Wenn mann im Support ist und mann den Admin einmal nicht ausreden lässt bannt er dich permanent.X(
Warum wird so schnell gebannt?
- Marston
- Geschlossen
-
-
Gehts bitte genauer?
Wer?
Was ist passiert?
Warum wurdest du gebannt?
Was hast du angestellt?
-
also eigentlich ist das kein normales verhalten. Der Admin sollte dich eigentlich "Gaggen/Muten" oder dich beten nicht reinzureden und dich nicht direkt bannen (trotzdem unhöfflich von dir)
-
synz
Hat den Titel des Themas von „WArum?“ zu „Warum wird so schnell gebannt?“ geändert. -
Könnte auch daran liegen, dass du kein unbekannter Spieler bist und schon so deine 2-3 Entbannungsanträge vor nicht allzu langer Zeit geschrieben hast. Wenn du dich Unfair behandelt fühlst, haben wir im Forum auch noch den Bereich für die Beschwerden .
-
Ich kenne dieses Gefühl was du zu haben scheint gut: Man findet etwas verdammt schei*e und man muss den Hass loswerden, in diesen Moment ist man nicht in der Lage vernünftig zu handeln. Atme kurz durch, entspann dich, wenn es hilft schrei kurz leise (ja das geht und hilft)und mach das was Momo bereits sagte.
Ich versicherte dir das Admins auch nur Menschen sind, und genau so wie du mal wütend sein können, und mit Wut auf Wut zu antworten, bringt nichts.
-
Lass sie einfach ausreden?
Du wirst schon merken wann du zu reden hast. Außerdem ist es selten so, dass du wegen 1mal dazwischen reden gebannt wirst, außer du legst solch ein Verhalten öfters vor.
Vertrau mir ich spreche aus Erfahrung ^^
-
synz
Hat das Thema geschlossen. -