Entbannungsantrag von Jay la Familia
| SupreemePlayer |
|
Jay la Familia |
| STEAM_0:0:183160414 |
| Beleidigung |
|
1 Woche |
|
ca. 30 |
|
Doktor Yoshi Italia |
Geschehen:
Ich wurde von Jake White inhaftiert. Darauf habe ich ihn per PM hso geschrieben und hat deswegen meine Haft verlängert. Dann war ich im Support und ich habe ihm deutlich gemacht, dass ich damit Half Life Source meine. Nach dem Support habe ich ihn das nochmal geschrieben und er hat meine Haft wieder verlängert und mir gesagt das ich gerne ein Ticket machen kann. Ich habe dann ein Ticket wegen RDA und FailRP gemacht. Der Moderator hat mir die Schuld zugewiesen und wollte mich dann für 2 Tage bannen. Ich habe darauf gefragt warum er mich denn Banne will und dann hat er aus den 2 Tagen, 1 Woche gemacht.
Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir leid, dass ich hso geschrieben habe. Eigentlich wussten Jake White und Yoshi was ich damit meine weil ich es öfter gesagt habe aber man kann ja alles so sehen wie man es will. Jedenfalls werde ich hso nicht mehr schreiben, da ich daraus gelernt habe.
MfG: Jay la Familia
Ps: Ich weiß ich habe schon viele Entbannungsanträge geschreiben, also bitte spart euch die Kommentare. Und die Leute die dagegen sind können gerne ihre Meinung posten damit ich es nachvollziehen kann.