1. Administrator:
Johnny Blue
2. Verstoß:
Troll RDM in 3 Fällen:
Fall 1:
Es gab auf dem MRP Server 2 eine Bank. Alle Türen waren offen, also bin ich rein um die Ziele für meinen terroristischen Plan die Welt zu übernehmen und den Finanzmarkt zu vernichten. Als ich dann unten im Bunker war, wo 2 Sicherheitsmänner waren kamen von hinten zwei Banker, mit UZI in der Hand und haben gerufen: Tötet ihn! Zur Selbstverteidigung habe ich mich dann mit einer Handybombe in die Luft gesprengt.
Es gab dort keine KOS-Schilder und ich bin auch durch keine Tür eingebrochen, die große Bank war komplett offen
Fall 2:
Ich habe beim PD die Alarmanlage beschädigt, wurde von der Polizei verwarnt. Als ich dann später noch mal drauf Schlug wollte mich die Polizei festnehmen - ich habe mich mit meiner Handybombe in Notwehr in die Luft gesprengt - zudem waren dort mehr als 6 Personen anwesend
Fall 3:
Ich habe vom Taxifahrer Mike ein Taxi geklaut, hatte dann einen Unfall kurz vor dem PD. Der Taxifahrer hat nach Hilfe gerufen, worauf mich Polizisten festnehmen wollten. Zur Selbstverteidigung habe ich mich dann in die Luft gesprengt.
Beim Fall 3 wurde ich dann von einem Moderator raus gezogen, worauf Johnny Blue zu uns teleportiert ist und sagt: Ja ich banne dich jetzt sowieso für 3 Wochen RDM weil du dich einfach mit C4 in der Bank in die Luft gesprengt hast. - Was ich nachweislich auch nicht getan habe, was er kurz danach auch gesehen hat. Gebannt wurde ich dann aber trotzdem für 3 Wochen
Man versucht hier ein wenig Frischen Wind durch den Terroristen Job auf dem Server zu bringen und dann wird man immer von wütenden Moderatoren eingeschränkt und weg gebannt statt mal sachlich über ein Thema zu diskutieren. Ich hatte viele lustige Interaktionen mit anderen Spielern. - Und nicht nur auf ihre kosten
Der Sinn des Terroristen ist es Furcht und Schrecken auf dem Server zu sorgen, sobald ich eine Waffe trage darf ich auch sofort erschossen werden. Die Moderatoren fanden die gesamte Situation unfair, da ich Handybomben benutzt habe - aber dafür sind die doch da oder nicht? Die sind ja auch nicht umsonst.
Wenn ich durch meine Tätigkeiten als Terrorist automatisch TrollRDM begehe, indem ich ein Autos klaue, die Stadt terrorisiere, Leute festnehme oder mich mit meiner Handybombe in die Luft sprenge - wozu gibt es denn dann diesen Job? Warum kann man keinen gezielten Polizeieinsatz führen oder mal RP spielen statt immer alles zu sanktionieren?
3. Deine Verstöße:
Troll RDM
4. Datum:
19.04.2019
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
Johnny Blue
Ein andere Moderator
7. Beweise:
Nix