Beschwerde gegen Kieth Kiesel Stein

• 1. Administrator

Kieth

2. Verstoß:

Also ein Freund von mir Roy Mustang Capone hat eine Person gekillt weil er von ihr beleidigt und provoziert wurde. Was von den Regeln her erlaubt war. Dennoch hat Kieth Kiesel Stein meinem Freund einen warn für RDM gegeben. Zitat aus den Regeln:

Zitat

Sollte der betroffene Spieler kein Staatsbeamter sein, so rechtfertigt die ständige Provokation oder (schwerere o. wiederholende) Beleidigung/Bedrohung eine Tötung.

Die (schwerere o. wiederholende) Beleidigung

3. Deine Verstöße:

Keine

4. Datum:

27.03.2019

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

John Capone,Haise Capone (Zeugen) Roy Mustang Capone

7. Beweise:

Beweise sind nicht nötig, da der Admin einen richtigen Grund gehabt haben muss um einen Warn zu geben

• Ich hab zwar nix mit dem zu tun aber ich hab ne Frage,

Haise Capone,

Warum ist der eine Betreffende Person? (Fals ich es löschen soll sagt es mir)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Kiet Kiesel Stein“ zu „Beschwerde gegen Kieth Kiesel Stein“ geändert.
  • Ich wollte mit Roy reden und darauf warten was Jay dazu sagt.

Roy hat dann irgendwann angefangen laut zu werden und einen Warn zu verlangen. Um das Gespräch zu beenden, bevor Roy wütend wird und anfängt zu beleidigen habe ich ihm den Warn gegeben und ihn retrurned, so wie er es verlangt hat.

Kann sich nicht besser Roy beschweren, der ist es ja auch den es betrifft. Vielleicht solltest du aufhören Mutti zu spielen für deine Capones.

Darüberhinaus war die Beledigung mehr eine Kleinigkeit die falsch Verstanden wurde.

LG

John ist ausdrücklich nichtmal eine Betreffende Person.

• Er kann sich nicht beschweren weil er alles aus gemacht hat. Weil ihn die Situation sauer gemacht hat. Du hast unbegründet ihm einen Warn gegeben mein Freund und du bezeichnest mich als Mutti? Weisst du warum ich meine Leute verteidige? Weil wir zusammen halten und ausserdem machst du so viele fehlentscheidungen und irgendjemand muss sich mal über dich beschweren. Meiner Meinung nach bist du einfach Inkompetent und diese Beschwerde soll dies aus zeigen. Dazu finde ich deine Aussage einfach Respektlos mich als Mutti der Capones zu bezeichnen Kiesel

• Wir schätzen jede Beschwerde sehr.

Jedoch wenn du nicht die Beteiligte Person warst, warum schreibst du dann die Beschwerde? Du kannst ja nicht wissen wie der Support ablief.

Deshalb geben wir euch 2 Möglichkeiten.

Option 1:

Die Beteiligte Person Roy Mustang Capone schreibt eine eigene Beschwerde.

Denn prinzipiell bearbeiten wir keine Beschwerden die von einer dritten Person verfasst wurde.

Option 2:

Roy Mustang Capone möge sich innerhalb von 2 Tagen unter dieser Beschwerde melden und genau äußern was in seinen Augen vorgefallen ist.

ausserdem machst du so viele fehlentscheidungen

Wenn er denn soviele Fehlentscheidungen macht, warum kommt dann keine Meldung deinerseits bei einem Superadmin o. CoOwner?

Es ist sehr frech was in den Raum zu werfen ohne jegliche Beweise.

Natürlich ist es auch nicht gerade nett von Kieth dich als "Mutti" abzustempeln.

Erspart euch bitte unnötige Diskussionen.

• Er kann sich nicht beschweren weil er alles aus gemacht hat. Weil ihn die Situation sauer gemacht hat. Du hast unbegründet ihm einen Warn gegeben mein Freund und du bezeichnest mich als Mutti? Weisst du warum ich meine Leute verteidige? Weil wir zusammen halten und ausserdem machst du so viele fehlentscheidungen und irgendjemand muss sich mal über dich beschweren. Meiner Meinung nach bist du einfach Inkompetent und diese Beschwerde soll dies aus zeigen. Dazu finde ich deine Aussage einfach Respektlos mich als Mutti der Capones zu bezeichnen Kiesel

Ich empfinde es als äußerst respektlos, eine Beschwerde ohne jegliche Beweise zu schreiben und ihn dann noch Sachen vorzuwerfen, die du ebenfalls nichts belegen kannst.

Ich sehe derzeitig 2 Beschwerden gegen Kieth. Er wurde von den Co-Owner zum Admin promotet. Deine Aussagen haben keinen Halt.

Im Interesse aller, schreibe eine ausführliche Beschwerde und wenn du aussagen willst, wie inkompetent er doch sei, belege dies doch bitte direkt mit.

Er hat dich nicht Mutti genannt, sondern mit einer verglichen. Schön dass du dich einsetzt, aber wenn sich deine Leute selber nicht äußern können, ist das schon ein guter Vergleich.

/e: Wenn er doch so erbost über die Sache ist, soll er sich erstmal beruhigen und später eine sachliche Beschwerde schreiben. Kiesel läuft ja nicht weg.

Okay, danke für das Lob. Ich hab dir wie gesagt gerade eben beschrieben warum der Warn legitim war, die Beleidigung war weder Provokant noch wiederholend. Darüberhinaus war das einfach nur eine Umschreibung von dem was du tust. Deine Familienmitglieder sind meist nicht die jenigen die sich beschweren, das bist meistens du.

