Entbannungsantrag von [MG]Mephisto #Blindfisch

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG]Mephisto #Blindfisch

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:85482696

3. Grund der Verbannung:

Hacking.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Jason.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe wie fast jeden Tag auf dem Server gespielt und wurde dann am 10.03.2019 von Jason für "Hacking" gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich den Grund des Bannes nicht verstehe. Ich besitzte keine jeglichen Hacks oder sonstiges und bin auch eigentlich nur durchschnitlich gut. Weshalb ich den Bann keines Falls nachvollziehen kann. =/

• Nachdem wir ein Gespräch auf dem ts geführt haben, hab ich mich dazu entschieden deinen Bann auf 2 Wochen zu verkürzen.

Einmal editiert, zuletzt von Petlu ()

• Petlu

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • Petlu

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Thema geöffnet.
  • Sorry wenn ich das Thema noch einmal öffne, aber könntest du mir etwas noch einmal erklären?

Nachdem wir ein Gespräch auf dem ts geführt haben, hab ich mich dazu entschieden deinen Bann auf 2 Wochen zu verkürzen.

Wenn du doch bereits ein Gespräch mit ihm geführt hast, interessiert es mich doch als Spieler sehr, warum du einem "Hacker" den Ban auf 2 Wochen verkürzt und ihn wieder auf unserem Server spielen lässt?

Und wenn sich herausgestellt hat, dass dieser Spieler in Endeffekt gar nie gehackt hat, wieso du ihm dann trotz der Wartezeit immer noch keine komplette Entbannung gibst und nur eine 2 Wochen Verkürzung?

Meiner Meinung nach, machen beide Entscheidungen wenig Sinn und ich würde eine Erklärung mehr als nötig finden.

• Meine Intention hinter der verkürzung war das er da er sich so bemüht hat entbannt zu werden eine 2te Chance erhält, aber dennoch ein Strafe was hier ein 3 wöchiger ban ist.(Er ist ja schon eine Woche gebannt)

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.