Bewerbung zum Moderator von Heisenberg Long

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Oppai Dragon

1b. Roleplay Name:

Auf dem MRP Server hab ich den Namen Heisenberg Long

1c. Realer Name:

Im realen Leben heiße ich Daniel G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:221427327

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderatoren

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 10 Euro für den MRP Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 2 Monaten wieder aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags bis Donnerstag kann ich insgesamt 6-8 Stunden auf dem Server verbringen,

Freitags bis ausschließlich Sonntags jeweils um die 15-20 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe ich 2W0D1H20M Spielzeit auf dem MRP Server gesammelt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das Headset ,, Logitech G430 ,, und bin relativ zufrieden damit.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine persönliche Meinung zum Server ist unbeschreiblich, da der MRP Server viel an Spielspaß ermöglicht

und dazu eine sehr große Community verfügt. Darunter sind kompetente und erfahrende Administratoren/Teammitglieder

auf dem Server unterwegs, die die Community auf Regeln belehren und den Regelverstößern , regelgerecht eine Abmahnung

anschaffen. Dazu ist der MRP Server gut strukturiert und verfügt das beste Regelwerk, das ich je gesehen habe auf einem Server. Deshalb ist der Modern Roleplay Server, der

beste Server, den ich je im weiten Gmod Internet gefunden habe.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

ich möchte Moderator werden, da ich in letzter Zeit viele Regelbrecher die das Spiel behindern(Regelbrüche)begegne und nichts hingegen unternehmen kann, da ich