Liebe Leser/innen,
ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung
und hoffe genauso ihr habt Spaß beim Lesen.
1. Steam-Name:
Aktuell ist mein Steam-Name "[MG] InstaLockYasuo"
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay-Name ist Chris Raab Spiritus
1c. Realer Name:
Mein realer Name ist Chris D.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456"
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator's auf Modern Roleplay.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja, ich habe 10€ an den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. März aktiv auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17 Uhr - 22 Uhr | 14 Uhr - 23 Uhr | 17 Uhr - 20 Uhr | 14 Uhr - 2 Uhr (nachts) | 15 Uhr - Open End | Open Start - Open End | Open Start - Open End |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Momentan trage ich den Rang "Donator" auf dem Modern-Roleplay Server.
7b. Gesamte Spielzeit:
Dies ist meine aktuelle Spielzeit:
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze lediglich Samsung Kopfhörer.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat viele Addons die das Roleplay schöner und besonders machen können. Zum Beispiel die große Community die aus sehr netten Leuten besteht, mit der man sehr viel Spaß haben kann und zugleich auch gutes Roleplay führen kann. Was ich auch gut finde ist das der Server eine sehr große Auswahl an Autos hat, die schnell sind und gut Aussehen, aber auch wiederum Autos existieren, die nicht schnell sind aber auch schön Aussehen können, oder auch andersherum. Es ist einfach ein perfekter Server, da die Addon's und Script's dafür ausgelegt sind ein gutes und schönes Roleplay zu ermöglichen.
Der Server besitzt ebenfalls eine große Auswahl an Waffen, was auch dafür sorgt, dass sich die Waffenliebhaber wohlfühlen können und für jeden persönlichen Geschmack etwas dabei ist.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, weil ich den Server administrativ mit meiner Arbeit unterstützen will, da ich nämlich öfters sehe, dass es immer noch vorkommt, dass es mal nicht genug Moderatoren auf den Servern gibt, und somit die Spieler halt Regelbrüche begehen. Durch meine Aktivität habe ich mir das Ziel gesetzt, dem Team aushelfen zu wollen.
Dazu bereitet es mir ebenfalls viel Spaß, neuen Leuten bzw generell Spielern die Spielinhalte, sowie die Regeln nahezubringen, damit es für jeden ein geregeltes und faires Spielerlebnis gibt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich aus dem Grund ins Team aufnehmen, da ich schon administrative Erfahrung gesammelt habe und dementsprechend mich auch gut mit ULX arbeiten kann. Dazu führe ich meine Supports schnell und simpel aus, ohne dass es zu irgendwelchen Problemen kommt. Unter anderem halte ich von mir, dass ich eine recht freundliche Person bin, die den Leuten den Respekt gibt, denen sie sich verdient haben, damit sie nicht denken dass ich keinen Respekt gegenüber ihnen habe . Genauso bin ich immer dazu bereit, den neuen Usern das Spielprinzip zu erklären, sollten sie in der MOTD das "How To Play" übersehen haben und sich somit dann gar nicht zurecht finden.
Andere Leute würden mit Sicherheit meinen, ich würde zu harte Bestrafungen verteilen, dazu möchte ich mich aber äußern und sagen, dass ich meine Kompetenzen auf BaF erweitert habe und nun von mir sagen kann, immer die angemessen Strafen für die Situation zu finden.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein, ich war bis jetzt nicht auf anderen Communitys administrativ unterwegs aber ich durfte mir mal bei Nicolay5254 die ungefähre Arbeit eines Moderators anschauen. Und dazu war ich auf Modern-Deathrun und Build & Fight administrativ aktiv.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war bisher nicht Teammitglied des Modern-Roleplay Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Usern.
(Falls doch bitte ich euch das unter diesem Thema mir bescheid zu sagen)
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe kein Problem mit anderen administrativen Personen.
(Falls doch bitte ich euch das unter diesem Thema mir bescheid zu sagen)
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ja, ich wurde aber nur für AFK gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Das sind meine Verwarnungen die ich bisher erhalten habe, die aber inaktiv sind:
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Dies sind alle mein Verbannungen aus dem Jahr 2017:
Entbannungsantrag von Chris Harby Ente
Entbannungsantrag von Chris Osas
Entbannungsantrag von Chris Stark
Entbannungsantrag von Chris Stark
Entbannungsantrag von Chris Toasti Yahooodie
Entbannungsantrag von Christian Dimow
Entbannungsantrag von Chris Toasti Yahooodie
16. Persönliche Stellungnahme:
Hi, du bist also wieder an diesem Punkt angelangt. Du denkst dir jetzt bestimmt "Oh neee, schon wieder er. Bitte wird er abgelehnt...", aber ich würde euch bitten nochmal zu überlegen wie mein Verhalten in letzter Zeit auf MRP war und nicht wie es in der Vergangenheit war. Und bewerben tue ich mich schon wieder, da dieses große Interesse immer noch besteht. Dennoch will ich keine große Rede halten und hoffe auf Konstruktive Kritik und genauso würde ich mich über Lobe freuen. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und hattet Spaß beim Lesen.
LG InstaLockYasuo oder Chris Raab Spiritus