Beschwerde gegen Wowa Strohhut
1. Verstoßende(r) Admin
| RP_Name | STEAM_Name | STEAM_ID | Verstoß_Regelnummer(n) |
| Wowa Strohhut | N/A | N/A | Übertreibt extrem mit seinen Rechten. |
2. Betroffene(r) Benutzer
| RP_Name | STEAM_Name | STEAM_ID | Verstoß_Regelnummer(n) |
| Jan Krasskowski | JAN1DEAD | STEAM_0:0:73849468 | Ich bin Etwas genervt gewesen. |
3. Datum
05.04.2019
4. Kurze Beschreibung des Hergangs
Ich bin zurück an den Pc gekommen, weil ich kurz nicht da war, dann sah ich Wowa und dachte, was zum Teufel baut er vor meiner Base, weil mir das total entgangen war das er Mod ist.
Dann habe ich sofort angefangen meine Konstruktion umzubauen, auch wenn etwas wieder Willig.
Ich war etwas genervt, weil mein Freitag so an sich schon nicht sehr gut verlaufen ist.
Im Nachhinein habe ich versucht einfach nicht zu beleidigen und mich dafür bedankt, dass ich einen warn bekommen habe, weil er sich ja so gut um den Server kümmert und auf alles und jeden ein Auge hat (macht).
Daraufhin wurde ich gebannt, weil ich Wowa gebeten habe sein Auto wegzufahren.
Jetzt werde ich aber das Gefühl nicht los das der liebe Mister Strohhut sich gedacht hat "hey das ist ja eine Asservatenkammer, da muss ja voll viel zeug drin sein, dann lass doch mal denn einzigen Gegner, den ich habe einfach bannen und die Bude ausräumen und alles verkaufen, weil das ja viel einfacher ist und einen Grund habe ich ja so oder so schon, obwohl dieser total überzogen ist".
Ich weiß das ist eine sehr große Anschuldigung, die ich hier ausschreibe.
Nun ist es auch so ich habe mich bei 2 Leuten im Teamspeak 3 gemeldet und ich habe nach 1 stunde keine Antwort oder ein Lebenszeichen bekommen, nur für den fall das man mich jetzt wieder an den Teamspeak 3 verweisen möchte.
Zum Ende hin möchte ich einfach nur sagen der warn war mehr als gerechtfertigt, aber der Bann war maximal überzogen, hinzukommt ich wurde doppelt bestraft, was man als Teammitglied nicht darf.
5. Beweise
Youtube Video 1