Entbannugsantrag von Rosnof Nakamura

• 1. Steam-Name:

[MG] BinCollinn

1b. Roleplay Name:

Rosnof Nakamura

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:178790866

3. Grund der Verbannung:

Ich hab meine 6. Aktieve verwarnung bekommen aber ich finde die war nicht gerechtfetigt

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Tage Es ist meiner Meinung nach nicht rechgefertigt

5. Anzahl an Verwarnungen:

14 insgasagt 9 Inaktieve, 6 Aktieve

6. Ausführender Admin:

Bulat Incursio

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine SEK einheit mir den Intervention gesniped es sagte aber er war nicht auf der Linie in meinen Augen schon

keiner von uns hatte eine Aufnahme deswegen ist es nicht gerechtfetigt ich habe auch nicht gesagt das er nicht auf der Linie war und ich es nicht gesehen hab

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der SEK war auf der Linie und deswegen ist der Bann in meinen Augen nicht gerechtfertigt

Es ist mir sehr peinlich das ich noch einen Antrag schreiben muss:S

• mcNuggets Ich hab nicht gewartet bin grade Gangstar geworden dann hab ich sie gesehen und sie abgeschossen.

• Ich möchte dir die Chance geben. Aufgrunddessen, verkürze ich den Ban auf heute, 18:50 Uhr.

Ich bitte dich, dir heute nochmals, und evtl mehrmals, die Regeln durchzulesen.

Das nächste Mal werde ich dir nicht noch so eine Chance gewähren!

Wie du siehst, hat LinXiee dir erst heute die Chance gegeben, dich zu verbessern.

Aufgrunddessen, dass du anscheinend die Regeln nicht gelesen hast und wieder einen Regelbruch begangen hast,

werde ich diesen Antrag ablehnen.

Außerdem hast du es im Support ihm nicht widersprochen, das er außerhalb der Linie war, woraus ich dann ziehe, dass du dieser Aussage zustimmst und ist diese legitim

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Er meinte lediglich, der Bann sei überzogen, blieb dabei ehrlich etc.

Finde, man könnte ihn schon entbannen, wenn er sich entschuldigen würde.

Was du im Endeffekt tust, ist dir überlassen, aber ich finde, man sollte Jedem eine 10. Chance geben.