Hey!
Ich hätte einen sehr nützlichen Vorschlag gegenüber YouTubern.
Wie wäre es mit einem YouTuber Rang?
Den kriegt man ab einer bestimmten Abo Anzahl um lustige und spannende Videos zu bringen, oftmals ist das Problem das man als YouTuber keine Rechte zu verschiedenen Jobs hat, z.B dem Priester oder Terrorist, und man würde sich ungerne einen Donator Rang holen nur um ein Video mit dem Job zu machen.
Da wir alle heutzutage auch sehr viel YouTube schauen, könnten die Videos von den jeweiligen YouTubern viele neue Spieler auf den Server hervorrufen!
Der Rang wird einem helfen, ein gutes Video zu gestalten und auch mal abwechselung zu bringen!
Jedoch würde ich die Vorraussetzung nicht allzuhoch stellen wie z.B 5000 Abonnenten, da eigentlich fast keiner so eine hohe Aboanzahl hat.
Der Rang würde eventuell auch vielen Menschen den Anspann geben YouTube anzufangen und tolle Videos auf Moderngaming zu bringen, und somit immer mehr Spieler herzuholen.
Die Rechte/Vorraussetzungen etc. kann sich das Team überlegen, z.B ein Kick Recht damit man in der Aufnahme nicht so oft gestört wird, falls mal jemand einen massiven Regelbruch macht.
Wenn man mal ein Video machen möchte wo man eine jeweilige Summe von Geld braucht, könnte man einem Admin fragen, ob man das Geld für das Video kriegen würde.
(Das sind jedoch nur Vorschläge!)
Ich hoffe das mein Vorschlag gelesen wird und ihr euch mal darüber unterhaltet, da es dem Server enorm an Spielern bringen würde , wenn es aktive YouTube Videos auf dem Server geben würde.
LG;)