Bewerbung zum Moderator von Heisenberg Long

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Oppai Dragon

1b. Roleplay Name:

Auf dem MRP Server hab ich den Namen Heisenberg Long

1c. Realer Name:

Im realen Leben heiße ich Daniel G.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:221427327

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre jung

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderatoren

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 10 Euro für den MRP Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 2 Monaten wieder aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montags bis Donnerstag kann ich insgesamt 6-8 Stunden auf dem Server verbringen,

Freitags bis ausschließlich Sonntags jeweils um die 15-20 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Zurzeit habe ich 2W0D1H20M Spielzeit auf dem MRP Server gesammelt.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das Headset ,, Logitech G430 ,, und bin relativ zufrieden damit.

9. Was halte ich von dem Server:

Meine persönliche Meinung zum Server ist unbeschreiblich, da der MRP Server viel an Spielspaß ermöglicht

und dazu eine sehr große Community verfügt. Darunter sind kompetente und erfahrende Administratoren/Teammitglieder

auf dem Server unterwegs, die die Community auf Regeln belehren und den Regelverstößern , regelgerecht eine Abmahnung

anschaffen. Dazu ist der MRP Server gut strukturiert und verfügt das beste Regelwerk, das ich je gesehen habe auf einem Server. Deshalb ist der Modern Roleplay Server, der

beste Server, den ich je im weiten Gmod Internet gefunden habe.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

ich möchte Moderator werden, da ich in letzter Zeit viele Regelbrecher die das Spiel behindern(Regelbrüche)begegne und nichts hingegen unternehmen kann, da ich

nicht die Rechte dazu habe. Außerdem möchte ich die Wartezeiten von den Ticketsystem schneller ermöglichen, damit die Spieler

mit ihren Anregungen nicht lange warten müssen. Dazu möchte ich dem Team meine Hilfe anbieten, indem ich Unterstützung leiste.

Aus diesem Grunde bewerbe ich mich heute für den Posten als Moderatoren.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich eine gewisse Reife und Verantwortung auf mich trage, sowohl bin ich auch ein ehrlicher

und zuverlässiger Mensch. Ich bin immer Hilfsbereit und mag es anderen Spielern bei ihren Problemen und Fragen zu helfen, dazu

bewahre ich in jeder Situation einen kühlen Kopf und handle mit Gedacht. Des weiteren habe ich genügende Regelkenntnisse die wichtig sind im Kopf bewahrt.

Außerdem habe ich Erfahrung mit dem ,, ULX ,, Command gesammelt , da ich es häufig auf

einem anderen DarkRP Server verwendet habe. Sonst möchte ich noch äußern das ich eine große Hilfe für das MRP Team wäre.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war auf dem DarkRP Server,, Cosmic Gaming ,, der relativ neu war, ein Moderator und Superadmin.

Nur leider hat der Sever jetzt geschlossen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß hab ich keine Konflikte mit anderen Usern, wenn ja

schreibt es mir bitte in die Kommentare.

14. Probleme mit Admins:

Soweit ich weiß habe ich keine Streitigkeiten mit Admins oder anderen Teammitglieder,

wenn ja schreibt es mir bitte in die Kommentare.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nur wegens ,,AFK,, sein rausgeworfen, sonst hab ich keine weiteren Kicks erhalten.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Leider hab ich 12 Verwarnungen, aus denen ich jetzt gelernt habe, sie nie wiederholen zu müssen.

ausführender Admin Grund Datum
    Zara Mclaw RDM 23:53:10, 13.2.2019
    Cristiano Stahlhammer NLR-Bruch 22:13:12, 23.2.2019
    Alexander Armstrong Job Abuse 20:59:08, 18.2.2019
    Alexander Armstrong Fail RP 20:38:11, 18.2.2019
    Vladimir Strohut Fail RP 20:30:36, 26.2.2019
    Rojan Kruppstahl RDM 19:49:28, 29.12.2018

Janosch Stolpenberg

Fail RP 17:34:23, 10.6.2018
    Max Lancaster 12 F 15:44:04, 12.2.2019
    Ragna Vaish Prop Abuse 14:37:19, 8.3.2019
    Georg Senior RDM/Fail RP 11:45:09, 8.2.2019
    Dennis Van Scripze RDM 9:46:26, 24.2.2019
    Zara Mclaw 12 F 00:07:45, 14.2.2019

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich denke ich wurde einmal gebannt, nur ich kann mich nicht mehr dran erinnern wann es war und aus

welchem Grunde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum MRP Moderatoren gefallen und freue mich stets auf euren Feedback.

Jedenfalls bedanke ich mich an dieser Stelle, das ihr euch die Zeit genommen habt, um es durchzulesen .

