1. Administrator:
Harald Müller und Alfons Bader ich glaube es sind beide Mods.
2. Verstoß:
Moderator-Rechte abused
Ich habe ein Ticket geschrieben,weil der Spieler den ich geraidet habe disconnected ist innerhalb von 2 Minuten und habe gefragt ob man die Props nicht entfernen könne.
Es schien mir schon so als ob der Alfons Bader im TS3 mit den anderen ist und mit denen redet wie sie sich die Beute abstauben können.
Alfons wollte die Props von dem disconnectedem Spieler nicht wegmachen und ging sehr langsam auf meine Fragen ein und war sehr sehr lange einfach stumm als ich ihn fragte.
Wie gesagt daran hatte ich schon eine leichte Vorahnung.Ich stelle mir vor das es wahrscheinlich so abgelaufen ist,das Alfons Bader dem Harald Müller gesagt "schau mal in den Logs ob du was auffälliges findest". Ich bedankte mich dennoch bei Alfons und er ging wieder.Er war Dieb genauso wie der Harald Müller. Ich war gerade dabei 4Printer beim Schwarzmarkthändler
zu verkaufen und wurde gebannt ohne auf das Thema "Job-Abuse/NLR-Bruch" angesprochen/angeschrieben/teleportiert wurde.Es wurde mir kein Wort gesagt.Ich habe auch kein Warn bekommen.Sondern wurde kurz nach dem Support mit Alfons Bader gebannt.Ich habe Harald mit Alfons auf dem Server noch vor kurzem auch gesehen mit dem selben Job.
3. Deine Verstöße:
Job-Abuse/NLR-Bruch (3days)
weiß nicht worum es sich handelt, wenn dann war es locker 20 min+ vor meinem Bann.
4. Datum:
22.03.2019
5. Andere Verstöße:
keine
6. Betreffende Personen:
Alfons Bader
Harald Müller
7. Beweise:
Keine, da ich nicht aufgenommen habe.
Und für Screenshots hatte ich ja gar keine Möglichkeit.