Bewerbung zum Moderator von Garnele Mortler

• 1. Steam-Name: Sir.Lobster

1b. Roleplay Name:  Garnele Mortler

1c. Realer Name: Thomas.E

2. Steam-ID: STEAM_0:0:60747044

3. Wie alt bin ich: 19 [09.03.2000]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, Ich besitze den Donater Rang

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit Ungefair zweieinhalb Jahren auf MRP, ansonsten spiele ich seit 2015 Aktiv.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag: 17 Uhr - 19 Uhr

Samstag & Sonntag : 13- 17 Uhr / 18 - 20 Uhr

Aufgrund meines Berufes kann es Vorkommen das ich für einige Wochen ins Ausland muss.

Bin aus diesem Grund ca vom 22.Juli etwa vier Wochen in Holland.

Diese Zeiten können sich ggf ändern.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donater

7b. Gesamte Spielzeit: 2 Woche 1Tag & 23 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Rode NT-USB

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich spiele schon seit einiger Zeit auf dem Server, dieser bietet mit seine Vielfalt an Waffen sowie an Spielern ein nicht aufhörendes Spaßerlebnis
    Außerdem ist die Community echt einzigartig, habe dadurch viele neue Bekanntschaften geschlossen. Zudem ist mir der Server ziemlich ans Herz gewachsen, da der Server mich immer wieder aufs neue mächtig unterhält.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne Moderator werden, da ich anderen Spielern gerne helfe und dies auch gerne tu!
    Dazu möchte ich verhindern das MassenRDM etc. sich durchsetzen können wenn kein Admin usw. da ist.

Darüber hinaus macht es mir viel spaß mit einem Kompetenten Team zu arbeiten.

Weiterhin möchte ich das Team von Moderngaming mit allen kräften unterstützen sodass die anderen Teammitglieder auch in Ruhe spielen können!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:

Ihr solltet mich annehmen da ich ein aktiver und freundlicher Stammspieler mit Teamerfahrung bin.

Dazu kommt noch, dass ich die Regeln so gut wie auswendig kenne und normalerweise immer Unparteisch bin.

Zuletzt komme ich mit sehr vielen Leuten gut auskomme und Probleme auch gut erkennen/Lösen kann sodass das Spiel verhältnis erhalten bleibt!

Außerdem bin ich von mir überzeugt, dass ich als Moderator wieder gut agieren kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja bereits zwei Mal

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja ich war 2017 bereits ein Moderator auf dem MRP-Server. Hatte diesen Rang, Aufgrund von Privaten Schwierigkeiten abgegeben. Außerdem habe ich meinen Rang im März 2019 Aufgrund Zeitmangels und Prüfungen abgeben. In den nächsten zwei Jahren habe ich keine Prüfungen.

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich besitze eine Verwarnung vom 23.09.2018 wegen FailRP/RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:Nein

Ich freue mich über jede Art von Kritik, vielen dank fürs Lesen !

MFG Garnele Mortler

Einmal editiert, zuletzt von synz () aus folgendem Grund: Abstände angepasst

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.