MFG

Daniel G. Aka Heisenberg Long^^

Einmal editiert, zuletzt von Heisenberg Long ()

• Heisenberg Long

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Heisenberg Long“ zu „Bewerbung zum Moderatoren von Heisenberg Long“ geändert.
  • Könntest du mir vllt genauere Gründe sagen, wo ich mich nach deiner Meinung, provokant verhalten habe? :/

• Hallo lieber Daniel, ich habe deine Bewerbung aufmerksam durchgelesen. Du beschreibst zukünftige Bemühungen folgend:

Zitat

Ich möchte Moderator werden, da ich in letzter Zeit viele Regelbrecher die das Spiel behindern; (Regelbrüchen) begegne und nichts hingegen unternehmen kann, da ich

nicht die Rechte dazu habe.

Ich hoffe, ich erschließe mich nicht falsch, aber die meisten deiner Verwarnungen sind nicht mehr als einen Monat her. Verwarnungen haben, wie du bereits aufgezählt hast, einen bestimmten Grund. Nämlich Regelbrüchen.

Also finde ich es an deiner Stelle besser, diese Textstelle herauszunehmen und etwas nötigeres zum Inhalt beschreiben.

2 Mal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Farbe entfernt

• In letzter Zeit habe ich mir die Regeln mehrmals durch gelesen und werde seit letzter Zeit nicht mehr verwarnt. An den letzten Warn von Ragna Vaish, kann ich mich nicht mehr genau erinnern, da ich wahrscheinlich afk war als er mir den Warn gedrückt hat. Da müsste ich mich mit ihm unterhalten :/

• Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich hoffe ich konnte dir bei der Textverbesserung ein wenig helfen. Du hast nach wie vor einen Warn durch RDM bekommen, was die Tötung vieler oder eines Spielers durch grundlosen Gewalteinsatz bedeutet.

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende, Klaus.

• Vielen Dank für deine Rückmeldung! Ich hoffe ich konnte dir bei der Textverbesserung ein wenig helfen. Du hast nach wie vor einen Warn durch RDM bekommen, was die Tötung vieler oder eines Spielers durch grundlosen Gewalteinsatz bedeutet.

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende, Klaus.

An die bisherigen Verwarnungen kann ich mich nicht mehr soviel erinnern, also werde mich dazu nicht mehr äußern. Jedenfalls bedanke ich mich für dein Feedback:*

• Hallo!

Wir hatten uns heute so aus neugier fragen gestellt,und du konntest mir alle beantworten,was gut für deine Regelkenntnisse ist!

Und Ingame bist du mir immer nett aufgefallen,also weiß ich nichz was dagegen sprechen sollte! #dafür

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderatoren von Heisenberg Long“ zu „Bewerbung zum Moderator von Heisenberg Long“ geändert.
  • Da sich niemand mehr äußern will zur meiner Bewerbung oder zu meinem Verhältnis im Spiel. Möchte ich die Frage stellen können, aus welchem Grund ich viele Dislikes habe bzw. Was der Spieler gegen mich hat.(Nicht das ihr denkt, dass ich keine Geduld hab).

Diese Frage geht an alle folgenden Leute die meinen Beitrag gedisliked haben.

• @Heisenberg Long Bitte editiere doch deinen beitrag rechts unten (Doppelpost deswegen)

• aus welchem Grund ich viele Dislikes habe bzw. Was der Spieler gegen mich hat

Ich steh eher neutral zu deiner Bewerbung, kann ja aber mal auf die Frage eingehen.

Du hast 9 Verwarnungen im letzten Monat bekommen. Nach meiner Meinung hast du letzten Monat zu viele Verwarnungen bekommen, man kann sich bei dir nicht sicher sein, ob du nun die Regeln kennst oder nicht. Du hast auch alles dabei gehabt: Jobabuse, NLR-Bruch, 12f, RDM, FailRP...

• aus welchem Grund ich viele Dislikes habe bzw. Was der Spieler gegen mich hat

Ich steh eher neutral zu deiner Bewerbung, kann ja aber mal auf die Frage eingehen.

Du hast 9 Verwarnungen im letzten Monat bekommen. Nach meiner Meinung hast du letzten Monat zu viele Verwarnungen bekommen, man kann sich bei dir nicht sicher sein, ob du nun die Regeln kennst oder nicht. Du hast auch alles dabei gehabt: Jobabuse, NLR-Bruch, 12f, RDM, FailRP...

Danke liebe Koalababy für deinen Kommentar,

Seit den letzten Verwarnungen hab ich mir mehrmals aufmerksam das Regelwerk durchgelesen und bin auf dem Roleplay Server an Regelbrüchen nicht mehr bekannt für jegliche Verstößen. Ich weiß die Verwarnungen wirken schlecht auf mich, aber seit dem hab ich mich deutlich verbessert

Einmal editiert, zuletzt von Meloney () aus folgendem Grund: er/sie/es

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.