1. Steam-Name:
1b. Realer Name:
Andree K.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:187190457
3. Wie alt bin ich:
15 Jahre, in wenigen Tagen werde ich 16.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Moderator_Don.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, 30€ Spendete ich bereits.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Wirklich "Aktiv" Spiele ich wieder seit zwei Wochen, davor hatte ich eine Ungefähr ein Wöchige Pause.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Da jetzt Ferien sind spiele ich eigentlich Theoretisch den ganzen Tag, kann aber keine genauen Zeiten angeben.
Außerhalb der Ferien:
| Montag bis Donnerstag | Freitag | Samstag und Sonntag |
| 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr, 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr | 14:30 Uhr bis 21:00 Uhr | 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator+
7b. Gesamte Spielzeit:
0W 6D 22H 45M 00S
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Noch benutze ich das Rode Podcaster, ich werde mir aber schon bald ein neues zulegen
9. Was halte ich von dem Server:
Ich mag den Server sehr gerne weil er durch Updates immer frisch gehalten wird. Zudem hat man nicht das Gefühl in irgendeiner Rolle wirklich stark im Vorteil oder im Nachteil zu sein, auch wenn Verräter Item Nett sind, sind diese weder Massenmord Waffen, noch haben sie den größten Einfluss auf die Runde. Es kommt am Ende eben auf das Aim oder auf die Ausführung eines Planes an, das und viel mehr wird allein durch richtiges Balancing möglich.
Zudem sind die meisten Spieler und Teammitglieder sehr Nette Personen, so wird das Spielen direkt viel gemütlicher.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich war bereits einmal kurz Moderator, und es hat mir sehr gefallen. Ich wollte schon immer Spielern bei Problemen helfen, und mit dem Moderator Rang wäre mir dies (erneut) besser möglich. Ich habe mir Probleme die bei meiner Zeit im Team entstanden sind durch den Kopf gehen lassen, dran gearbeitet, und bin nun der Meinung das ich nun Fähig bin es erneut zu versuchen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meinen kleinen aber feinen Aufenthalt im Team konnte ich bereits einen einblick in das Moderator Dasein haben, und habe so schon die Groben Sachen drauf. Der danach folgende Demote aus Gründen, welche ich gerne bei Wunsch sagen kann, hat mich dazu angetrieben auch die letzten Lücken zwischen mir und die Fähigkeiten eines Moderators mit höchstem Aufwand zu schließen. Ich habe also lange überlegt was ich hätte besser machen können, und konnte so besagte Lücken schließen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war 2 Wochen Moderator auf Phoenix Gaming.
13. Probleme mit Nutzern:
Meinerseits sind mir keine Probleme mit Benutzern bekannt.
Dies kann natürlich aus eurer Sicht anders sein, ich bitte dies mir zu melden.
14. Probleme mit Admins:
Auch sind mir keine Probleme mit einen Teammitglied bekannt,
aber auch dass kann anders sein,auch hier: Ich bin immer da für ein Gespräch.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Außer AFK sein noch nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
0 Verwarnungen Insgesamt.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Am 21. juli 2018 wurde ich von dem System wegen zu niedrigen Karma gebannt, nachdem ich als Detektiv das Feuer auf Unschuldige eröffnete, da ich dachte ich sei Verräter.
Am selben Tag schrieb ich einen Entbannungsantrag, der vom Damaligen Co-Owner kurze Zeit später angenommen wurde.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen von einer weiteren Bewerbung Meinerseits.
Ich hoffe das mir eine Zweite Chance geboten wird, und wäre dafür sehr dankbar.
Falls ihr noch mit mir über irgendwann reden wollt: Ihr könnt gerne eine Konversation starten, mich auf Steam anschrieben, oder vorzugsweise mich auf dem TS3 anstupsen.
Euch aber noch einen Wundervollen Tag.
Gruß: Sanuka