Bewerbung zum Moderator von Zane Long

• 1. Steam-Name: Lucky_Caleb

1b. Roleplay Name: Zane Long

1c. Realer Name: Caleb M.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:213855260

3. Wie alt bin ich: ich bin 13 werde Dieses Jahr noch 14 aber ich denke das ich geistige Reife besitze

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe noch nichts gespendet habe aber vor zu spenden :thumbup:

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich habe angefangen aktive zu spielen seid den ich drauf ge Joint bin

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Keinen Rang

7b. Gesamte Spielzeit: K 5 Tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich benutze Das Mikrofon Rode NTA1 mit den Mischpult behringer Q1002 usb und das Headset Logitech g933

9. Was halte ich von dem Server: Ich mag den Server sehr da er von meiner Sicht der beste RP Server ist den ich kenne da es hier sehr gute Mods zmb (Antonio,Sarsori, uns) gibt

10. Warum möchte ich Moderator werden: Weil ich den Server Unterstützen will und ich auf einen besseren weg kommen will da ich sehr viel scheiße gebaut habe und ich mich verbessern will daher will ich Mod werden ich habe mich auch schon Geistig verbessert, sorry für damals (MOMO uns)

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich mir abgewöhnt habe so schnell auszurasten und ich mich Geistig bereit fühle ein Mod zu werden. Ich möchte den Spielern auf den Server bei dem ich Fehler gemacht habe es auch wieder gut machen und ihn so zu sagen etwas zurückgeben (Support) und ich kann auch gut Leuten helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war schon Auf 1 Server (TTT) Mod und auf einen anderen (TTT) Server Supporter

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider nicht

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe gegen einen Spieler ein Problem aber das ist ein persönliches Problem, trotzdem werde ich diesen Spieler genau so gut helfen wie allen anderen Nutzern

14. Probleme mit Admins: Ich hatte damals etwas gegen Momo aber heut zu Tage nicht mehr

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja insgesamt 13 für (Prop abuse,NLR Bruch,Fail RP,FailRP,RDM,FailRP,FailRp,RDA,Trolling,RDM,RDM,RDT) Aber wie gesagt ich habe mich verbessert

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja ich glaube 3 mal wegen Verwarnungs Limet erreicht aber wie gesagt ich habe mich verbessert

16. Persönliche Stellungnahme: Hallo Sehr Gerätes Server-Team von MRP ich Hoffe ihr Werdet mich annehmen und dadurch sehen das auch so jemand wie ich sich verbessern kann ich werde es euch beweisen dass ich für euch da bin ich bin auch auf Rücksprache Bereit.

Ein SuperAdmin hat gesagt ich soll sagen das LinXiee macht nie seine arbeit macht. :D

• synz

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Von Zane Long“ zu „Bewerbung zum Moderator von Zane Long“ geändert.
  • ich weiß ich hab mich aber wirklich verbessert =(

Ich denke nicht das du dich nach einem Tag gebessert hast. Warte doch lieber nochmal 2 Wochen und beweise dich.

LG InstaLockYasuo o. Chris Raab Spiritus

Ich bin mir nicht sicher ob du jetzt damit die Bewerbung zurückgezogen hast oder nicht, wirkt aber so. Bitte bestätige dies wenn dies der Fall ist

• Guten Abend,

Vllt bist du enttäuscht wenn du das ließt da ich das Gefühl habe das du mich sehr magst und du jetzt vllt Dinge hörst die dich etwas enttäuscht. Nimm das aber als Tipps für das nächste mal an. Los geht's

Die Bewerbung ist an sich nicht das Gelbe vom Ei es sieht so aus als hättest du sie eben in 10 Minuten gemacht. Man hätte vllt etwas Farbe in die Bewerbung hinzufügen können. Zu deinem Roleplay verhalten kann ich eher wenig sagen, aber ich kann mich noch an den Bann erinnern den ich dir wegen Trolling gegeben hatte. Dort war dein Verhalten nicht so toll und dazu kann ich noch sagen das du sehr ungeduldig bist da ich immer wieder angeschrieben wurde obwohl vieles eigentlich klar war. Zudem merke ich immer wieder wie du ein Ticket erstellst und 30 Sekunden im OOC schreibst "Ist ein Mod online der sich mein Ticket angucken kann". Wir können nicht Zaubern und bearbeiten Tickets so schnell wie möglich, aber eine gewisse Qualität sollte ein Support auch haben. Ich finde es nicht gut sich zu bewerben wenn man erst entbannt wurde. Ich denke mal das reicht erstmal vom Negativem.

Bitte nehm diesen Kommentar nicht als front sondern nimm dir das eventuell zu Herzen.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend, Leon Ayyubi

• Cristiano

Hat das Thema geschlossen.
  • Cristiano

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.