Entbannungsantrag von Jay La Familia

• Entbannungsantrag von Jay la Familia

SupreemePlayer
    Jay la Familia
    STEAM_0:0:183160414
    Beleidigung
    1 Woche
    ca. 30
    Doktor Yoshi Italia

Geschehen:

Ich wurde von Jake White inhaftiert. Darauf habe ich ihn per PM hso geschrieben und hat deswegen meine Haft verlängert. Dann war ich im Support und ich habe ihm deutlich gemacht, dass ich damit Half Life Source meine. Nach dem Support habe ich ihn das nochmal geschrieben und er hat meine Haft wieder verlängert und mir gesagt das ich gerne ein Ticket machen kann. Ich habe dann ein Ticket wegen RDA und FailRP gemacht. Der Moderator hat mir die Schuld zugewiesen und wollte mich dann für 2 Tage bannen. Ich habe darauf gefragt warum er mich denn Banne will und dann hat er aus den 2 Tagen, 1 Woche gemacht.

Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass ich hso geschrieben habe. Eigentlich wussten Jake White und Yoshi was ich damit meine weil ich es öfter gesagt habe aber man kann ja alles so sehen wie man es will. Jedenfalls werde ich hso nicht mehr schreiben, da ich daraus gelernt habe.

MfG: Jay la Familia

Ps: Ich weiß ich habe schon viele Entbannungsanträge geschreiben, also bitte spart euch die Kommentare. Und die Leute die dagegen sind können gerne ihre Meinung posten damit ich es nachvollziehen kann.

Einmal editiert, zuletzt von Supreeme ()

• Ich wurde von Jake White inhaftiert. Darauf habe ich ihn per PM hso geschrieben und er hat meine Haft verlängert, dann war ich im Support und ich habe ihn deutlich gemacht, dass ich damit Half Life Source meine.

Willst du mich trollen?

• Ich habe ja bereits im Support gesagt wie ich es auffasse damit war klar wie ich es meine.

• Der Moderator hat mir die Schuld zugewiesen und wollte mich dann für 2 Tage bannen. Ich habe darauf gefragt warum er mich denn Banne will und dann hat er aus den 2 Tagen, 1 Woche gemacht.

Ich habe dir noch IG gesagt, dass ich dich für eine Woche banne für die Frechheit jemanden mit den Worten "Half Life Source" zu beleidigen.

Du wurdest so oft bereits verwarnt | gebannt und irgendwann muss man auch mal einen Schlussstrich setzen.

Ich werden somit deinen Entbannungsantrag ablehnen und ich hoffe du lernst daraus.

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.