Beschwerde gegen Zara Mclaw

• Also als erstes, diese Beswchwerde geht ncih persönlich gegen Zara sonder jediglich um die Sanktionierung die aus dem Support mit Zara erfolgte.

1. Administrator:

Zara Mclaw

2. Verstoß:

Ich habe einem SEK beamten kund gegeben, das ich mich durch seine in der öffentlichkeit getragene Waffe bedroht fühle, dieser verweigerte das wegstecken dieser wafen, darauf hin begab ich mich weiter zu dem ort wo ich hin wollte, jedoch lag der weg zu meinem ziel auf dem gleichen weg wie der des SEK beamten, als dieser mich dann fragte ob ich ihn verfolge sagt ich nein, ich dürfe hier stehen darauf hin sagte er er müsse mich verhaften wenn ich nicht weggehe, daraufhin habe ich ihn getötet.

3. Deine Verstöße:

Laut Zara war es TrollRDM und ich ewrhierlt einen warn, welchen ich nicht nachvollziehen kann da es in meinen augewn eine Normale RP situation war und ich nicht darauf bedacht war ihn zu tötet.

4. Datum:

17.03.2019

5. Andere Verstöße: Hier kann ich keine Aussage treffen, finde nur den warn nicht gerechtfertigt.

6. Betreffende Personen: Zara Mclaw

Ranjid Abadagul Italia

Cliff Long

7. Beweise: Beweise kann ich nicht vorlegen, jedoch plediere ich auf die erlichkeit des Server TEams und in diesem FAll besonders auf Zaras ehrlichkeit.

p.s. Wer Rechtschreib fehler findet, darf sie behalten.:rolleyes:

• • darf Waffen auch außerhalb eines Einsatzes in der Öffentlichkeit tragen

Wovor hattest du denn Angst? Das der SEK Beamte dich Off.RDM wie aus dem nichts? Wesshalb hast du ihm das überhaupt gesagt das du dich bedroht fühlst? Dafür muss es ja einen Grund geben?

"er müsse mich verhaften wenn ich nicht weggehe, daraufhin habe ich ihn getötet. " Also stand noch nichtmal eine unmittelbare inhaftierung bevor? Ich erkenne den Sinn der Beschwerde nicht, da auch für mich hier ein Klarer Troll RDM vorliegt.

Ich warte aber mal deine Antwort ab.

Dessweiteren solltest du die gesamte Situation wiedergeben.

• Welche gesammte situation, und die androhung einer straftat, ist wohl grund genung eine tötung durchzuführen in meinen Augen, und dauch das regelwerk ist hier nicht klar definiert, sodass man sagen könne das die androhung einer inhaftierung nicht ausreichend ist für eine tötung.

• die androhung einer straftat,

Wo ist denn eine Inhaftierung eine Straftat? Er hat dich vorgewarnt das, solltest du nicht weggehen, er dich inhaftieren wird. Ich sehe absolut keinen Killgrund in dieser Situation. Du selbst sagtest er hätte dich gewarnt nur.

das regelwerk ist hier nicht klar definiert

"Sollte man innerhalb des Roleplays durch Andere bedroht werden, dann ist es erlaubt, diese zu verletzen/töten.

Dies setzt eine körperliche Bedrohung oder die unmittelbare, direkte Inhaftierung durch Staatsbeamte voraus."

^^^^^^^^

Doch ist es. Genau da. Look.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.