1.Steam-Name: pascalzoll
1b. Roleplay Name: Vlad Jung
1c. Realer Name: Pascal Zoll
2. Steam-ID: STEAM_0:1:86524431
3. Wie alt bin ich: 16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, 10 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Etwa 2 Monate
6b. Wann spiele ich in der Woche: Unter der Woche eher abends, am Wochenende aktiv!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 6 Tage, 10 Stunden und 6 Minuten
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Natürlich!^^
8b. Welches Mikrofon besitze ich? Ich habe ein Headset von der Marke Logitech.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat ein durchdachtes Konzept und die Teammitglieder sowie auch die User sind mir bisher freundlich entgegen getreten.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bewerbe mich für den Moderator_Don
11. Warum sollten wir dich annehmen? Ich bin ein kooperativer, freundlicher und fairer Mensch, der den Server und deren User, wie auch Mitglieder effizient unterstützen möchte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, bisher nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, auch das nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Bisher nur mit sehr wenigen, waren aber nur kleinigkeiten. Nicht der rede wert.
14. Probleme mit Admin: Pingu Seal... Ein eigentlicher netter Geselle, jedoch sind wir schon ein paar wenige male aneinander geraten.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, wurde ich nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Insgesamt habe ich 3 Verwarnungen bekommen, derzeit keine aktiven. Die Verwarnungen wahren wegen Prop-Abuse, Fail-RP und NLR-Bruch.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, kann gerne auch so bleiben!^^
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen, wenn das Server Team mich als neues Mitglied begrüßen würde. Auch freue ich mich auf weitere Stunden, die ich auf den Server verbringen kann. Bei weiteren Fragen könnt ihr mir diese selbstverständlich stellen. Freue mich auf euer Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal