Beschwerde gegen Johnny Blue

• 1. Administrator:

Johnny Blue

2. Verstoß:

Troll RDM in 3 Fällen:

Fall 1:

Es gab auf dem MRP Server 2 eine Bank. Alle Türen waren offen, also bin ich rein um die Ziele für meinen terroristischen Plan die Welt zu übernehmen und den Finanzmarkt zu vernichten. Als ich dann unten im Bunker war, wo 2 Sicherheitsmänner waren kamen von hinten zwei Banker, mit UZI in der Hand und haben gerufen: Tötet ihn! Zur Selbstverteidigung habe ich mich dann mit einer Handybombe in die Luft gesprengt.

Es gab dort keine KOS-Schilder und ich bin auch durch keine Tür eingebrochen, die große Bank war komplett offen

Fall 2:

Ich habe beim PD die Alarmanlage beschädigt, wurde von der Polizei verwarnt. Als ich dann später noch mal drauf Schlug wollte mich die Polizei festnehmen - ich habe mich mit meiner Handybombe in Notwehr in die Luft gesprengt - zudem waren dort mehr als 6 Personen anwesend

Fall 3:

Ich habe vom Taxifahrer Mike ein Taxi geklaut, hatte dann einen Unfall kurz vor dem PD. Der Taxifahrer hat nach Hilfe gerufen, worauf mich Polizisten festnehmen wollten. Zur Selbstverteidigung habe ich mich dann in die Luft gesprengt.

Beim Fall 3 wurde ich dann von einem Moderator raus gezogen, worauf Johnny Blue zu uns teleportiert ist und sagt: Ja ich banne dich jetzt sowieso für 3 Wochen RDM weil du dich einfach mit C4 in der Bank in die Luft gesprengt hast. - Was ich nachweislich auch nicht getan habe, was er kurz danach auch gesehen hat. Gebannt wurde ich dann aber trotzdem für 3 Wochen

Man versucht hier ein wenig Frischen Wind durch den Terroristen Job auf dem Server zu bringen und dann wird man immer von wütenden Moderatoren eingeschränkt und weg gebannt statt mal sachlich über ein Thema zu diskutieren. Ich hatte viele lustige Interaktionen mit anderen Spielern. - Und nicht nur auf ihre kosten

Der Sinn des Terroristen ist es Furcht und Schrecken auf dem Server zu sorgen, sobald ich eine Waffe trage darf ich auch sofort erschossen werden. Die Moderatoren fanden die gesamte Situation unfair, da ich Handybomben benutzt habe - aber dafür sind die doch da oder nicht? Die sind ja auch nicht umsonst.

Wenn ich durch meine Tätigkeiten als Terrorist automatisch TrollRDM begehe, indem ich ein Autos klaue, die Stadt terrorisiere, Leute festnehme oder mich mit meiner Handybombe in die Luft sprenge - wozu gibt es denn dann diesen Job? Warum kann man keinen gezielten Polizeieinsatz führen oder mal RP spielen statt immer alles zu sanktionieren?

3. Deine Verstöße:

Troll RDM

4. Datum:

19.04.2019

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Johnny Blue

Ein andere Moderator

7. Beweise:

Nix

• Drake

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Moderator Johnny Blue“ zu „Beschwerde gegen Johnny Blue“ geändert.
  • Ich habe beim PD die Alarmanlage beschädigt, wurde von der Polizei verwarnt.

"• Zerstörung von Gegenständen/Props zur Provokation anderer Spieler"

FailRP

Kann man auch als TrollRDM auslegen, wenn du durchgehend nur solche Dinge gemacht hast.

Ich habe nur einmal einen Gegenstand beschädigt, die Alarmanlage des PD‘s - wurdurch ich meine Handybombe benutzen durfte um nach Regeln mich überall wo mehr als 6 Personen Sind in die Luft zu sprengen. Ich habe die Selbstverteidigung provoziert um dann konform die 6 Spieler töten zu können. Die Grundvoraussetzung das dort die Leute Anwesen waren und ich mich dann in die Luftsprengen darf entspricht kein Trollrdm

In der Regel steht nicht, das ich mich nicht mit einem Handy in die Luft sprengen darf

Die Alarmanlage wurde nicht zerstört sondern nur beschädigt, daher hier auch kein fail RP

• Zu Fall 1: Das unerlaubte betreten eines Fremden Grundstücken legitimiert eine Tötung (Kein Zitat)

KOS-Schilder sind also nicht notwendig, auch wenn sie dich vorwarnen müssen (glaube ich)

Aber ich denke das sie dachten das du die Türen aufgebrochen haben, was wieder rum eine sofortige Tötung legitim machen würde (denke ich)

Einmal editiert, zuletzt von JohnJohn ()

• Zerstören meint auch Beschädigen oder Schaden entstehen lassen.

TrollRDM bezeichnet das Provozieren von Spielern für eine legitimierte Tötung.

Das ist hier für mich sichtbar.

Handybomben darf man eigentlich immer verwenden, sofern man nicht unschuldige Spieler mittötet. (Sollte ein Spieler Schaden erlangen, der entkommen hätte können, ist das Ganze dann kein Regelverstoß)

Hab die Regeln da mal klarer definiert, obwohl offensichtlich ist, dass hier versucht wurde, Grauzonen auszunutzen.

• Zu Fall 1: Das unerlaubte betreten eines Fremden Grundstücken legitimiert eine Tötung (Kein Zitat)

KOS-Schilder sind also nicht notwendig, auch wenn sie dich vorwärmen müssen (glaube ich)

Aber ich denke das sie dachten das du die Türen aufgebrochen haben, was wieder rum eine sofortige Tötung legitim machen würde (denke ich)

zer·stö·ren

/zerstö́ren/

schwaches Verb

1. 1. ganz gewöhnlich beschädigen und dadurch komplett verwendbar machen, noch benutzbar o. Ä

Nach welcher Definition wird denn hier Zerstören benutzt ?

Ich durfte diese 6 Spieler durch mich selbst in die Luftsprengen töten, entweder mit C4 oder meiner Handybombe, so stand es in den Regeln. Die Grundvorraussetzung zur Tötung durch Explosion war also bereits gegeben, daher keine Provokation damit ich jemanden gezielt töte. - Sie waren durch die Regeln ja schon verurteilt

WOZU GIBT ES DENN DANN ERRORISTEN? Damit er die Blumen gießt ?

ICH NUTZE REGELLÜCKEN AUS, IHR KRIEGT MICH NIE!

• Meines Wissens nach darf man sich nur mit einem c4 in einer Menschenmenge mit 6+ Spielern hochjagen. Kein Plan ob die Regel geändert wurde.

• Weiss nicht, ob dir das Allgemeinverständnis fehlt, aber Regellücken, bzw. verwirrende Formulierungen zu deinen Gunsten auszunutzen, ist keine legitime Strategie.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.