Bewerbung zum TS-Moderator von Sintex

• Teamspeak³-Moderator Bewerbung von Sintex

1. Steam-Name: Sintex

1b. TS³-Nickname:

Sintex

1c. Realer Name: Robbie

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:166506451

3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

In letzter Zeit spiele ich nicht mehr so aktiv auf den Servern von Modern Gaming.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich besitze den Donator+ Rang auf Modern Roleplay.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Derzeit spiele ich nicht mehr aktiv.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

DerModern Gaming TeamSpeak, ist ein gut gestalteter und organisierter Ts³-Server, welcher gute Möglichkeiten und einen Freiraum bietet. Die Möglichkeit Donator-Channel zu erstellen ist gut umgesetzt. Der Ts³-Server ist täglich mit vielen aktiven Spielern befüllt die aufeinander treffen.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag bis Freitag
    Samstag bis Sonntag
    15:00 Uhr bis 22:00 Uhr
    10:00 Uhr bis 24:00 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich würde gerne Ts³-Moderator werden, um Leuten den Aufenthalt auf dem Ts³-Server so angenehm wie möglich zu machen. Es gefällt mir zu moderieren und anderen zu helfen, wenn man Hilfe benötigt bin ich eine Person, zu der man immer kommen kann und nachfragen kann.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin so gut wie jeden Tag auf dem Teamspeak und das auch aktiv und bin nicht die ganze Zeit AFK. Ich verstehe mich auch gut mit anderen Teamspeak Usern bzw. Spielern und werde oft als nette und sympathische Person aufgefasst. Ich bin zu jeder Zeit leistungsbereit das Teamspeak Team zu unterstützen. Dazu kommt das ich bereits auf anderen Teamspeak Servern Erfahrungen gesammelt habe.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja ich habe bereits Erfahrung in der Teamspeak Moderation und kann diese hier anwenden.

11. Probleme mit Nutzern: Bisher nicht.

12. Probleme mit Admins: Bisher nicht.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, weil ich AFK war und der Teamspeak voll war.

13b. Wurde ich bereits gebannt: Bisher nicht.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich freuen, wenn ich bald ein Teil der Teamspeak Moderation sein darf. Kritik und Lob sind natürlich gerne gesehen.

• Bin dagegen, da du bei deiner letzen Bewerbung zu einem ähnlichen Posten, mir gegenüber ein extrem einfältiges Bild abgegeben hast und sich dieses bisher nicht bessern konnte.

Habe dich bisher nie mehr im Teamspeak angetroffen, bzw. etwas von dir gehört bis auf deinen einen Forumbeitrag über deinen MG Discord.

Würde mich daher schon sehr interessieren, was andere Personen von dir halten, oder berichten können, da du mir und leider auch vielen anderen

Teamspeak3-Moderatoren wirklich null sagst und wenn sie etwas über dich aussagen, ist es drastisch gesagt, dass du Ranggeil bist und wegen deiner Inkompetenz damals von RP demoted wurdest.

Edit:

Ich hätte auch noch gerne eine Antwort auf das hier gehabt: http://forums.thexyznetwork.xyz/showthread.php?tid=3630 aber um ehrlich zu sein sehe ich nicht wirklich einen Wert, dir abermals die Chance zu geben dich zu erklären, wenn es doch genau die gleichen Fehler sind wie damals.

Wie kommt es, dass du deine Daten so willkürlich umhertauscht, wie es dir passt?

Such dir doch endlich ein Gamingnetzwerk in dem du auch sein willst und hör auf jedem Rang hinterherzugeiern, der gerade angeboten wird.

Somit ist deine Bewerbung auch Seitens Ts3-Administration abgelehnt, da du ein inaktives Mitglied unserer Community bist, dass sich einen Dreck für die Tätigkeiten hinter dem Rang interessiert und nur auf die Rechte aus ist, die du mit diesem Rang bekommen könntest.

2 Mal editiert, zuletzt von Wobba ()

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Ts³-Moderator von Sintex“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Sintex“ geändert.