Willkommen zu meiner Bewerbung als Moderator
1. Steam-Name:
Den Username, den ich zurzeit auf Steam verwende, heißt „Faith“.
1b. Roleplay Name:
Mein derzeitiger Roleplay Name lautet Chinmoku Kyouma.
1c. Realer Name:
Ich trage den Namen Kevin G.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:427582401.
3. Wie alt bin ich:
Ich durchlebe gerade mein 16. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich strebe den Moderator_don Rang an.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe bereits über 100 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 6.1. dieses Jahrs spiele ich wieder sehr aktiv auf diesem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 1830 - 2200 | 1830 - 2200 | 1830 - 2200 | 1830 - 2200 | 1830 - Offen | 1530 - Offen | 1530 - 2200 |
Meine Spielzeiten können jedoch, weil ich noch ein Schüler bin und einen samstags Aushilfsjob habe, dementsprechend variieren.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Zurzeit führe ich den Donator++ Rang mit mir.
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt zu diesem Zeitpunkt zirka 01W 4D 14H.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich verwende derzeitig das funktionstüchtige Razer Seirēn X.
9. Was halte ich von dem Server:
Modern Roleplay ist in meinen Augen der mit Abstand beste spielbare Server. Die große Auswahl an den verschiedenen Jobs, die vielen Strategien die man zu bieten und spielen bekommt, das ausgeprägte Regel- und Bestrafungssystem, die ständigen Updates, die netten User und vor allem die sympathischen Moderatoren/Administratoren halten mich bereits seit Jahren an diesem Server.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin und unter anderem Leuten sehr gerne helfe und deren Fragen beantworte. Ich darf oft mit meinen eigenen Augen miterleben, wie Anfänger aber auch Erfahrene Regelbrüche begehen, aber nicht aufgeklärt werden bzw. gar nicht bestraft werden. Das heißt, dass ich dem Serverteam meine Unterstützung anbiete und ich voll kommen hinter meiner wichtigen Position stehen würde.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich als Moderator annehmen, da ich eine sehr regelbewusste, flexible, sympatische und wie bereits erwähnte hilfsbereite Person bin. Außerdem habe ich bereits Erfahrung als moderative Person und wär mir meine Position sehr bewusst.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits auf dem ehemaligen Creative-Roleplay Spielserver moderativ tätig.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Mitglied des MRP-Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meines Wissens nach, keine Probleme mit jeglichen Usern, falls doch, bitte ich, dass diese mir privat schreiben, damit man eventuellen Streit wie zivilisierte Menschen klären kann.
14. Probleme mit Admins:
So wie auch bei den obigen Punkt; In meinen Augen habe ich keine Probleme mit Admins, falls doch, bitte ich um eine private Konversation.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, gekickt wurde ich noch nie, außer für den Grund „AFK“.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Verwarnungen habe ich bereits 9 erhalten, jedoch werde ich diese entfernen lassen dürfen, da die letzte die ich bekam einen sehr langen Zeitraum von mehr als 6 Monaten zurück liegt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde bereits gebannt (Klick). Andere Banns können möglich sein, jedoch sind diese bereits sehr lange her und ich kann mich nicht mehr an diese erinnern.
Danke das du meine Bewerbung gelesen hast, ich hoffe sie hat dir gefallen.
Auf konstruktive Kritik freue ich mich stehts.