Bewerbung zum Moderator von Paul Green

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: [HotS]_LeGIT (HotS ist unser ets2 clan)

1b. Realer Name: Paul.Tomczak

2. Steam-ID: STEAM_0:1:119829672 [Steam Profil]

3. Wie alt bin ich: 14 Ich denke ich kann mich dieser Aufgabe stellen auch wenn ich noch nicht 15 bin ;)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein werde ich aber in kürze tuhen

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Jetzt seit ungefähr 3-4 Monaten

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag bis Donnerstag : 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    Freitag bis Samstag : 8:00 Uhr bis 00:00 Uhr
    Sonntag : 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 2d 14h 45m] eigentlich länger aber durch Server irgendwie zurückgesetzt

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [klicke hier]
    SADES SA903 7.1 Surround Sound Stereo

9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat einfach einen außergewöhnlichen Standart was ich echt super finde!Nach meiner Meinung ist es der beste Deutsche Sanbox Server !!!

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Usern helfen und ihnen helfen bei Problemen das sie geanuso wie jeder andere hier spielen dürfen auch wenn sie sich nicht so gut auskennnen!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich das Zeug dazu habe und es einfach spaß macht zu sehen wie sich alles entwickelt und die Leute glücklich spielen können ohne störende Leute

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja aktuell aber nicht

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Ja einmal mit nem Donator [DonatorWaffen]

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja - AFK kick und wegen Bugs sonst eigentlich nicht

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja - Da meine Base nicht den Regeln entsprochen hat habe ich aber sofort geändert und mir nochmals alles durchgelesen bei den regeln!

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja weil ich mich mit einem Donater ein bisschen gestritten habe ich sage nur DonaterWaffen :D Zeit 30min Grund:Frech ;(

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich darf bald im Team agieren ! <3

LG LeGIT [Paul Green] <3

• 1. Steam-Name: [HotS]_LeGIT (HotS ist unser ets2 clan)

Noch nie am Server gesehen.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein werde ich aber in kürze tuhen

Ob du in Kürze spendest oder nicht ist irrelevant. Was zählt ist jetzt!
    Wir wollen dies nur wissen, um die richtigen Ränge zu vergeben (moderator, moderator_don)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: respected
    7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 2d 14h 45m] eigentlich länger aber durch Server irgendwie zurückgesetzt

Soweit ich weiß, hat man mit 2 Tagen Spielzeit den Rang "respected++"
    Mit respected hat man 12-24 Stunden gespielt.

Im Allgemeinen kommt mir die Bewerbung nicht ganz so sehr seriös rüber, wie sie meiner Meinung nach sollte. Außerdem enthält sie einige Rechtschreib- und Grammatikfehler und du hast an vielen Stellen Satzzeichen vergessen.

Ich möchte die Schreibweise der Bewerbung nicht so sehr in die Bewertung einfließen lassen, aber zum Moderator-Rang gehört ein gewisser Bildungsstandard sowie eine gewisse geistliche Reife dazu. Letzteres konnte ich nicht direkt beurteilen, da ich dich noch nie am Server gesehen habe.

Ich bin Dagegen, du solltest dir einen Ruf am Server aufbauen, sodass man weiß über wen gesprochen wird wenn dein Name erwähnt wird.

@[MG]Toasty sollte aber auch noch seinen Kommentar abgeben!

• Ich sehe in deiner Bewerbung einige Rechtschreibfehler. Zudem wurdest du bereits einmal gebannt, weil du wohl frech warst. Verwarnungen hast du schon bekommen, mir ist aber nicht ersichtlich, wie viele, deswegen tippe ich jetzt mal nur auf die eine, die du ja erklärt hast. Smileys gehören außerdem nicht in eine Bewerbung, sie soll ja ernst genommen werden und nicht mit Smileys gespickt sein, richtig?

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Usern helfen und ihnen helfen bei Problemen das sie geanuso wie jeder andere hier spielen dürfen auch wenn sie sich nicht so gut auskennnen!

