Bewerbung zum Moderator von Chinmoku Kyouma

• Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator

1. Steam-Name:

Den Username, den ich zurzeit auf Steam verwende, heißt „Faith“.

1b. Roleplay Name:

Mein derzeitiger Roleplay Name lautet Chinmoku Kyouma.

1c. Realer Name:

Ich trage den Namen Kevin G.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:427582401.

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe gerade mein 16. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich strebe den Moderator_don Rang an.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits über 100 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit dem 6.1. dieses Jahrs spiele ich wieder sehr aktiv auf diesem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    1830 - 2200 1830 - 2200 1830 - 2200 1830 - 2200 1830 - Offen 1530 - Offen 1530 - 2200

Meine Spielzeiten können jedoch, weil ich noch ein Schüler bin und einen samstags Aushilfsjob habe, dementsprechend variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit führe ich den Donator++ Rang mit mir.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt zu diesem Zeitpunkt zirka 01W 4D 14H.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich verwende derzeitig das funktionstüchtige Razer Seirēn X.

9. Was halte ich von dem Server:

Modern Roleplay ist in meinen Augen der mit Abstand beste spielbare Server. Die große Auswahl an den verschiedenen Jobs, die vielen Strategien die man zu bieten und spielen bekommt, das ausgeprägte Regel- und Bestrafungssystem, die ständigen Updates, die netten User und vor allem die sympathischen Moderatoren/Administratoren halten mich bereits seit Jahren an diesem Server.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin und unter anderem Leuten sehr gerne helfe und deren Fragen beantworte. Ich darf oft mit meinen eigenen Augen miterleben, wie Anfänger aber auch Erfahrene Regelbrüche begehen, aber nicht aufgeklärt werden bzw. gar nicht bestraft werden. Das heißt, dass ich dem Serverteam meine Unterstützung anbiete und ich voll kommen hinter meiner wichtigen Position stehen würde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich als Moderator annehmen, da ich eine sehr regelbewusste, flexible, sympatische und wie bereits erwähnte hilfsbereite Person bin. Außerdem habe ich bereits Erfahrung als moderative Person und wär mir meine Position sehr bewusst.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf dem ehemaligen Creative-Roleplay Spielserver moderativ tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch kein Mitglied des MRP-Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens nach, keine Probleme mit jeglichen Usern, falls doch, bitte ich, dass diese mir privat schreiben, damit man eventuellen Streit wie zivilisierte Menschen klären kann.

14. Probleme mit Admins:

So wie auch bei den obigen Punkt; In meinen Augen habe ich keine Probleme mit Admins, falls doch, bitte ich um eine private Konversation.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, gekickt wurde ich noch nie, außer für den Grund „AFK“.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Verwarnungen habe ich bereits 9 erhalten, jedoch werde ich diese entfernen lassen dürfen, da die letzte die ich bekam einen sehr langen Zeitraum von mehr als 6 Monaten zurück liegt.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde bereits gebannt (Klick). Andere Banns können möglich sein, jedoch sind diese bereits sehr lange her und ich kann mich nicht mehr an diese erinnern.

Danke das du meine Bewerbung gelesen hast, ich hoffe sie hat dir gefallen.

Auf konstruktive Kritik freue ich mich stehts.

• Nicht wirklich ein Problem mit dir, jedoch als ich dich mal gebannt habe. (War erst vor ungf. einem Monat)

Hast du mit mir ein Gespräch im Teamspeak geplant (bin mir nicht sicher ob es wegen dem Ban war) , nächsten Tag kam nichts und in den darauffolgenden Tagen auch nicht.

Dies zeigt eine kleine nicht Zuverlässigkeit.

• Wenn ich ehrlich bin, wunder ich mich selbst über die schlechte Bewertung. Ich war eventuell einmal eine Person der nicht so tollen Art, aber ich habe mich gebessert und das meiner Meinung nach deutlich.

