1. Steam-Name:
Mein Steam-Name heißt TriggeredBob auf Steam.
1b. Roleplay Name:
Ich heiße auf dem Server Poudai Chang
1c. Realer Name:
Ich heiße in echt Daniel L.
2. Steam-ID:
Der Steam ID meines Accounts ist 76561198278522162
3. Wie alt bin ich:
Ich bin frische 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich würde gerne als Moderator mich bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, aber ich habe es vor zu spenden.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich schätze am 2018 Juni/Juli, da habe ich nur 2 Stunden gespielt.
Diese Woche spiele ich aktiv mit und habe über 14 Stunden Spielzeit innerhalb einer Woche gesammelt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag mindestens 3-4 Stunden auf dem Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit habe ich auf dem Server den Rang "Spieler"
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 14h/28m/39s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Derzeit besitze ich ein HyperX Kingston Headset mit Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server macht einen riesen Spaß und hat mir die Motivation wieder gegeben GMoD und DarkRP zu spielen.
Die Server-Staffs sind immer nett und es gibt zahlreiche Möglichkeiten auf dem Server etwas zu beschäftigen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Da ich schonmal Moderator war, würde ich gerne noch einmal, dieselbe Erfahrungen als Mod bringen.
Ich bin jeden Tag online, also wäre es gut ein bisschen Stärkung des jetzigen Server-Teams zubringen.
Mir hatte damals, als ich Moderator auf UltimateRP war, sehr viel Spaß gemacht beim Supporten und
ich würde meine damaligen Erfahrungen jetzt auch hier zeigen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin der Meinung, dass ich geistig reif und die nötigen Kompetenz als Moderator habe. Ich höre jeden zu und lasse die auch aussprechen.
Bin der Meinung, dass ich beim Artikulieren relativ gut bin. Außerdem bin ich nicht so leicht genervt und werde auch nicht von jeden provozieren lassen.
Ich bin eher ein ehrlicher, offener Mensch und bin bereit jeden Spieler auf dem Server zu helfen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war Moderator auf dem ehemaligen berühmten DarkRP Server namens UltimateRP.
Ich war da für ungefähr 5 Monaten lang Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, war ich zuvor net.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich verstehe mit allen Leuten auf dem Server gut und vermeide jegliche Provokationen gegenüber von Spielern und vermeide insbesondere Streiten.
14. Probleme mit Admins:
Nein, alle Admins sind nett und hilfsbereit.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bis jetzt noch nicht gekickt worden.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Derzeit habe ich 0 Verwarnungen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich wurde für 3 Tage lang für "Supportlüge" gebannt, es war ein Missgeschick gegenüber meinerseits. Ich habe nicht richtig aufgepasst und geachtet, bevor ich in den Support kam.
Siehe mein letztes Beitrag.
16. Persönliche Stellungnahme:
Manche werden vermutlich von euch denken, dass ich "kindisch" bin, was aber nicht der Fall ist. Da ich einen asiatischen Vor-und Nachname habe, spiele ich gerne mal öfters den Prototyp Asiaten. Manchmal sage ich gerne stumme oder gar dumme oder nicht so krasse/schlimme Beleidiungen, denn: "Beleidigungen SIND erlaubt, sofern ES zu RP passt" - Also alles im Grünen-Bereich. Meiner Meinung nach, wenn ich nicht den Prototyp-Asiaten, während dem RP spiele, wird meine Aussage bestätigen. Ich bin offen für eure Meinungen/Kritiken und werde es nicht zu persönlich nehmen, aber hoffe dennoch, dass ich vielleicht angenommen werde. Ich wünsche euch dennoch einen schönen Morgen/Tag/Abend!
Bis dann!
MfG,
Daniel L.