YouTuber Rang

• Hey!

Ich hätte einen sehr nützlichen Vorschlag gegenüber YouTubern.

Wie wäre es mit einem YouTuber Rang?

Den kriegt man ab einer bestimmten Abo Anzahl um lustige und spannende Videos zu bringen, oftmals ist das Problem das man als YouTuber keine Rechte zu verschiedenen Jobs hat, z.B dem Priester oder Terrorist, und man würde sich ungerne einen Donator Rang holen nur um ein Video mit dem Job zu machen.

Da wir alle heutzutage auch sehr viel YouTube schauen, könnten die Videos von den jeweiligen YouTubern viele neue Spieler auf den Server hervorrufen!

Der Rang wird einem helfen, ein gutes Video zu gestalten und auch mal abwechselung zu bringen!

Jedoch würde ich die Vorraussetzung nicht allzuhoch stellen wie z.B 5000 Abonnenten, da eigentlich fast keiner so eine hohe Aboanzahl hat.

Der Rang würde eventuell auch vielen Menschen den Anspann geben YouTube anzufangen und tolle Videos auf Moderngaming zu bringen, und somit immer mehr Spieler herzuholen.

Die Rechte/Vorraussetzungen etc. kann sich das Team überlegen, z.B ein Kick Recht damit man in der Aufnahme nicht so oft gestört wird, falls mal jemand einen massiven Regelbruch macht.

Wenn man mal ein Video machen möchte wo man eine jeweilige Summe von Geld braucht, könnte man einem Admin fragen, ob man das Geld für das Video kriegen würde.

(Das sind jedoch nur Vorschläge!)

Ich hoffe das mein Vorschlag gelesen wird und ihr euch mal darüber unterhaltet, da es dem Server enorm an Spielern bringen würde , wenn es aktive YouTube Videos auf dem Server geben würde.

LG;)

• ein Kick Recht damit man in der Aufnahme nicht so oft gestört wird

Also willst du vorschlagen dass Youtuber wenn jemand sie stört einfach diese Person kicken dürfen?

Auch bezweifle ich das irgendein deutschsprachiger Youtuber mit ein wenig Reichweite Garry's Mod DarkRP Videos macht (falls ja lass ich mich gerne Umstimmen, schicke mir einfach den Link zum Kanal per Konversation) da dieser Spielmodus MEINER Meinung nach nicht für Videos ausgelegt ist außer Compilations oder ähnliches

• Ich schätze mal dass das hier nicht angenommen wird da Modern-Gaming keine YT-Community hat und wenn schon sehr wenige, aber das sind alles nur Montagen. Und ich schätze mal ein nachfolger von Ragee wird es nicht geben.

LG InstaLockYasuo

• ein Kick Recht damit man in der Aufnahme nicht so oft gestört wird

Also willst du vorschlagen dass Youtuber wenn jemand sie stört einfach diese Person kicken dürfen?

Auch bezweifle ich das irgendein deutschsprachiger Youtuber mit ein wenig Reichweite Garry's Mod DarkRP Videos macht (falls ja lass ich mich gerne Umstimmen, schicke mir einfach den Link zum Kanal per Konversation) da dieser Spielmodus MEINER Meinung nach nicht für Videos ausgelegt ist außer Compilations oder ähnliches

Das mit dem Kicken war nur ein Beispiel was man als Vorschlag nehmen könnte, meine damit aber das es nicht so sein soll das 1 Spieler die ganze Aufnahme zerstören kann.

Meiner Meinung nach, gibt es sehr viele Ideen die man in einem DarkRP Video einbringen kann, z.B ein Raid, ein Tag als Polizist/ Tipps etc.

Es gibt sehr viele Sachen die man in ein darkrp Video einbringen kann.

Ich schätze mal dass das hier nicht angenommen wird da Modern-Gaming keine YT-Community hat und wenn schon sehr wenige, aber das sind alles nur Montagen. Und ich schätze mal ein nachfolger von Ragee wird es nicht geben.

LG InstaLockYasuo

Dem Server würde es nicht schaden bzw. sie haben dabei keine Nachteile, sondern nur Vorteile undzwar neue Spieler.

Es ist also nur eine Win/Win Möglichkeit, und durch die vielen Videos wird die Modern-Gaming Community wachsen ( das ist meine Vermutung).

Also ingesamt macht der Server keine Verluste sondern bringt sich nur mehr Spieler ein.

Lg

• Hast du einen Youtube Kanal?

• Ich bevorteile Niemanden.

Wie meinst du das?

Ja, bringe aber keine Videos.

• Einfach unnötig so ein Vorschlag.

Wieso sollte man Spieler bevorzugen wenn sie Videos auf YouTube hochladen? Is halt ihr Hobby mehr nicht.

So ein Vorschlag wird niemals durchkommen, ein Wunder das der Thread noch nicht geschlossen wurde.

• Einfach unnötig so ein Vorschlag.

Wieso sollte man Spieler bevorzugen wenn sie Videos auf YouTube hochladen? Is halt ihr Hobby mehr nicht.

So ein Vorschlag wird niemals durchkommen, ein Wunder das der Thread noch nicht geschlossen wurde.

!!!!

Der youtuber rang soll nur Leuten helfen, die Videos besser zu gestalten, keineswegs extreme Vorteile zu verschaffen!

Der Donator rang hingegen würde sowieso viel mehr Vorteile haben als der YouTuber Rang!

Es sollte den YouTuber nur erleichtern, um Videos zu bringen die dann neue Spieler hervorrufen werden.

• Man muss nicht extra Rechte haben um ein Lets Play zu verrichten. Kenne genug Youtuber die einfach Roleplay spielen ohne Sonderrechte, wieso? Weil man keine braucht. Weil man immernoch ein User ist und man nicht bevorzugt wird weil man Videos macht um sie auf seinem YT-Channel hochzuladen. Wie oft muss dir das gesagt werden. Soll nicht böse gemeint sein.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Thema geöffnet.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.