Beschwerde gegen TuneLP

• 1. Administrator:

TuneLP B&F Co-Owner

2. Verstoß:

Unrechtmäßiger und nicht aufgeklärter Ban. Es war wie folgt:

Nachdem Louis, John und ich den Channel betreten haben, haben wir spaßeshalber mit den beiden die drin waren Sounds ausgetaucht. Tim und ich haben uns dann zwischenzeitlich gebattled und daraufhin verließ er den Channel. Nachdem er dann den Channel betrat und ich den Sound von "Raumschiff Surprise" liefen ließ, habe ich dann einen Ban kassiert.

Dies sind auch die Gründe die ich hatte um diese Beschwerde einzuleiten:

1. Waren alle mit den Sounds einverstanden (Siehe Regeln zum Gebrauch eines Soundboardes)

2. Betrat er den Channel mit dem Satz "Wer von euch ist jetzt ein Autist"

3. Hat er mich noch nicht mal über mein Vergehen aufgeklärt (bzw. seiner Intentionen)

4. Hat er nachdem John und Louis alles erklärt haben und er diesen zusprach den Bann aufzuheben, diesen nicht entfernt

3. Deine Verstöße:

Unter Umständen habe ich die User im Channel gestört (Was jedoch keinen Sinn machen würde, da diese selber ihre Sounds abspielten)

4. Datum:

11.05.2019

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Zeugen: John Capone und Gucci Supreme,Tim und Manu,

7. Beweise:

Da Aufnahmen im TS verboten sind, war es mir Leider nicht gestattet, die letzen 5min aufzunehmen (über Nvidia etc.) und die Logs zeigen den Bann.

• Hatte ich längst aufgehoben. Sollte dir eig mitgeteilt werden.

Ich bin in den Channel gekommen da 2 User bei mir meinten in Laberecke 4 würde jemand voicespam betreiben.

Den Soundboards haben diese wie sie mir mitgeteilt haben nicht zugestimmt.

• Kindergarten hier.

Guerkan du weisst sehr wohl bescheid, für was du gebannt wurdest, da nicht nur Tune deswegen angeschrieben wurde.

Entbannt hat er dich ja anscheinend schon.

#Abgelehnt

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.