Fadenkreuzfarbe änderbar machen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • wollte mal fragen ob man es möglich machen kann per Addon oder sonst wie die farbe des Fadenkreuzes änderbar zu machen ? denn bei den meisten Waffen sieht man das weiße Fadenkreuz kaum oder gar nicht auf dem hellen Hintergrund der map , auch wenn man die helligkeit des Spiels runterstellt so bleibt der hintergrund der Umgebung der Map immer genaus so oder heller als das vom Fadenkreuz. das ist ziemlich störend und mindert den Spielspass extrem. Also addons gibt es warscheinlich genügend wo man diese Einstellung vornehmen kann .

wäre schön eine Antwort zu bekommen

mfg Cookie_Keks

• Optionen -> Grafikeinstellungen -> Erweitert -> Bloom ausstellen.

Dammit sollte eigentlich die Map nicht so hell wirken. Habe, als ich auf BaF gespielt hab, ehrlich gesagt keine Probleme gehabt.

Dennoch unterstütze ich diese Idee.

• Wie sollte man den aus Farben Vorteil kriegen? Meinst du ein Unsichtbares Fradenkreuz oder wie?

Und Nuggets könnte das im nächsten B&F Update ja tun muss ja nicht eins extra dafür geben.

• wenn das jeder einstellen kann hat niemand einen vorteil. es gibt zwar schon die einstellung wo man die Größe ect des fadenkreuz einstellen kann dies geht aber nicht bei Legendären waffen die ein weißes Fedenkreuz aus 4 weißen punkten hatt zb Goldgun . da kann mans nicht einstellen und man sieht kaum wo man hin aimt .

• wenn das jeder einstellen kann hat niemand einen vorteil. es gibt zwar schon die einstellung wo man die Größe ect des fadenkreuz einstellen kann dies geht aber nicht bei Legendären waffen die ein weißes Fedenkreuz aus 4 weißen punkten hatt zb Goldgun . da kann mans nicht einstellen und man sieht kaum wo man hin aimt .

Ja, sorry für mein Kommentar welcher irgendwie keinen Sinn gemacht hat, hauptsächlich wollte ich damit eigentlich nur ausdrücken, das ich selbst es unnötig finden würde.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.