Das ist eine Standardaussage. Außerdem möchtest du den Usern helfen und ihnen helfen? Ein "helfen" hätte gereicht. Zudem ist da ein böser Rechtschreibfehler.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Da ich das Zeug dazu habe und es einfach spaß macht zu sehen wie sich alles entwickelt und die Leute glücklich spielen können ohne störende Leute

Da ich das Zeug dazu habe. Welches Zeug denn? Birnen, Äpfel, Bananen? Spaß beiseite, definiere doch mal genauer, was du denn jetzt meinst. Was kannst du, was andere Moderatoren vielleicht nicht können?

Zur Frage, ob du gespendet hast: Es zählt nur, ob du jetzt gespendet hast oder nicht, zumindest habe ich das so mitbekommen. Ansonsten finde ich ganz gut, dass du dein Headset in deiner Bewerbung verlinkt hast. Alles in allem würde ich sagen, du bearbeitest besser nochmal die Bewerbung. Über dein Ingameverhalten kann ich leider nicht beurteilen, aber bestimmt deine Mitspieler.

• Der Name ist schon mehrmals geändert wurden zum thema noch nie gesehen

• Ok 2 Bewerbung für nix GG

Es wird sofort alles Zietiert kein Mensch ist perfekt!

Sorry aber es ist so

• Ähm...okay? Ich verstehe jetzt nicht, was hier los ist, aber gut. Ich denke dann mal, das du deine Bewerbung zurücknimmst?

Find ich zwar komisch, aber na gut.

• Findest du komisch ?! Wenn ein Co-Owner schon dagegen ist brauch ich mir nix zu erhoffen und ich bin nunmal nicht
    Perfekt ich habe mir mühe gegeben aber wenn schonwieder nur alles Zietiert wird.

• Nur weil ein Co-Owner sagt, das er gegen deine Annahme ist, heißt das doch nicht, das diese abgelehnt wird. Ich finde das definitiv nicht komisch. Zudem glaube ich dir ja, dass du dir Mühe gegeben hast, aber auch schon in deiner ersten Bewerbung hast du Fehler gemacht. Einen massiven. Die Vorlage nämlich nicht eingehalten. Hier hast du es gemacht, dafür sind hier andere Fehler, und wir wollten sie dir lediglich aufzeigen, damit du vielleicht bei einer nächsten diese ausbessern kannst. Darum finde ich es halt so komisch, das du jetzt auf einmal aufgibst.

• Es gab schomwieder so viel zu kritisieren und ich denke nicht das Toasty jetzt noch soviel gnade hat.Ich würde mit dir glaube sogar wetten das er nein sagt aber wenn du meinst er könnte eine andere meinung haben ok

• Ja, und wie du schon sagtest, niemand ist perfekt. Du nicht, ich nicht, niemand. Und wenn sie abgelehnt wird, dann bewerbst du dich einfach am Ende des Monats vielleicht nochmal, da hast du dann auch länger gespielt und größere Chancen, und solange wie du dann keine Warns kriegst und den Leuten positiv auffällst, dann wird die Sache wieder anders aussehen. Noch ist diese Bewerbung weder angenommen noch abgelehnt. Wer weiß, vielleicht wirst du ja wirklich angenommen, und wenn nicht, dann beherzige einfach das, was wir kritisiert haben, damit du es das nächste mal besser machen kannst.

• Okay, du bist 14... Dagegen hat KEINER was..
    Aber spätestens wenn man deine Posts zu Gesicht bekommt wird einem klar,
    dass du die nötige geistige Reife (noch) nicht besitzt!

Außerdem kennt dich keiner auf dem Server und du willst uns deine(n) früheren Namen nicht verraten.

P.S.: Dies ist keinesfalls gegen dich persönlich gerichtet. Es ist eine Tatsache, dass manche Menschen in diesem Alter mehr geistige Reife aufweisen können, manche weniger.

Abgelehnt!

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator [BaF]“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Paul Green“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Paul Green“ zu „Bewerbung zum Moderator von Paul Green“ geändert.