1. Steam Name:
[MG]Red Tiger
1b. Bulat Kappes Doorstander
1c. Kai M.
3. 16 Jahre
4. Moderator
5. 20€ (Sehr viel früher; mit Paysafe card; 10€ wurden gewertet)
6. Ich kann mich leider nicht so genau erinnern, da ich in letzter Zeit mehrere Spiele angefangen habe, aber ich schätze ich spiele wieder aktiv seit dem 01.03.2019
6b. Ich kann von Donnerstag-Dienstag. Mittwochs habe ich Mittagschule und kann deswegen nicht regelmäßig.
7. Donator
7b. 03W2D19H
8. Ja ich besitze ein Mikrofon
8b. Ich besitze ein Headset: Speedlink Legatos Gaming Headset und ein Standmikrofon: dazu kann ich leider keine Angaben machen, da ich diese nicht weiß
9. Es ist ein gut ausgereifter Server, der noch Verbesserungsfähig ist, mit einer großen und aktiven Community, dessen Team ich gerne beitreten würde
10. In der Zeit, in der ich wieder aktiv spiele, ist mir aufgefallen, dass die Supportwartezeit des öfteren lange ist. dies würde ich gerne entgegenwirken. Außerdem will ich bei der Verbesserung des Servers helfen, wo ich kann.
11. Ich schätze mich selber als kompetente und zuverlässige Person ein. Ich bleibe in den meisten Situationen ruhig und wenn eine Situation kommt, in der ich mich aufrege oder unruhig werde, informiere ich meinen gegenüber und rege mich erstmal wieder ab. Ich bin außerdem perfektionistisch.
12. Nicht bei Garrys Mod, aber bei diversen anderen Spielen (Beispiel gebe ich falls ihr dies wollt)
12b. Nein
13. Derzeitig ist mir kein Spieler bewusst, mit dem ich irgendwelche Probleme hätte
14. Derzeitig sind mir auch keine Mitglieder bewusst, mit denen ich Probleme hätte
15. Ja, aber es ist sehr lange her und weiß leider die Situation oder Begründung nicht mehr.
15b. Inaktive:
RDM 18.04.18 Zu lange her um mich daran zu erinnern
RDM 07.07.18 " "
NLR-Bruch 27.07.18 " "
Bug-Abuse 15.04.18 " "
CDM 30.06.18 " "
RDM 2X 19.01.19 Ich glaube, das war ein Missverständnis und deswegen war es RDM 2X und nicht legetim
Aktive: keine
15c. Ja, aber das ist auch schon sehr lange her und ich habe keine Ahnung, wie ich diese nachschauen kann, aber ich glaube das war, weil ich mich sehr aufgeregt habe und er (ich glaube das war Wiktor Nowak) ziemlich stark genervt und nicht in ruhe gelassen habe, da ich seine Entscheidung damals nicht aktzeptiert habe, habe es nach einer Beruhigungspause eingesehen und mich entschuldigt für mein Benehmen.
16. Mir ist, wie weiter oben schon gesagt, aufgefallen, dass die Supportwartezeit ziemlich hoch waren und habe einen Moderator darauf angesprochen, was los sei und ob ihr noch Unterstützung braucht. Er hat darauf geantwortet, dass ihr eigentlich ein schon ziemlich großes Team zurzeit seid, da aber ziemlich viele Inaktiv sind, bald welche gekickt werden. Außerdem meinte er, dass ich, so wie er mich bis jetzt kennengelernt hat, ziemlich kompetent sei. Aus diesen Gründen, meinte er ich solle es mal versuchen und eine Bewerbung schreiben und hier bin ich :3. Außerdem möchte ich mich wegen meiner teils ziemlich schlechten Formatierung entschuldigen, das ist nicht gerade einer meiner stärken ^^". Ich bedanke mich vielmals für eure Zeit