Beschwerde Gegen Janosch Denton

• 1. Administrator:Janosch Denton

2. Verstoß:

Ich habe einen entbannungsantragt wegen meinem 2 wöchigen ban geschriben Janosch Denton hat es aber nicht geglaubt das mein spiel gellagt hat als er mich mit der physik gun hochgehoben hat. ( danach ist mein internet abgestürtzt und ich wurde gebannt)

3. Deine Verstöße: mein verstoß war eigendlich nur das mein game gellagt hat und das mein internet gecrasht ist.

4. Datum:

Heute(16.4.2019)

5. Andere Verstöße: wieteres weiss ich nicht

6. Betreffende Personen: janosch Denton Zeugen:nickolas

7. Beweise: mein letzter endbannungsantrag. würde mich freuen wenn man mich dann endbannen könnte.:thumbup:

• 7. Beweise:mein letzter endbannungsantrag. würde mich freuen wenn man mich dann endbannen könnte. :thumbup:

In deinem Letzten Entbannungsantrag sind aber keine Beweise das dein Game gelagget hat und/oder das dein Internet abgestürzt ist.

• 7. Beweise:mein letzter endbannungsantrag. würde mich freuen wenn man mich dann endbannen könnte. :thumbup:

In deinem Letzten Entbannungsantrag sind aber keine Beweise das dein Game gelagget hat und/oder das dein Internet abgestürzt ist.

In der Hinsicht gilt keine Beweislast, auf keiner der Seiten.

Im Zweifelsfall sollte man aber eine Entbannung durchbringen, statt zu misstrauen.

• Es sah nichtmal ansatzweise nach Lags bei ihm aus, und er hat manuell die Verbindung getrennt. Wie schon in seinem Entbannungsantrag erwähnt, hat es immer nur dann gelaggt, wenn ich ihn hochgehoben und ihn angesprochen habe. Danach ist er fröhlich weiter gelaufen, mit der Aussage "ah, jetzt gehts wieder". Also ernsthaft, warum sollte ich da eine Entbannung aussprechen?

• Es sah nichtmal ansatzweise nach Lags bei ihm aus, und er hat manuell die Verbindung getrennt. Wie schon in seinem Entbannungsantrag erwähnt, hat es immer nur dann gelaggt, wenn ich ihn hochgehoben und ihn angesprochen habe. Danach ist er fröhlich weiter gelaufen, mit der Aussage "ah, jetzt gehts wieder". Also ernsthaft, warum sollte ich da eine Entbannung aussprechen?

Mich zu disliken, bringt dich da aber auch nicht weiter, Mr. Unreif.

Selbst, wenn das stimmen würde, was du behauptest und er entbannt wird, würde er es erneut machen, wird er doch eh erneut gebannt.

Source selber zeigt zwar an, ob man die Verbindung manuell getrennt oder verloren hat, aber das ist auch nicht zu 100% vertrauenswürdig.

Dementsprechend überdenke einmal deine Aussagen, bevor du eine Entbannungsanfrage, wie eine Anfechtung deiner Kompetenz ansiehst.

Im Endeffekt kann aber alles genauso abgelaufen sein, wie der Nutzer meinte und alles was du als Admin dann geleistet hast, ist einen Unschuldigen zu bannen und ihn danach im Entbannungsantrag mit Stolz abzulehnen.

Falsches Spiel, wenn du mich fragst.

• Du nennst mich unreif und gehst als aller erstes auf meinen dislike ein? Alles klar.

Ich sehe es nicht als Anfechtung meiner Kompetenz an, sondern als schieres Dummverkaufen. Natürlich sind die Verbindungslogs nicht zu 100% verlässlich, seine Verhaltensweise im Support untermalt diesen Eintrag jedoch.

• werde ich nun entbannt möchte nicht 2 wochen wegen meines internets warten.

Drängel mal nicht so und lass die Administration und Moderation dieses Thema aufklären, dein Teil ist bereits gesagt.

Meines Erachtens ist der Bann nicht wirklich gerechtfertigt in the first place.

Die Verweigerung einer Entbannung ist für mich dann noch fragwürdiger, nur weil man auf seine Aussage beharrt und das ohne irgendeine Art der Rekapitulation der Situation.

Das Disliken meines Beitrages, verwirrt mich dann aber dann, vorallem weil mein Beitrag neutral war und nicht auf eine Seite gestellt.

Du nennst mich unreif und gehst als aller erstes auf meinen dislike ein? Alles klar.

Ich nenne dich unreif, gerade weil du einen neutralen Beitrag dislikest, nur weil du nicht akzeptieren willst, wie wir so etwas auf dem Server handhaben.

Deshalb habe ich gerade auch den Dislike angesprochen. Kindische Aktion. Sowas würde ich von einem Admin wirklich nicht erwarten.

Ich sehe es nicht als Anfechtung meiner Kompetenz an, sondern als schieres Dummverkaufen. Natürlich sind die Verbindungslogs nicht zu 100% verlässlich, seine Verhaltensweise im Support untermalt diesen Eintrag jedoch.

Du hast jedoch keine anhaltenden Stichpunkte an denen du festmachen kannst, dass er diuch angelogen hat, du mutmaßt nur.

Das gehört sich als Admin aber nicht.

Natürlich sind die Verbindungslogs nicht zu 100% verlässlich, seine Verhaltensweise im Support untermalt diesen Eintrag jedoch.

Du hältst stets daran fest, dass du in den Geist jedes Menschen blicken kannst und so wissen kannst, ob dieser die Wahrheit sagt oder lügt?
    Selbst wenn er lügt, ist das doch irrelevant. Wenn du ihn entbannst, machst du nichts falsch, wenn er wieder Scheisse baut, bannt man ihn halt wieder.

Das wirkt eher auf mich, als würdest du Banns wie Trophäen in deinen Schrank einräumen.

Ich bitte dich inständig, mal zu überdenken, was du schreibst.

TLDR

Im Endeffekt geht es darum, herauszufinden, was tatsächlich Sache ist.

Wenn er uns belügt, gehört er härter bestraft, wenn er die Wahrheit sagt, gehört er eigentlich nicht bestraft.

Im Endeffekt wissen wir nichts Genaueres, bis wir sein erneutes Spielverhalten sehen können.

Bevor sich hier einer von uns weiter blamiert, reden wir besser privat über die Angelegenheit.

Daher schließe ich das Thema solange.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Die Beschwerde ist angenommen.

Wir hatten oft das Thema besprochen, dass man nicht immer direkt ablehnen soll.

Wenn die Person nicht oft negativ aufgefallen ist, dann kann die Entbannung verkürzt oder gar aufgehoben werden.

Ein gutes Beispiel wo man ruhig ablehnen kann, findest du hier.

Nuggets hat alles gesagt, wozu ich nichts mehr anmerken muss.

Es wird zeitnah ein Gespräch mit dem Administrator geben und der Ban von Mexi Flexi wird aufgehoben.

LG Gravel

• Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.