Admin Rang

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Dieser Thread gehört eher zu Kategorie "Infos" als "Fragen" aber ich poste es mal hier.

Dies geht an @Zed und @Mank . Ich habe mich vor langer Zeit als Admin_Don abgemeldet und war seid 1-2 Monaten inaktiv. Zed und (damals noch) Wobba sagten mich ich könnte den Rang behalten und ab und zu aushelfen wenn ich Lust habe. Jetzt war ich aber über einen Monat nicht mehr auf dem Server.

Ich habe mich dazu entschlossen wieder mit GMod anzufangen und kam heute wieder auf FireX und Minecraft Only. Auf Minecraft Only sah ich dann dass ich noch den "Admin_Don"-Rang besitze. Ich wollte euch nur informieren. Ich hatte eh vor wieder aktiv zu spielen und mich nach ein paar Wochen zu bewerben aber jetzt liegt es an euch mir den Rang so zu lassen damit ich wieder mit der Admin-Arbeit anfangen und helfen kann oder ob ihr mir den Rang entnehmt bis ich mich wieder bewerbe.

• Ich gehöre zwar nicht mehr zum Team, aber ich denke wenn du den Rang immer noch hast, dann behälst du ihn wohl.

Ausser du würdest halt blödsinn machen.

Korrigiert mich, sollte diese Aussage falsch gewesen sein.

• SteamID Steam-Name Forum Verlassen am Damaliger Rang Grund
    STEAM_0:1:94454699 Zerron Zerron 14.03.2016 Admin_don Auf Grund Inaktivität selbst verlassen

Laut der Teamliste von Maika bist du seit dem 14.03.2016 nicht mehr Teil des Admin Teams. Da du allerdings noch deine Rechte hast, ist dies offensichtlich nicht ganz korrekt bzw. deine Rechte wurden nicht entzogen.

Ich kenne dich zwar nicht, aber da du jedoch Admin warst, musst du ja bereits eine gewisse Kompetenz als Moderator gehabt haben und eigentlich sowohl Regeln als auch die Strafen dafür gut kennen.

Letzt endlich entscheiden Mank & Zed über dein Schicksal, solltest du jedoch ein guter Admin gewesen sein (wie gesagt, ich kenne dich leider noch nicht) währe ich dafür, dass dir eine Probezeit gewährt wird und du deinen Posten eventuell behalten kannst.

• Dies geht an @Zed und @Mank .

:^)

Ich habe damals entschieden, dir den Rang zu überlassen, weil ich Vertrauen in dich habe
    und wusste bzw. immer noch weiß, dass du keinen Unsinn mit dem Rang anstellst, auch wenn du 1-2 Monate inaktiv warst.

Also: Du kannst den Rang "Admin_Don" behalten.

Einmal editiert, zuletzt von Zed ()

• Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.