Bewerbung zum TS-Moderator von Pappenheimer09

• 1. Steam-Name:

Pappenheimer09[MG]

1b. TS³-Nickname:

Pappenheimer09

1c. Realer Name:

Yannick.R

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:88329558

3. Wie alt bin ich:

ich bin 18 Jahre

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

ich spiele aktiv auf Build&fight und Modern Deathrun

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Build&Fight Moderator_Don
    Modern Deathrun Admin_don

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Server Datum
    Build&Fight 18.07.2018
    Morden Deathrun 23.12.2018
    TeamSpeak3 01.01.2019

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde man kann auf diesem teamspeak3 sehr gut mit andere Leuten reden und neu Leute kennenlernen.

Deweitern finde ich der Ts ist gut aufgebaut ist und das man durch eine Spende auf einem beliebigen Spiele Server

Ein eigenen Channel erstellen kann, aber dazu nicht gezwungen wird, da man auch so ein große Auswahl an Channel hat.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-20 Uhr 14-20 Uhr 16-20 Uhr 16-20 Uhr 16-20 Uhr 12-20 Uhr 12-20 Uhr

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, da es mir gefällt Supports zu mach und durch diesen andren Menschen zu helfen. Desweiteren möchte ich den ts und Modern Gaming unterstützen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich Erfahrung mit Supports habe .Desweiteren bin ich eine nette und ruhige Person.

Desweiteren versuche ich das Problem ohne Nutzen meines rank zu kläre, aber würde es machen wenn es sein muss.

10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Nein leider habe ich keine Erfahrung mit andern ts Servern

11. Probleme mit Nutzern:

Luli Luli

12. Probleme mit Admins:

Mir sind keine bekannt

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde wegen Provokation für eine Minute gebannt

14. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung

3 Mal editiert, zuletzt von Pappen ()

• Pappen

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu ts moderator von Pappenheimer09“ zu „Bewerbung zu TS³- Moderator von Pappenheimer09“ geändert.
  • Pappen

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu TS³- Moderator von Pappenheimer09“ zu „Bewerbung zum TS³- Moderator von Pappenheimer09“ geändert.
  • Wenn man sich das so durchliest sieht man doch den ein oder anderen Rechtschreibfehler.

Und ich bin auch nicht die Beste was Deutsch angeht.

Dazu siehst es so aus als ob du dir bei der Bewerbung kaum Mühe gegeben hast.

Aber ob du angenommen oder abgelehnt wirst entscheidet immer noch Charles.

• Lässt sich sehr schnell von Emotionen verleiten und kann in meinen Augen so den Job eines Moderators nicht erfüllen.

Edit:

11. Probleme mit Nutzern:

Luli Lukas

Also haben wir jetzt ein Problem weil ich meinen Kommentar gepostet habe , kann da jemand keine Kritik ab ?

Statt so provokant zu reagieren, könntest du erläutern, warum Pappenheimer denn ein Problem mit dir hat.

Ich denke nämlich, dass er nicht die erste Person ist, die mit dir ein Problem hat.

Pappenheimer war ehrlich und hat es hier angesprochen, was andere nicht getan hätten.

2 Mal editiert, zuletzt von AIMEN ()

• Also haben wir jetzt ein Problem weil ich meinen Kommentar gepostet habe , kann da jemand keine Kritik ab ?

ich habe eigentlich nur dein forum acc verlinkt

Statt so provokant zu reagieren, könntest du erleutern warum Pappenheimer denn ein Problem mit dir hat.

Ich denke nähmlich, dass er nicht die erste Person ist, die mit dir ein Problem hat.

Pappenheimer war ehrlich und hat es hier angesprochen, was andere nicht getan hätten.

ich kann mal was dazu sagen seit dem ich ihn auf MD wegen gohsting verwarnt habe versucht er mich runter zumachen.Seit dem haben wir ein problem mit einenader und wir mögen uns deswegen auch nicht,aber ich lass ihn in ruhe so lange er sich an alles hält

• Ich denke, das Bereiche außerhalb der Spielserver von Modern Gaming einfach nicht dein Fachgebiert sind,

um Teamspeak oder Forum-Moderator zu sein, braucht es ganz bestimmte Eigenschaften welche ich leider in dir nicht sehe.

Abgelehnt.

• Charles Grey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum TS³- Moderator von Pappenheimer09“ zu „Bewerbung zum TS-Moderator von Pappenheimer09“ geändert.