Bewerbung zum Moderator von [Hentai] ☭Cloudx.​

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • So.

Habe nun mit Cloudx ein kleines Gespräch geführt.

Da er ja doch Probleme mit Nutzern hat, versucht er diese zu klären. Er entschuldigte sich auch mehrmals bei mir und meine, Freund.

Eigentlich ist er eine ganz nette Person. So habe ich ihm auf dem Server nicht kennengelernt, aber wenn man mal mit ihm ein bisschen Spricht, ist er eigentlich

sehr sympathisch. Man muss dies nur klären.

Also um es zusammenzufassen: Ich wäre #DAFÜR

Man sollte ihm aber ein bisschen, die ersten Tage über die Schulter schauen!

• Du bist mir an sich noch nicht negativ aber auch nicht von der netten Seite aus aufgefallen.

Ich habe dich auch noch nicht wirklich moderiern sehen in Bezug auf Fragen beantworten etc...

Also das Helfen der User.

Ich würde mir an deiner Stelle noch etwas Zeit lassen und in dieser den Usern ein wenig helfen bei Fragen etc...

Aus diesem Grund bin ich bis jetzt noch #Dagegen.

• Du fällst mir nicht Negativ oder Positiv auf.

Und da du anderen und/oder neueren Usern nicht grade hilfst scheints mir so dass du nur den Rang willst, mann kann auch helfen ohne irgeneinen Rang zu haben und somit auch interesse an dem Rang/Posten zu zeigen.

Da du jetzt noch teils "Größere" probleme nach dem bewerben klären willst zeigt das meiner meinung nach nicht genügend reife.

Wenn mann sich bewirbt dann sollte mann wirklich solche probleme wie du hast z.B. mit anderen Usern im vorfeld schon geklärt haben.

Lass dir am besten noch etwass zeit mit dem bewerben und zeige dass du wirklich am Posten und nicht dem Rang interessiert bist.

-Dagegen

• Moin die Bewerbung ist aufgrund der hier genannten Punkten Abgelehnt. Solltest du weiterhin Interesse am Posten des Moderators haben, solltest du in Zukunft jegliches hier genanntes negatives Verhalten unterlassen.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.