Nicht wirklich ein Problem mit dir, jedoch als ich dich mal gebannt habe. (War erst vor ungf. einem Monat)

Hast du mit mir ein Gespräch im Teamspeak geplant (bin mir nicht sicher ob es wegen dem Ban war) , nächsten Tag kam nichts und in den darauffolgenden Tagen auch nicht.

Dies zeigt eine kleine nicht Zuverlässigkeit.

Ja da muss ich ehrlich leider zugeben, es handelte sich um einen Bann deinerseits, jedoch hatte ich persönlich eingesehen, dass ich Scheiße gebaut habe und ich mich meiner Bestrafung entgegen stellen sollte. Außerdem hatte ich zu dieser Zeit auch einiges mit der Schule um die Ohren. Es tut mir Leid falls ich dich habe warten lassen.

• Zitat von Faith

Wenn ich ehrlich bin, wunder ich mich selbst über die schlechte Bewertung. Ich war eventuell einmal eine Person der nicht so tollen Art, aber ich habe mich gebessert und das meiner Meinung nach deutlich.

Innerhalb eines Monats eine komplette Sinneswandlung?

Du wurdest vor einem Monat (glaube ich? Kann auch kürzer her sein) vom (mal wieder...) Forum und von dem TS3 gebannt.

Du bist eine sehr emotionale Person und vllt über den Monat sogar „etwas netter“ geworden, jedoch möchte ich als Spieler (noch) nicht von dir moderiert werden, da du in meinen Augen einfach komplett unsympathisch bist in jeglicher Hinsicht.

Das könnte vielleicht einige Dislikes erklären, aufjedenfall erklärt es meinen.

• Schade das du von mir so denkst, aber ich kann es leider verstehen. Der Ursprung war doch dieser eine Abend mit den Drogenköchen die die Regeln brachen, um es für mich unmöglich zu machen, deren Base zu raiden und kein Teammitglied online war, um diese auf die Regeln hin zu weisen. Ja an diesen Abend war ich ziemlich emotional, dies lag wahrscheinlich daran, dass ich zu diesen Zeitpunkt meinen größten Teil an Geld in ein Auto investierte, mit dem Restgeld jedoch konnte ich mir noch ein paar Rüstungen kaufen, um diese in Raids/Einbrüche zu verwenden. Doch die Drogenköche nahmen mir dann meine gesamte Rüstungen durch die wie bereits erwähnten Regelbrüche. Ich war da ziemlich mad, ja. Danach kam es noch zu ein paar abstößigen Kommentaren im Chat von mir und den Drogenköchen, für die ich mich einerseits bei dir und anderseits bei den Drogenköchen bereits entschuldigte. Hiermit möchte ich mich aber noch einmal bei dir entschuldigen und ich hoffe, dass dir das ein neues Abbild von mir gibt und wir eventuell das Vergangene so gut wie möglich vergessen können.

• Das Problem ist, vermute ich, dass du unter deinem jetzigen Namen garnicht bekannt bist. Kenne dich auch nur als Vita Russia.

Als ich das erste mal dein Roleplaynamen gelesen habe, habe ich mich gefragt wer bist du. Bis mir jemand sagte das es Vita Russia sei.

• Zitat von Faith

Schade das du von mir so denkst, aber ich kann es leider verstehen. Der Ursprung war doch dieser eine Abend mit den Drogenköchen die die Regeln brachen, um es für mich unmöglich zu machen, deren Base zu raiden und kein Teammitglied online war, um diese auf die Regeln hin zu weisen. Ja an diesen Abend war ich ziemlich emotional, dies lag wahrscheinlich daran, dass ich zu diesen Zeitpunkt meinen größten Teil an Geld in ein Auto investierte, mit dem Restgeld jedoch konnte ich mir noch ein paar Rüstungen kaufen, um diese in Raids/Einbrüche zu verwenden. Doch die Drogenköche nahmen mir dann meine gesamte Rüstungen durch die wie bereits erwähnten Regelbrüche. Ich war da ziemlich mad, ja. Danach kam es noch zu ein paar abstößigen Kommentaren im Chat von mir und den Drogenköchen, für die ich mich einerseits bei dir und anderseits bei den Drogenköchen bereits entschuldigte. Hiermit möchte ich mich aber noch einmal bei dir entschuldigen und ich hoffe, dass dir das ein neues Abbild von mir gibt und wir eventuell das Vergangene so gut wie möglich vergessen können.

