss wirft und bom war ich im Supp und dann sind meine Kopfhörer raus gefallen aber ich hab die ja wieder rein getan aber trotzdem konnte ich nichts hören.Aber mein Mic war noch an.Ich habe die ganze Zeit die Tür auf gemacht obwohl der Wiktor meinte ''Stopp'' ich entschuldige mich dafür.Ich habe denn Server verlassen obwohl Wiktor meinte ''Nicht den Server verlassen!'' ich entschuldige mich dafür noch.

8. Warum möchte ich entbannt werden: ich war schon auf anderen Server die Namen der Server sag ich jetzt mal nicht.Und die anderen waren einfach nur Langweillig.Aber als ich Modern Gaming gesehen.Ich dachte mir so was läuft da?aber dann bin ich drauf gegangen und es war in den ersten 5 Minuten sooo krass deswegen möchte ich entbannt werden.:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Marston ()

• Alex

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Marston“ zu „Entbannungsantrag von Arthur Marston“ geändert.
  • Warum ein Neustart ohne auch nur vorher bescheid zu geben man höre ihn nicht oder du bist kurz weg? Was die Respektlosigkeit angeht müsse sich Wiktor_Nowak melden... Anzumerken sei auch das dieser nicht mehr im Team ist doch wäre die Meinung bzw Aussage trotzdem interessant

• Dein Antrag ist exakt der selbe wie beim Letzten mal. Du hättet du Möglichkeit gehabt diesen zu editieren hast ihn aber kopiert. Willst du nicht endlich mal die Wahrheit sagen oder weiter hoffen das durch Copy Paste sich was tut?

Bitte editiere deinen Antrag dann werden Cristiano  Gravel oder Ich den Antrag bearbeiten.

• Ist das grade ernst gemeint?

Ich hoffe schwer nicht, Copy & Paste ist hier bei MG keine Option. Entweder du gibst dein Vergehen zu oder bleibst gebannt.

Der Witz ist noch, ich empfiehlt dir nach dem PUNKT ein LEERSCHLAG zu machen, ist einfach immer noch gleich :D.

So wie ich dass sehe, probierst du einfach irgendwie entbannt zu werden ohne dich zu entschuldigen.

Ich glaube nicht mal das du diesen Beitrag je editieren wirst, die Entschuldigung oder reue wird wahrscheinlich auch nie kommen.

Edit// Ich hätte den Antrag sofort abgelehnt, aufgrund der Copy & Paste Taktik und der Dreistigkeit das du "unschuldig" bist, und somit mich schlecht darstellen zu lassen.

• Donald Trump

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.