League of Legends Probleme

• Hallo MG-Mitglieder,

ich habe ein Problem mit League of LEGS. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht darum das ich entweder wenn ich mal League starte dann das passiert http://prntscr.com/ngpjjm, oder es so ist wenn ich ein Game spiele das ich nur bis Minute 30 - 31 spielen kann und dann der "Critical System Error" kommt und mir mein Game versaut. Was ich schon versucht habe ist mit der Kompletten Reparatur die League zu Verfügung stellt den Fehler zu finden, dennoch erfolglos. Daher bitte ich um eure Hilfe da ich sonst irgendwann dafür nen Permabann bekomme, was ich nicht will.

LG InstaLockYasuo o. Chris Raab Spiritus

• Lass das Hextech Repair Tool drüber laufen, das bewirkt Wunder.

Ich hab dies gemacht aber am Ende bekam ich nur die LoL-Logs vom Repair Tool. Muss ich diese vielleicht an den Support weiter schicken ?

• Hast du schon probiert league eig komplett neuzudownloaden?

• Bei mir war genau das gleiche Problem, hinzu kam noch das wenn ich nach der Championauswahl eigentlich in den Ladebildschirm kommen sollte, dies nicht der Fall war und ich stattdessen einen Blackscreen bekam, daraufhin habe ich dann die Tastenkombination „Alt+Tab“ gedrückt um auf mein Desktop zu switchen und dann sah ich ein kleines Fenster wo irgendwas mit einem Error draufstand, (Den genauen Text habe ich mir jetzt nicht eingeprägt) sofort habe ich das kleine Fenster und League of Legends geschlossen und dann war mein League of Legends Client noch offen, wo dann ein Button kam, wo draufstand „Verbindung wiederherstellen“, darauf klickte ich dann selbstverständlich sofort drauf, aber es trat das gleiche Problem auf und dies nach mehreren Versuchen, dann hatte ich keine Lust mehr und ich habe das Spiel dann für ne Woche nicht angerührt.

Wo ich dann wieder League of Legends spielen wollte fiel mir das Problem mit dem ein und ich versuchte es zu lösen über dieses eine Repair Tool von League of Legends, aber dies klappte leider nicht, deswegen habe ich mich dazu entschlossen League of Legends zu deinstallieren und alle anderen Dateien von League of Legends zu löschen und dann habe ich League of Legends auch neu installiert und alles hat nachdem bis heute super geklappt.

Also nach dieser kurzen Story von meiner Seite aus, kann ich dir eine Neuinstallation nur empfehlen.

• Gut, Jack Black ich werde es mal heute versuchen und wenn es funktioniert hat sag ich bescheid.

*Doppelpost*

So das mit dem neuinstallieren hat nicht funktioniert. Sollten keine weiteren Behebungsvorschläge kommen ist der Rito Player Games Support dran.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.