Du bist also Michael Khol gewesen? Das macht das ganze ja noch besser. Ich wollte in meinem vorherigen Beitrag nicht unbedingt eine spezifische Situation erwähnen oder Sonstiges in diese Richtung, sondern viel mehr über dein allgemeines Verhalten.

Deine Beschreibung dieser Situation ist übrigens nicht so ganz richtig.

Die Drogenköche haben tatsächlich an diesem Abend meines Wissens nach eine Regel gebrochen, sie benutzten Schießscharten. Du dagegen hast die Drogenköche im 5 Minutentakt (war manchmal vielleicht weniger oder mehr) und das manchmal als Polizist sowie manchmal als Dieb. Gestorben bist du (glaube ich) insgesamt zwei mal (kann sein, dass ich mich da täusche)

und die Drogenköche zusammen 10-16 mal.

Bezüglich den abstößigen Kommentaren -> du hast die beiden Drogenköche im OOC eigentlich relativ schnell provoziert und einen der Drogenköchen sogar explizit per pm beleidigt (was für eine das war weis ich nicht mehr). Erst ziemlich spät haben die Drogenköche auch die Fassung verloren und zurück beleidigt, was es zwar nicht unbedingt besser macht trotzdem erwähnt werden sollte. Das Alles ging circa eine Stunde.

Ich sehe hier übrigens keinen Grund, weswegen du dich bei mir entschuldigen solltest, schließlich habe ich keinen Schaden davon genommen, sondern nur die betroffenen Spieler.

Bezüglich deines letzten Satzes, ich finde nicht, dass man etwas vergessen sollte, was nicht mal solange her ist, schließlich macht man keine 180 Grad Drehung innerhalb eines Monats, aufjedenfall habe ich selber noch keine Person gesehen, die das geschafft hat :p

• Bezüglich deines letzten Satzes, ich finde nicht, dass man etwas vergessen sollte, was nicht mal solange her ist, schließlich macht man keine 180 Grad Drehung innerhalb eines Monats, aufjedenfall habe ich selber noch keine Person gesehen, die das geschafft hat :p

Ich mag es zwar nicht so sehr mich zu wiederholen, aber wie ich bereits erwähnt habe, habe ich mich gebessert und das sage ich nicht nur so. Außerdem gibt es für alles sein erstes mal. Ich hoffe wir sehen uns einmal wieder auf dem RP-Server, damit ich dich von meinen Aussagen überzeugen kann.

• Wie besitzt du eigentlich die Frechheit bereits 5x im Forum gebannt gewesen zu sein(auch erst kürzlich) wiedereinmal und von dir zu behaupten, dass du ein netter Mensch bist, der sich geändert hat?

Du hast bereits so viele Doppelaccounts gemacht um die Community zu scammen, trollen oder einfach nur weil du es lustig findest.

Ich musste bereits 5 Accounts von dir bannen, da du dich nicht an die einfachsten Forumregeln halten kannst und du ignoriest das einfach?

Du ignorierst 3/4 von Yoshis Beitrag, bei dem er dir Vorwürfe macht und du schreibst einfach, ja war halt unglücklich??

Ich appeliere an die Co-Owner bitte nicht so einen instabilen Jugendlichen einzustellen und schon gar nicht ihm mehr Rechte als ein normaler User zu geben.

Meiner Meinung nach hast du weder Chance 4 noch Chance 5 verdient wieder hier zu sein, geschweige denn ein Teammitglied zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Wie besitzt du eigentlich die Frechheit bereits 5x im Forum gebannt gewesen zu sein(auch erst kürzlich) wiedereinmal und von dir zu behaupten, dass du ein netter Mensch bist, der sich geändert hat?

