1. Steam-Name: [HotS]_LeGIT (HotS ist unser ets2 clan)
1b. Realer Name: Paul.Tomczak
2. Steam-ID: STEAM_0:1:119829672 [Steam Profil]
3. Wie alt bin ich: 14 Ich denke ich kann mich dieser Aufgabe stellen auch wenn ich noch nicht 15 bin ;)
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein werde ich aber in kürze tuhen
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Jetzt seit ungefähr 3-4 Monaten
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis Donnerstag : 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag bis Samstag : 8:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Sonntag : 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 2d 14h 45m] eigentlich länger aber durch Server irgendwie zurückgesetzt
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [klicke hier]
SADES SA903 7.1 Surround Sound Stereo
9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat einfach einen außergewöhnlichen Standart was ich echt super finde!Nach meiner Meinung ist es der beste Deutsche Sanbox Server !!!
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Usern helfen und ihnen helfen bei Problemen das sie geanuso wie jeder andere hier spielen dürfen auch wenn sie sich nicht so gut auskennnen!
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich das Zeug dazu habe und es einfach spaß macht zu sehen wie sich alles entwickelt und die Leute glücklich spielen können ohne störende Leute
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja aktuell aber nicht
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Ja einmal mit nem Donator [DonatorWaffen]
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja - AFK kick und wegen Bugs sonst eigentlich nicht
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja - Da meine Base nicht den Regeln entsprochen hat habe ich aber sofort geändert und mir nochmals alles durchgelesen bei den regeln!
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja weil ich mich mit einem Donater ein bisschen gestritten habe ich sage nur DonaterWaffen :D Zeit 30min Grund:Frech ;(
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich darf bald im Team agieren ! <3
LG LeGIT [Paul Green] <3