Beschwerde gegen Brenhard Bernd und Franz

• 1. Benutzer: Die Spieler hießen Brenhard Bernd und Franz (Nachname weiß ich leider nicht mehr.)

1b. Steam-ID: Die SteamIDs habe ich leider nicht.

2. Verstoß: Ich farmte als Drogenkoch ein bisschen Geld. Ein wenig Zeit vergang, da wurde ich auch schon von zwei Gangstern geraidet. Ich tötete den Gangsterboss somit war der Raid beendet. Ein paar Minuten später bemerkte ich, dass die beiden Gangster den Job gewechselt haben. Einer war Sek und der andere war Polizist. Der Polizist forderte sofort einen Durchsuchungsbefehl an aufgrund von Printerverdacht. Ich tötete erneut beide, dann gingen sie vom Server.

Jobabuse - Von beiden, sie hätten als Gangster eigentlich 30 Minuten warten müssen, bis sie mich erneut raiden. Anstatt zu warten, wechselten sie den Job und forderten direkt einen Durchsuchungsbefehl an.

FailRP - Ungültiger Durchsuchungsbefehl. Sie hatten nur den Verdacht, dass ich Printer habe.

Eventuell NLR-Bruch - Als sie Gangster waren, haben sie ja meine Printer beim Raid gesehen. Ich bin der Meinung, dass sie diese Information nicht vergessen haben, da dies dann auch gut zum Durchsuchungsbefehl passt. Dies wäre dann ein Verstoß gegen die Regel 2g. (Auch nach einem Jobwechsel gilt beschränkt die NLR für den Spieler. Der Spieler kann sich an nichts Spielerspezifisches erinnern, was in Verbindung mit seinem alten Job steht.)

3. Deine Verstöße: Ich habe keine Verstöße begangen.

4. Datum: Dies geschah am 18.04.2019 gegen 5:45 Uhr

5. Andere Verstöße: Es gab keine anderen Verstöße.

6. Betreffende Personen: Es sind nur Brenhard Bernd, Franz... und Vivien Wolf beteiligt.

7. Beweise: In die Beschwerde mit eingearbeitet. Ggf. Logs.

• Anstatt zu warten, wechselten sie den Job und forderten direkt einen Durchsuchungsbefehl an.

Rein Theoretisch könnten Sie Argumentieren, dass sie einfach nur Polizist spielen wollten und ganz Zufällig Gelddrucker oder Drogenlabore gehört haben.

Eventuell NLR-Bruch

NLR-Bruch, war es wenn Sie innerhalb 10 Minuten wieder mit dir Kontakt aufbauen, jedoch sollten sie wirklich Gelddrucker oder Drogenlabore gehört haben ist es eine Straftat, weshalb dort kein NLR mehr gilt.

• Rein Theoretisch könnten Sie Argumentieren, dass sie einfach nur Polizist spielen wollten und ganz Zufällig Gelddrucker oder Drogenlabore gehört haben.

Nein. Nein. (Bei der Wand wo die Printer und Drogenlabore stehen, kann man als Spieler nicht hin, da dort das Haus an einem Gebäude anschließt wo man nicht reingehen kann.) Außerdem waren die Printer gerade frisch auf Level 9 geupdatet, dass konnten sie jedoch nicht hören, weil sie zu der Zeit noch nicht bei mir waren. Somit ist die Ausrede, dass sie Upgrades gehört haben auch weg. Außerdem waren die Printer die ganze Zeit aus, als sie bei mir waren.

NLR-Bruch, war es wenn Sie innerhalb 10 Minuten wieder mit dir Kontakt aufbauen, jedoch sollten sie wirklich Gelddrucker oder Drogenlabore gehört haben ist es eine Straftat, weshalb dort kein NLR mehr gilt.

Es ist auch NLR-Bruch, wenn sie die Information das ich Printer habe nicht vergessen, da sie diese ja nur gesehen haben als sie Gangster waren.

• Nein. Nein. (Bei der Wand wo die Printer und Drogenlabore stehen, kann man als Spieler nicht hin, da dort das Haus an einem Gebäude anschließt wo man nicht reingehen kann.) Außerdem waren die Printer gerade frisch auf Level 9 geupdatet, dass konnten sie jedoch nicht hören, weil sie zu der Zeit noch nicht bei mir waren. Somit ist die Ausrede, dass sie Upgrades gehört haben auch weg. Außerdem waren die Printer die ganze Zeit aus, als sie bei mir waren.

Konnte ich nicht wissen. :)

• Liebe Koala,

nach einer Prüfung der mir vorliegenden Beweise kam ich zu dem Schluss, dass Deine Aussagen plausibel und durch die Logs bestätigt sind: Die Beschwerde ist somit.

Angenommen.

Die Spieler : Brenhard Bernd und Franz Josef haben sich dem: Jobabuse, (FailRP und NLR-bruch) schuldig gemacht.

Spieler : Bestrafung :
    Brenhard Bernd Da ich durch den Chat erkennen konnte, dass diese Regelbrüche mutwillig geschahen. Wird in diesem Falle ein Ban von 2 Tagen verhängt
    Franz Josef Warn für Jobabuse + verschärfte Beobachtung

Liebe Grüße,

Alfons Bader

Postskriptum:

Sollten noch fragen zu meiner Entscheidung aufkommen, bin ich im Ts aber auch gerne im Forum erreichbar

• SleepLess

Hat das Thema geschlossen.
  • SleepLess

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.