Das mit den 5x Forumbanns ist eine Sache, die andere Sache ist jedoch, dass du mir vorwirfst kein netter Mensch zu sein. Du wirfst es mir zwar nicht direkt vor, aber es ist doch das, was du mir vermitteln möchtest, oder? Ja es mag sein, dass ich 5x aus dem Forum ausgeschlossen wurde, aber heißt das gleich dass ich ein asozialer Mensch bin? Nein, heißt es nicht. Wir haben noch nie bzw. sehr selten mit einander gesprochen, gespielt oder sonstiges, du hast keine Ahnung wie und wer ich bin. Den einzigen Faith den du kennst, ist jemand der paar Zeichen in dieses Forum postet.

Du hast bereits so viele Doppelaccounts gemacht um die Community zu scammen, trollen oder einfach nur weil du es lustig findest.

Ich musste bereits 5 Accounts von dir bannen, da du dich nicht an die eifachsten Forumregeln halten kannst und du ignoriest das einfach?

Gescammt habe ich in meinen ganzen Leben noch niemanden. Meine Forenaccounts entstanden immer zusammenhangslos aus reiner Spontanität und Dummheit. Ich habe bei meiner letzten Entbannung mit jemand Rang höheren gesprochen und ihn mein Leben versichert, dass so etwas derartiges nicht mehr vorkommen wird. Tut mir Leid, falls dir das noch nicht zu Ohren gekommen ist.

Du ignorierst 3/4 von Yoshis Beitrag, bei dem er dir Vorwürfe macht und du schreibst einfach, ja war halt unglücklich??

Ich habe die Situation wiederschildert, damit sich jeder auskennt und mich erneut entschuldigt, mehr kann ich in diesen Moment nicht machen.

Ich appeliere an die Co-Owner bitte nicht so einen instabilen Jugendlichen einzustellen und schon gar nicht ihm mehr Rechte als ein normaler User zu geben.

Außerdem bin ich in keinerlei Hinsicht psychisch labil oder instabil und möchte so auch bitte nicht bezeichnet werden.

Meiner Meinung nach hast du weder Chance 4 noch Chance 5 verdient wieder hier zu sein, geschweige denn ein Teammitglied zu sein.

Das ist deine Meinung und diese akzeptiere ich, außerdem möchte ich mich bei dir für die konstruktive Kritik bedanken.

• Letzer Post von mir, da ich eigentlich nur meine Meinung zu dir äussern wollte, da irgendwie nicht alle über dich bescheid wissen.

Das mit den 5x Forumbanns ist eine Sache, die andere Sache ist jedoch, dass du mir vorwirfst kein netter Mensch zu sein. Du wirfst es mir zwar nicht direkt vor, aber es ist doch das, was du mir vermitteln möchtest, oder? Ja es mag sein, dass ich 5x aus dem Forum ausgeschlossen wurde, aber heißt das gleich dass ich ein asozialer Mensch bin? Nein, heißt es nicht. Wir haben noch nie bzw. sehr selten mit einander gesprochen, gespielt oder sonstiges, du hast keine Ahnung wie und wer ich bin. Den einzigen Faith den du kennst, ist jemand der paar Zeichen in dieses Forum postet.

Von den Ts3 Gesprächen und den Foruminteraktionen kann ich doch ziemlich gut behaupten, dass du nicht freundlich zu allem und jedem bist und eben so bist, wie du bist, was du meiner Meinung nach nicht wiedergibst in deiner Bewerbung.

Gescammt

Bei deinem eigenen Gewinnspiel mitzumachen, weil es dich nach 10 Minuten reut, deine AK-Redline in einem Forum als Gewinnspiel anzubieten ist sehr wohl Scam und das abermals mit einem oder sogar mehreren Doppelaccounts.

Außerdem bin ich in keinerlei Hinsicht psychisch labil oder instabil und möchte so auch bitte nicht bezeichnet werden.

Hast du mir mal selber so gesagt, dass du ein psychisches Problem hast.

Wenn dies nur ein "meme" von dir aus war, tut es mir natürlich leid und ich entschuldige mich dafür.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.