Bewerbung zum Moderator von manu_geil1234

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: manu_geil1234

1b. Realer Name: Emanuel/S.

2. Steam-ID: 0:0:422554895

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich will mich in B&F als Moderator Bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ich habe noch nichts gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seid 1ner Woche vielleicht ein paar Tage mehr.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag: 2Stunden

Dienstag: 2Stunden

Mittwoch: 2Stunden Donnerstag: 2Stunden

Freitag: 4Stunden

Samstag: 4Stunden

Sonntag: 4-5Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeit keinen Rang aber später wen ich vielleicht angenomen werde.

7b. Gesamte Spielzeit:

03d:13h:50m:00s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionirendes Headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ein Gaming Headset von VPRD.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde es ist cool auf diesem Server z.B zu kämpfen

mit jeder Waffe die willst oder eine Base bauen mit deiner

Fantasie.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte den Spielspass der User beibehalten fals ein

Propkiller oder irgend ein anderer Regelbrecher kommt

beibehalten damit auch keiner den Spielspass verliert.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich kann sehr gut Supports führen und ich will

ja nur den Usern helfen also wäre es schön wen ich angenomen

werde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator: Nein war ich nicht aber wen ich in dieser Bewerbung erfolgreich

angenomen werde dann bin ich einer.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht aber wie gesagt ich hoffe ich werde es.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern aber wen sie Probleme

anfangen dann kriegen sie auch Probleme.

14. Probleme mit Admins: Ich habe zwar keine Probleme mit Admins aber

vielleicht habe sie ja Probleme mit mir.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich weis es nicht genau aber ich bin sehr

darüber überzeugt das ich noch nie gekickt

wurde.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

YouTentonTV : Propkilling: 02:01:2019

Weihnachts YouTenton: Belästigung: 23:12:2018

YouTentonTV: Durch die Wand: 24:11:2018

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde noch nicht einmal auf B&F Gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Bitte sagt mir wen ich Rechtschreibfehler habe und ich werde direkt die Fehler beheben auser es ist Nacht.

Danke das ihr euch Zeitgenomen habt meine Bewerbung durchzulesen.;)

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Manus Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Moderator von Manu“ geändert.
  • Die Bewerbung ist mager ausgefüllt und es wurde nicht viel Mühe gegeben.

Und wegen den Fehlern in der Rechtschreibung kannst du im Internet nach schauen ob die Wörter richtig sind nur im überfliegen der Bewerbung sehe ich schon mehrere Fehler

• Riley were meine Bewrbung richtig gut hättest du mir trotzdem ein dislike gegeben also ist es mir egal was du sagst.

Manu du hast in der Stellungnahme gesagt das wir dir Bescheid geben sollen wenn da Fehler drin sind dass habe ich getan xD

• Tune

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Manu“ zu „Bewerbung zum Moderator von manu_geil1234“ geändert.
  • Riley were meine Bewrbung richtig gut hättest du mir trotzdem ein dislike gegeben also ist es mir egal was du sagst.

Es kann dir ruhig egal sein was er sagt.

Dennoch meint er es doch nett. Man sieht das du keine kritik annehmen kannst

Jetzt zu dir Ingame. Ich persönlich habe dich eig nur 1-2 ma gesehen während ich aktiv auf dem server bin dort bist du mir sehr im voicechat aufgefallen (nicht positiv)

Edit: |Du hast dich generell jede 2 sekunden drüber aufgeregt das man dir Kills klaut ich habe dir 4 mal gesagt das Du glücklich sein kannst etwas wie mitgewirkt zu bekommen. Dennoch hast du weiter drüber rumgeheult |

Overall bewerbung is Mager mit extremst vielen rechtschreibfehlern, dafür gibts genug internetseiten.

Bin definitiv Dagegen

• Ich wollte nur Lustig rüber kommen aber nicht ernst ausrasten ich wollte ja niemanden beleidigen.

Riley es tut mir leid aber du hast mich früher schon voll dumm andemotzt und deswegen war ich sauer auf dich nimms mir nicht übel.

Und danke für den hinweis.

• Als Moderator sollte man keine "Witze" machen wenn jemand dir hilft wegen Fehlern mit Respektlosen Kommentaren

• Und jetzt gekomme ich dislikes weil ich mich Entschuldige ich vertstehe es garnicht soll ich ihn jetzt weiter

beleidigen damit ich Likes bekomme ?!

Ich glaube mein Charackter passt nicht zu einem Moderator nicht weil ich nicht erfüllen kann was von mir erwartet wird also bestimmt

jetzt das glück ob ich angenomen werde oder ihr

• Manu, bitte unterlasse deine Doppelposts.

Du kannst deine Beiträge und rechts editieren.

OlegMoleg

„Doppelposts“, d.i. das Aufeinanderfolgen von zwei Beiträgen desselben Autors, sind verboten; die Option der Editierfunktion ist zu beachten.

Liegt der letzte Beitrag in einem Thema weiter als 48 Stunden zurück, so darf ein Doppelpost in Form eines „Push“-Beitrags erfolgen.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Also eigentlich entscheiden dies die B&F Co Owner aber du scheinst mir noch nicht alt genug zu sein für Verantwortung, weswegen es wohl nix wird, was man leider auch aus deinen Antworten schliessen kann.

• Guten Abend,

das Verhalten was du auf dem Server an den Tag legst entspricht nicht dem eines Moderators.

Einige Punkte in deiner Bewerbung lassen dich auch nicht besser dastehen.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern aber wen sie Probleme

anfangen dann kriegen sie auch Probleme.

Wenn ein User ein Problem mit dir hat, solltest du dies angemessen klären und nicht so unreif reagieren!

Deine Rechtschreibung lässt auch sehr zu wünschen übrig und das, obwohl es unzählige Webseiten dafür gibt.

Deine laut eigener Aussage negativer Ruf auf MRP hilft dir auch nicht gerade bei Bewerbungen, vlt solltest du da was ändern.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Ich habe derzeit keinen Rang aber später wen ich vielleicht angenomen werde.

Das wird auch erstmal so bleiben, wenn sich bei dir nicht vieles ändern sollte.

Abgelehnt.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.