Der wollte ja eh nicht :(
-
-
Mal was sinnvolles:
Auf Seite 1 mein erster Beitrag, hab ich eine Umfrage gestartet.Würde schon mal helfen um einzugrenzen, wann der überwiegende Teil überhaupt hin will.
-
Lohnt es sich überhaupt dahin zugehen?
Also letztes Jahr war es so überfüllt ,dass ich in die Fortnite Schlange auf dem Boden kacken musste..
Andere Frage was macht man da überhaupt? -
Ich wär dabei, nur ich müsste bahnfahren wenn es keine Mitfahrgelegenheit gibt
(Ich zahl auf den Benzin :^))
-
-
-
Will nicht zu stark vom Thema abschweifen oder die Veranstaltung mies machen, aber kann mit irgendjemand den Reiz an der Gamescom erklären?
Ich war vor 'nem Jahr da, weil Mil dort war und danach ins Mil-itär gehen musste, und weil Petermon da war. Aber nichtmal in den 3 Stunden die ich Zeit hatte, hatten wir irgendeine Beschäftigung.
Überall viel zu junge Leute in viel zu hoher Zahl die anstehen um LoL oder Minecraft auf einem Rechner zu spielen oder an's Mikrofon von Arbeitslosenyoutuber#3 zu gehen.
Und dafür bezahlen, ist doch aua or am i missing out?
-
Will nicht zu stark vom Thema abschweifen oder die Veranstaltung mirs machen, aber kann mit irgendjemand den Reiz an der Gamescom erklären?
Ich war vor 'nem Jahr da, weil Mil dort war und danach ins Mil-itär gehen musste, und weil Petermon da war. Aber nichtmal in den 3 Stunden die ich Zeit hatte, hatten wir irgendeine Beschäftigung.
Überall viel zu junge Leute in viel zu hoher Zahl die anstehen um LoL oder Minecraft auf einem Rechner zu spielen oder an's Mikrofon von Arbeitslosenyoutuber#3 zu gehen.
Geht den meisten denke ich mal ums Feeling.
Paar Internet gestalten treffen ist denke ich mal immer ganz witzig.
Würde da aber auch nur hingehen, wenn ich mindestens 2 Promille hätte und noch 10 Reserve-Bier im Rucksack habe, sonst kann man sich die ganzen Fortnite-Kiddies nicht geben... :^)
-
Will nicht zu stark vom Thema abschweifen oder die Veranstaltung mirs machen, aber kann mit irgendjemand den Reiz an der Gamescom erklären?
Als ich immer auf die Gamescom ging, ging das heben schon um 5 morgens auf der Autobahn los aufm Weg nach Köln.
Bei Ankunft bei Kölnmesse ging direkt zu den Bier und Fresständen und dort wurde erstmal einige Kölsch getrunken. Da viele Leute da sind, ist es immer schön "neue" Menschen kennenzulernen und einfach mal drüber zu schlendern. Ob man jetzt da 3 Stunden chillt und Spaß hat oder auf gmod darkrp jmd raidet, is ralle. Bei beiden frag ich mich am Ende des Tages was ich geleistet habe. Hatte bis jetzt immer Spaß dort gehabt und werds auch weiterhin haben:3
Beschäftigungen gibs da auch genug, bei den ganzen fressbuden, immer die Gutscheine alle da wegsnacken und bei mediamrkt einlösen, gewinnspiele mitmachen, hell Yeah da wa sogar n riesiger Skatepark vor 2 Jahren und eine kleine kart driftstrecke. Muss nur sich informieren wo man die findet.
-
Für mich persönlich wären die einzigen Anreize auch nur Freunde und irgendein Spiel, worauf ich richtig Bock habe irgendwie an Informationen zu kommen auf der Messe. Der Rest ist eigentlich auch nur Murks.
-
Ich komme Samstag. Wie siehts aus trifft ihr euch jeden tag in einer Großen Gruppe oder wie isset?
-
Moin der Thread is ja fast tot ich belebe den einfach Mal wieder und frage wann gehen jetzt so die meisten hätte da auch interesse dran hinzugehen.
-
Entweder ich wurde vergessen in ner konversation geaddet zu werden, oder es hat net geklappt.
Bin jedenfalls stolz das Thumbnail von Nintendos Twitter Moments zu sein.
-
Wobba
Hat das Thema geschlossen.