Bewerbung zum Moderator von Chris Raab Spiritus

• @iFabian dein Argument "keine Geduld im Support zu haben " ist wohl ein wenig zu weit hergeholt oder findest du nicht?

Du musst nicht die nächstbeste RP Situation nehmen und die mit der Bewerbung bzw. mit seiner Kompetenz verknüpfen.

Sieht eher so aus als ob du dir Gründe suchst, um dagegen stimmen zu können.

• "Du bist sowas von tot" an. Man muss Sachen nicht immer gleich ins negativste vom Negativen ziehen, um Leute in ein schlechtes Licht zu werfen nur weil man sie nicht leiden kann.

Wenn ich also einbreche und er sich nicht währt und mir ganze Zeit hinterherläuft mit "du bist gefickt" oder sonstigen, sehe ich das eher als Drohung für den späteren Verlauf (heißt OOC, Supports oder sonstiges), sonst hätte er doch auch irgendwann das Feuer auf mich eröffnet.

Und jetzt zu behaupten das ich ihn nicht leiden kann, ist eine Frechheit. Ich habe ihn das erste mal in dieser Situation kennengelernt und ich fand seine Ausdrucksweise nicht gut, weshalb ich das hier schrieb. Außerdem wenn ich eine Tat nicht gut fand kann man gleich die ganze Person nicht leiden?

Einmal editiert, zuletzt von Schnuppe ()

• Aber vor seiner Nase einbrechen ist auch nicht so gut, vor allem weil du ja anscheinend weißt, dass es FailRP ist.

Laut Regelwerk muss der Dieb versuchen möglichst leise einzubrechen, da es hier in dem Fall nicht ging hatte ich keine andere Wahl und es ist in dem Fall auch kein FailRP:

• Warten? xD

Wenn die 24/7 am Fenster stehen und gucken, laut eigentlich jedes Teammitglied darf man trotzdem ansetzen.

Wenn es nicht anders möglich ist, ja.

Wenn es anders möglich ist, dann nicht.

Wenn sie da stehen, weil du ihre Aufmerksamkeit vor dem Einbruch erweckt hast, wäre das nicht legitim.

Wenn sie da schon 2 Minuten stehen ohne dich gespottet zu haben, ist es legitim.

Wie gesagt, musst du versuchen, unbemerkt reinzukommen.

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.