Entbannungsantrag von Zieh Dran

• 1. Steam-Name:

Ist [MG] Jaime Lellek

1b. Roleplay Name:

Zieh Dran

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:161607717

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

3 inaktive Verwarnungen und 1 Aktive Verwarnung

6. Ausführender Admin:

Antonio Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Pflanze geklaut die Antonio erbeutet, Adil Hubertus und ich sind in einem großen Raum reingegangen auf einmal zieht Antonio eine Waffe, ich ihn habe ich abgeschossen dann wollte ich die nehmen und diese Pflanze verkaufen und dann kam aus dem nichts Deacon und hat eine Glock gezogen ich habe ihn ein Schuss gegeben und er freezte mich sofort nach dem Schuss dann kam Antonio und meint was das sollte. Ich wollte eigentlich nur die Pflanze in Sicherheit bringen aber es kam Antonio und hat eine Waffe gezogen ich habe mich verteidigt, dann wollte die Pflanze rausbringen und verkaufen aber wie gesagt Deacon kam. Ich werde versprechen das es nicht mehr Passieren wird!

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da der Server cooler ist als andere (Joine keine Anderen) und ich sehr viel Spaß habe ihn zu nutzen, ich Spiele auch sehr aktiv mit Kollegen, wie mit Adil und das macht mir sehr viel Spaß.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Zieh Dran“ zu „Entbannungsantrag von Zieh Dran“ geändert.
  • Man sollte vielleicht noch erwähnen das er von einem Moderator mündlich verwarnt würdest da ich dich aufgrund von Jobabuse x2 gemeldet habe. (Ich habe Adil‘s Auto zerstört und er hat Instant Job zu Mechaniker gewechselt und hat sein Auto repariert und ist dann direkt wieder Dieb geworden und ist mit Adil in seinen Auto gefahren).

• Das er kein unbeschriebenes Blatt ist und LinXiee sich die Entbannung doch nochmal überlegt sollte er diesen überhaupt annehmen.

• Da du anscheinend schon auffällig geworden bist, werde ich den Ban nur kürzen.

Allerdings bis morgen Mittag ca 14 Uhr.

Bitte verinnerliche in diesem Zeitraum nochmals die Regeln und
    überlege, wie du in Zukunft sowas präventieren kannst,

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.