Entbannungsantrag von Win Diesel

• Steam-Name

GhostRider

Roleplay Name

Win Diesel

Steam-ID

0:1:86094445

Grund der Verbannung

Off. RDM

Wie lange bin ich gebannt

2 Tage und 12 Stunden

Anzahl an Warns

Insgesamt 2/Derzeitige 2

Ausführender Admin

Johnny Blue Italia

Was habe ich gemacht

Ich war nach dem Map Change Hobo geworden, weil ich den Beruf mal ausprobieren wollte. Mein Freund und Ich wollten die Leute so ein bisschen nerven was man als Hobo halt so macht. Da mein Freund aber ewig lange Ladezeiten hatte wurde mir langweilig. Also fing ich an mit Schuhen rum zu werfen, mit einem Schuh traf ich einen Bürger der sofort seine Harpune zückte und mich umbringen wollte, also rannte ich weg und tötete ihn mit den Schuhen. Er droppte natürlich seine Harpune und ich Idiot hab mir einfach nichts dabei gedacht, die Harpune aufgehoben bin zu einem Bürger gelaufen und hab ihn einfach damit abgeworfen. Ich kann ihnen nicht erklären wieso ich es getan habe. Es war 23:30 gewesen ich war sehr müde gewesen und ich glaube in diesem Moment sind einfach alle Sicherungen bei mir durchgebrannt. Daraufhin wurde ich 2min später gemovet und sollte mich erklären, weil ich aber so müde war hab ich einfach gesagt es war RDM geben sie mir nen warn. Der Admin meinte daraufhin du hast nicht zu bestimmen wer einen Warn bekommt und du bekommst jetzt einen Warn und einen Bann.

Ende der Geschichte

Warum möchte ich entbannt werden

Zu aller erst möchte ich mich bei der Person die ich ohne Grund ermordet habe entschuldigen. Anschließend möchte ich mich beim Admin für mein Fehlverhalten entschuldigen.

Es gibt keine Entschuldigung für mein Verhalten, ich kann nur sagen das es spät war, ich mir nichts dabei gedacht habe und einfach abgedrückt habe. Es wäre sehr schade wenn ich heute nicht mit meinem Freund auf ihrem schönen Server spielen könnte, weil ich die nächste Woche sehr wenig Zeit habe /: deswegen bitte ich hiermit um Gnade. ;(

gez. GhostRider

Einmal editiert, zuletzt von Wobba ()

• synz

Hat das Thema geschlossen.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.