• Ich habe mich jetzt Beruhigt und äußere mich dazu ich wurde beleidigt habe ihn darauf hin Erschossen danach war ich im Support . Da ich davor wegen ähnlichen Gründen im Support war habe ich die Lust verloren noch etwas zu sagen und sagte er soll mir einen Warn geben . Aber was ich nicht verstehe ist das wenn man Beleidigt und dann Erschossen wird ein Ticket macht es ist einfach nur Kindergarten . Und das die Beiträge von Haise gelöscht wurden verstehe ich auch nicht vor allem mir wird vor geworfen das ich einen Beitrag Geliket habe was nicht stimmt .

(Jetzt habe ich einen Beitrag geliket)

• Roy, wie ich dir auch im Support versucht habe zu erklären, sollst du nicht direkt eine Kleinigkeit als Beleidigung auffassen, im Regelwerk steht ebenfalls, dass man erst bei mehrfachen oder härteren Beleidigungen schießen soll, das war in diesem Fall nicht gegeben.

Ich wollte dir auch vorerst keine Verwarnung geben, weil es eben eine Kleinigkeit war, durch dein Verhalten im Support und deine provokante Forderung habe ich dir diesen aber gegeben.

• Der Antrag ist nicht von der betroffenen Person und die Situation ist unzureichend geschildert. John hat einige Details in seinem Antrag vergessen, die den Warn in ein anderes Licht rücken. Dabei fällt die entscheidende Aussage in dem Antrag, dass der betroffene Spieler einen Warn verlangte, komplett weg.

Aber was ich nicht verstehe ist das wenn man Beleidigt und dann Erschossen wird ein Ticket macht es ist einfach nur Kindergarten

Dabei ist die Frage ob man eine Beleidigung als schwer oder nicht ansieht. Wenn du die Beleidigung als schwer ansiehst ist die Tötung komplett berechtigt. Der Spieler sah das anscheinend ein bisschen anders.

• Solangsam verstehe ich von diesem gespamme hier gar nichts mehr. Bis jetzt kann ich einfach nur raus lesen das er beleidigt wurde und ihn erschossen hat oder das er laut wurde und einen Warn verlangt hat oder er hat beleidigt und wurde dann erschossen oder anders rum ? Ich bitte darum aufzuhören Wirres Zeug in den Raum zu werfen. Es ist nur eine bitte und ich denke es würde den Co-Owner gut sein wenn sie was verstehen würden wenn sie nix verstehen. Ich bitte darum mich richtig aufzuklären da ich hier nichts verstehe.

LG InstaLockYasuo

EDIT: tbh. Bin nicht der einzige der es nicht versteht denke ich

EDIT 2: Bis jetzt verstehe ich zum Teil nur Kiesel hätte einen Fehler gemacht was ich aber nicht denke.

• härteren Beleidigungen schießen soll

Dir ist aber bewusst, dass harte Beleidigungen verboten sind oder?

mit härteren Beleidigungen meine ich ernstzunehmende beleidigende Wörter wie „Arschloch“ zum Beispiel. Ich bezeichne Leute öfter als Gurken, was im Zusammenhang provokant/beleidigend wirkt aber natürlich keine Beleidigung ist.

LG vom Handy

• mit härteren Beleidigungen meine ich ernstzunehmende beleidigende Wörter wie „Arschloch“ zum Beispiel. Ich bezeichne Leute öfter als Gurken, was im Zusammenhang provokant/beleidigend wirkt aber natürlich keine Beleidigung ist.

Habe das dann anscheinend falsch aufgefasst. Sry

• Kiesel Da der andere Typ auch noch provoziert hat hatte Roy den Regeln nach das Recht diesen Typen zu töten.

Im Support und in seinem Beitrag hier im Thema hat er das nicht so geschildert. Kannst du dich bitte themabezogen raushalten? Du warst weder anwesend noch beteiligt.

Damit will ich dir nicht das Recht zu Reden aussprechen, sondern dich nur darum bitten dich nur zu allgemeinen Sachen zu äußern und nicht zur Situation an sich.

• Ok, kein krasser RPler, aber kurze Frage zum Allgemeinen, weil mein Dashboard permanent diesen Post pusht.

Der Freund Capone hat jemanden gekillt, weil er ihn provoziert hat. Das war weitesgehend gerechtfertigt soweit ich jetzt verstanden habe.

Der "Gekillte" hat einen Support angefordert, da der Kill seiner Meinung nach nicht rechtens war. Auch verständlich.

Herr von und zu Capone hat im Support gefordert, verwarnt zu werden, da er anscheinend keine Lust hatte, sich zu rechtfertigen. Soll auch vorkommen.

Er und der "Gekillte" wurden zurückgebracht und alle gingen ihrer Wege.

Ich verstehe jetzt nicht ganz den Sinn der Beschwerde, wenn er doch selbst den Warn verlangt hat.

Ich meine, ist ja nicht so als könnte man einen Warn erwarten wenn man ihn fordert.

Die Begründung, dass es "Kindergarten" wäre, wenn das Opfer ein Ticket schreibt, ist nicht Teil einer Beschwerde und kann doch wohl gerne Privat geklärt werden.

Doppel out.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Guten Abend allerseits,

nach einem Gespräch mit Kiesel sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass diese Beschwerde abgelehnt wird.

Die Sachlage in diesem Fall ist klar und Kiesel hat nur auf Wunsch von Roy864 die Verwarnung gegeben.

Außerdem werden wir keine Beschwerden von Dritten annehmen, da die Geschädigte Person selber eine verfassen muss.

LG Gravel

• Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.